Rhein-Main-Odenwald für Kurzentschlossene
Rhein-Main-Odenwald für Kurzentschlossene
Lust auf einen verstrahlten Nachmittag am Rande vom Odenwald?
Am Samstag,dem 18.März so gegen 13h wollen wir uns wieder auf meiner Weide zum Bogenschießen treffen ( 64823 Groß-Umstadt - Wegbeschreibung schicke ich Euch per Mail zu )
Jeder der mitmachen möchte bringt ein spannendes Ziel mit . Tipihippie wird wieder ein paar gute Ideen für den Aufbau haben und nach dem Parcours gehen wir ins Umstädter Brauhaus zum
:bier
( weil das Holz fürs Lagerfeuer z.Zt. noch unterm Schnee liegt )
Wenn Ihr erst mal schauen wollt:
Bilder vom Herbsttreffen gibt es bei Michael_leva ( sobald ich den Link wieder gefunden hab , stell ich ihn ein ;-) ).
Ich freu mich auf netten Besuch
Falls Ihr Euch über den frühen Termin wundert.....danach beginnt das Fressen für meine Pferde zu wachsen .... und das wollen wir ja nicht nieder machen.
:tsktsk
Am Samstag,dem 18.März so gegen 13h wollen wir uns wieder auf meiner Weide zum Bogenschießen treffen ( 64823 Groß-Umstadt - Wegbeschreibung schicke ich Euch per Mail zu )
Jeder der mitmachen möchte bringt ein spannendes Ziel mit . Tipihippie wird wieder ein paar gute Ideen für den Aufbau haben und nach dem Parcours gehen wir ins Umstädter Brauhaus zum
:bier
( weil das Holz fürs Lagerfeuer z.Zt. noch unterm Schnee liegt )
Wenn Ihr erst mal schauen wollt:
Bilder vom Herbsttreffen gibt es bei Michael_leva ( sobald ich den Link wieder gefunden hab , stell ich ihn ein ;-) ).
Ich freu mich auf netten Besuch
Falls Ihr Euch über den frühen Termin wundert.....danach beginnt das Fressen für meine Pferde zu wachsen .... und das wollen wir ja nicht nieder machen.
:tsktsk
Schade
ich waere gern gekommen..und meine 2 ratten sicherlich auch, aber an dem tag ist der elterser rucksack und ich habe einen auftritt mit meiner band. ;(
naja, vielleicht im herbst wieder. ich wuensche euch mindestens so viel spass wie beim letzten mal
naja, vielleicht im herbst wieder. ich wuensche euch mindestens so viel spass wie beim letzten mal
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
wie gewünscht..
hier ist nochmal der link zu den fotos von michael leva vom letztenmal.. ich hoffe, daß er funktioniert:
http://www.woisetschlaeger.org/fc-treff ... 92005.html
Ich bin dabei und ich bringe auch 2 Ziele mit.. 3 D-Viecher von Spengler... allerdings müssen wir uns für den specht was einfallen lassen..
@Tipi, bring doch bitte hammer und nagel oder so mit, damit wir den specht mit dem magnet an den baum kriegen ;-)
ich freu mich schon sehr drauf, euch wieder zu sehen und mal wieder zu schiessen.. war letztesmal echt klasse gewesen
ich hoffe, es kommen wieder viele nette FC´ler von Nah und Fern..
LG
Hobbits
http://www.woisetschlaeger.org/fc-treff ... 92005.html
Ich bin dabei und ich bringe auch 2 Ziele mit.. 3 D-Viecher von Spengler... allerdings müssen wir uns für den specht was einfallen lassen..
@Tipi, bring doch bitte hammer und nagel oder so mit, damit wir den specht mit dem magnet an den baum kriegen ;-)
ich freu mich schon sehr drauf, euch wieder zu sehen und mal wieder zu schiessen.. war letztesmal echt klasse gewesen
ich hoffe, es kommen wieder viele nette FC´ler von Nah und Fern..
LG
Hobbits
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)
Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...
(Adolf Kolping)
- michael leva
- Sr. Member
Mein "Wildschwein" ist noch nicht ganz fertig... aber wenn wir es als "Weiße Schneesau" durchgehen lassen, bring ich es gerne mit! Außerdem habe ich noch die Ratte auf dem Zauberbuch, und eine profane Runde Scheibe.
Ich komme gerne, hoffentlich klappt es. Habe danach nicht viel Zeit (Abends kommen Gäste). Würde meine Älteste mitbringen...
Ich komme gerne, hoffentlich klappt es. Habe danach nicht viel Zeit (Abends kommen Gäste). Würde meine Älteste mitbringen...
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.
lustiges schneeschiessen...
wir sind dabei! :-)
timo und ich sind schon mal schwer heiß ein paar der verstrahlten kennen zu lernen und ein wenig durch den hüfthohen schnee zu stapfen um ziele zu suchen
können leider nicht sooo lange, da wir noch abends auf einen geburtstag müssen aber das soll den spaß ja nicht schmälern.
also bis samstag :knuddel
´tiller then
timo und ich sind schon mal schwer heiß ein paar der verstrahlten kennen zu lernen und ein wenig durch den hüfthohen schnee zu stapfen um ziele zu suchen
können leider nicht sooo lange, da wir noch abends auf einen geburtstag müssen aber das soll den spaß ja nicht schmälern.
also bis samstag :knuddel
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
RE:
kein Problem, denk ich mal ;-) , mein Spengler-Gummi-Hase ist auch weiß.. sozusagen ein "schneehase"Original geschrieben von shewolf
Mein "Wildschwein" ist noch nicht ganz fertig... aber wenn wir es als "Weiße Schneesau" durchgehen lassen, bring ich es gerne mit! ...
sehr sinnig im winter, ich weiß (grins).. aber egal..hauptsache wir haben genug Ziele, damit Tipi einen schönen parcour stellen kann und der Spaß kommt sicher nicht zu kurz.. je mehr, desto besser
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)
(Adolf Kolping)
Hallo zanabo,
wohne gleich um die Ecke in Wiebelsbach.
Bin leider an dem Wochenende beruflich im Ausland. Wäre sonst gerne gekommen.
Mail mir mal wo Ihr Euch trefft. Ich schicke
meine Frau und meinen Sohn vorbei. Wir haben
auch eine Ethafoam-Scheibe und Tierbildauflagen.
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. :-)
wohne gleich um die Ecke in Wiebelsbach.
Bin leider an dem Wochenende beruflich im Ausland. Wäre sonst gerne gekommen.
Mail mir mal wo Ihr Euch trefft. Ich schicke
meine Frau und meinen Sohn vorbei. Wir haben
auch eine Ethafoam-Scheibe und Tierbildauflagen.
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. :-)
so
der Schnee ist getaut, vielleicht schaffen es noch ein paar Sonnenstrahlen bis zum nächsten Wochenende heraus zu kommen! 8-)
Ich freu mich ja über so viele Kurzentschlossene
Ab 17h können wir im Brauhaus einfallen, Plätze sind reserviert ;-)
Ich freu mich ja über so viele Kurzentschlossene
Ab 17h können wir im Brauhaus einfallen, Plätze sind reserviert ;-)
- michael leva
- Sr. Member
-
- Full Member
SCH..... !
Ich bin an dem Wochenende in Weiskirchen bei Kalle's Einladungsturnier !!
Andernfalls wären sicher etliche FC'ler von uns angerückt.
Vielleicht nächstes mal!
Der Bowhunter Bergstraße eV wünscht Euch aber auf jeden Fall viel Spaß !!
Gruß
Schredder
[navy]PS: Schnee [/navy]
Was'n für'n Schnee??
Bei uns werden schon die Weinberge grün ! 8-)
Ich bin an dem Wochenende in Weiskirchen bei Kalle's Einladungsturnier !!
Andernfalls wären sicher etliche FC'ler von uns angerückt.
Vielleicht nächstes mal!
Der Bowhunter Bergstraße eV wünscht Euch aber auf jeden Fall viel Spaß !!
Gruß
Schredder
[navy]PS: Schnee [/navy]
Was'n für'n Schnee??
Bei uns werden schon die Weinberge grün ! 8-)
"Wenn Du irgendwann den Eindruck hast, Du bist nur noch der Depp, kannst Du getrost davon ausgehen, dass Du es schon die ganze Zeit warst!"