Wer ist da
Wer ist da
Kommen andere Fc'ler zum 19 Jagdbogenturnier der Jagdbogenclub Datteln.
Ich überlege mir hinzufahren und vieleicht trifft man sich.
Gruß
K-H
Edit
Termin 1.April 2006
Zwischen Waltrop und Datteln
Ich überlege mir hinzufahren und vieleicht trifft man sich.
Gruß
K-H
Edit
Termin 1.April 2006
Zwischen Waltrop und Datteln
zur erinnerung
hier im termine-threat gibts ein paar regeln zum posten, die es einfacher machen sich zu orientieren.
@ karl-heinz: "wer ist da" ist etwas inhaltsleer. ich vermute, dass ein großteil der forenbesucher wenig mit deinen angaben anfangen kann.
zumindestens ein datum wäre gut!
@ karl-heinz: "wer ist da" ist etwas inhaltsleer. ich vermute, dass ein großteil der forenbesucher wenig mit deinen angaben anfangen kann.
zumindestens ein datum wäre gut!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Schön, wenn ihr es alle gefunden habt. Laßt doch andere aus daran teilhaben und schreibt mal, was ihr gefunden habt.
1. Postleitzahl (45711; Nähe Recklinghausen; aha)
2. Wann? (haben wir schon: 1. April 2006)
2. Was für ein Turnier (Jagdbogenturnier; ok)
3. Eventuell Link zur Webseite / Ausschreibung (???)
Und wenn alle Daten da sind, könnte ein Mod den Threadtitel entsprechend anpassen, so daß keiner unwissend ins Gras beißen muß.
1. Postleitzahl (45711; Nähe Recklinghausen; aha)
2. Wann? (haben wir schon: 1. April 2006)
2. Was für ein Turnier (Jagdbogenturnier; ok)
3. Eventuell Link zur Webseite / Ausschreibung (???)
Und wenn alle Daten da sind, könnte ein Mod den Threadtitel entsprechend anpassen, so daß keiner unwissend ins Gras beißen muß.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Jupp, hast ja Recht!
http://www.jbc-datteln.de
Internationales 3D Jagdturnier. 30 3-D Ziele jagdlich gestellt, unbekannte Entfernungen. Nur Holz und Alu Pfeile erlaubt. Letztes Jahr waren 150 Leute da. Meldeschluss ist im März.
CU Bernd
http://www.jbc-datteln.de
Internationales 3D Jagdturnier. 30 3-D Ziele jagdlich gestellt, unbekannte Entfernungen. Nur Holz und Alu Pfeile erlaubt. Letztes Jahr waren 150 Leute da. Meldeschluss ist im März.
CU Bernd
jau jau jau Datteln iss nich da wo die Datteln daddeln
Kann durchaus sein das wir uns bei diesem Turnier übern Weg laufen :-)
Vielleicht kommen von den Turkeys noch mehr mit :-)
Vielleicht kommen von den Turkeys noch mehr mit :-)
lerd opp levellyn and gwyneth
Hi W. Munny, zumindest Karl-Heinz und ich waren auch noch da. Und so richtig sicke nass geworden sind wir auch :-| . War aber ansonsten ein sehr schönes Turnier finde ich. Und da ja auch entfernungsmässig Ok werde ich da wohl nun immer hinfahren. Karl-Heinz weiss noch gar nicht das ich noch für seine Tochter ne Silbermedallie mitgebracht habe. Muss ich Ihm direkt noch mailen :-).
CU Bernd
CU Bernd
Mir hat's trotzdem Spaß gemacht!!! Hab' mir zwar einige Sprüche zu meinem Regenschirm anhören müssen, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass manch anderer auch gerne einen gehabt hätte
Zu dem Turnier fahre ich jetzt seit 3 Jahren und das Wetter ist immer das Gleiche. Irgendwann gewöhnt man sich dran. (**)
Leider mussten wir schon vor der Siegerehrung los. Mein Kurzer war bis auf die Unterhosen nass und musste erstmal in trockene Sachen und ins Warme.
Zum Schluss nochmal Dank an Alle für den tollen Tag, den schönen Parcour und die gute Stimmung, die auch durch das Wetter nicht zu versauen war. :bussi :knuddel :bussi :knuddel
@ Karl-Heinz,
bis Mayen dann.
@ Lodjur,
bist du auch in Mayen? Vielleicht lernt man sich da kennen?!
Zu dem Turnier fahre ich jetzt seit 3 Jahren und das Wetter ist immer das Gleiche. Irgendwann gewöhnt man sich dran. (**)
Leider mussten wir schon vor der Siegerehrung los. Mein Kurzer war bis auf die Unterhosen nass und musste erstmal in trockene Sachen und ins Warme.
Zum Schluss nochmal Dank an Alle für den tollen Tag, den schönen Parcour und die gute Stimmung, die auch durch das Wetter nicht zu versauen war. :bussi :knuddel :bussi :knuddel
@ Karl-Heinz,
bis Mayen dann.
@ Lodjur,
bist du auch in Mayen? Vielleicht lernt man sich da kennen?!
Zurzeit unterwegs mit einem Nergal von Karl-Heinz mit 50# @ 29,5"
@ W. Munny
Hi, nein leider musste ich Mayen auslassen. Liegt ja auch quasi vor der Haustür. Ich bin zu der Zeit immer in der Schweiz zum WW paddeln. Man hat ja auch noch andere Hobbys 8-). Am 30.04 bin ich aber genau wie Karl-Heinz in Krefeld. Ansonsten komme ich auch zum Grill Treff bei Karl-Heinz.
CU Bernd
Hi, nein leider musste ich Mayen auslassen. Liegt ja auch quasi vor der Haustür. Ich bin zu der Zeit immer in der Schweiz zum WW paddeln. Man hat ja auch noch andere Hobbys 8-). Am 30.04 bin ich aber genau wie Karl-Heinz in Krefeld. Ansonsten komme ich auch zum Grill Treff bei Karl-Heinz.
CU Bernd