Hannover roven
-
- Newbie
Springe Deister
So, Treffen bei mir um 13.30 in Bennigsen am Bahnhof ( ist 25 min mit dem Zug vom Hann. HbF)
Bei Fragen fragen
Grüsse
Martin
Bei Fragen fragen
Grüsse
Martin
-
- Full Member
-
- Newbie
Werbung für Hannovers Wälder
Da Uwe und ich die einzigen sind, die scheinbar in und um Hannover Roven gehen, stell ich mal ein paar Bilder rein, um andere Schützen zu motivieren auch mal mit zukommen.
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
So nun wisst ihr was ihr verpasst
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
So nun wisst ihr was ihr verpasst
-
- Full Member
am Samstag
ich hätte dieses Wochenende zeit.
Welche Raum-Zeit Koordinaten?
Gruss..
Musti
Welche Raum-Zeit Koordinaten?
Gruss..
Musti
Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realit?t!
Meister Yoda
Meister Yoda
samstag roven
wohne jetzt erfolgreich in Dörpe und habe es nicht weit bis Bennigsen - Lust is auch da - allerdings habe ich eine Nervenentzündung in der rechten Schulter, was die sportl. Handlung etwas einschränkt - schade...
bambule
bambule
Komik ist Tragik in Spiegelschrift
-
- Newbie
Roven
Na das klingt doch gut. Nächstes WE passt.Mein Robinienflat ist vor 2 Tagen fertig geworden.mehr als 55# @ 28" (mehr macht meine zugwaage nicht) 8-)
bin echt heiss den richtig anzutesten
@bambule:
Kannst meinen 24# esche haben ;-)
Schade das du nich mit kannst und cool das du in der nähe wohnst, da geht ja dann in Zukunft noch einiges.
Zu den Raumzeitkoordinaten wären sowohl Samstag als auch Sonntag durchaus geeignet
Viele grüsse
Martin
bin echt heiss den richtig anzutesten
@bambule:
Kannst meinen 24# esche haben ;-)
Schade das du nich mit kannst und cool das du in der nähe wohnst, da geht ja dann in Zukunft noch einiges.
Zu den Raumzeitkoordinaten wären sowohl Samstag als auch Sonntag durchaus geeignet
Viele grüsse
Martin
robinienflat
haste Robinie bei euch aus dem Wald?
55 bei 28 mind. Alter Falter, ich hoffe Deine Schulter macht das mit. Von 24 auf 55 ist ja mehr als das Doppelte.
Hier Robinie zu bekommen is etwas schwer - hier im Staatsforest wäcst das nicht.
Haste noch was? Könnte Tauschmaterial anbieten.
Greetingz
Cord
55 bei 28 mind. Alter Falter, ich hoffe Deine Schulter macht das mit. Von 24 auf 55 ist ja mehr als das Doppelte.
Hier Robinie zu bekommen is etwas schwer - hier im Staatsforest wäcst das nicht.
Haste noch was? Könnte Tauschmaterial anbieten.
Greetingz
Cord
-
- Newbie
Ich besitze inzwischen mehrere Bögen in unterschiedlichen lbs Stufen: 24#esche für deine kranke schulter ;-) , dann 34#manaunudel, 44# Marksman recurve und dann noch den neuen 55#+.
mal schauen wieviel der hat, wenn der eingeschossen ist.
Die Robinie war gekauft, es gibt aber auch welche im Wäldchen in der nähe,Esche und Kirsche ebenfalls.
Ist ja demnächst Fällsaison und ich hab schon die Tel Nummer des Försters ausfindig gemacht. Schaun wa mal was daraus wird.
grüsse
martin
mal schauen wieviel der hat, wenn der eingeschossen ist.
Die Robinie war gekauft, es gibt aber auch welche im Wäldchen in der nähe,Esche und Kirsche ebenfalls.
Ist ja demnächst Fällsaison und ich hab schon die Tel Nummer des Försters ausfindig gemacht. Schaun wa mal was daraus wird.
grüsse
martin
WE-Roven um Hannover
seltsam. normalerweise hört mann echt selten "Robinie". ich habe nämlich auch meinen ersten Robinie fertig. wieviel Pfund der hat, weiss ich nicht. Ca. 50#, glaube ich.
ich freu mich schon..
Gruss..
ich freu mich schon..
Gruss..
Meister Yoda
Meister Yoda
-
- Newbie
WE und die Holde
das hast Du doch nicht etwa vergessen und Sie hat es Dir heute erst gesagt ;-)?
Greetingz
bambule
Greetingz
bambule
WE Roven
Also, wer ist dieses WE dabei?.. ausser mir
Gruss..
Gruss..
Meister Yoda
Meister Yoda
-
- Full Member
am 04.11 kann ich zwar auch nicht, bin aber, wie schon erwähnt, körperlich angeschlagen und falle bestimmt bis zum Frühjahr aus.
Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht können wir uns ja mal bei mir treffen - wenn ich schon nicht schiessen kann, dann vielleicht fachsimpeln ;-)
Greetingz
Cord
Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht können wir uns ja mal bei mir treffen - wenn ich schon nicht schiessen kann, dann vielleicht fachsimpeln ;-)
Greetingz
Cord