3D am Eisenbachsee 11. Juni
yebo, wir auch!
Vorausgesetzt, es ist noch Platz, wovon ich ausgehe, sind Nicole und ich mit von der Partie am Fe-Bachsee.
Ich freue mich schon auf die Imbissbude... ;-)
Ich freue mich schon auf die Imbissbude... ;-)
....ich schlage vor...
Treffpunkt spätestens 9.00 an Imbissbude.
Weiß noch nicht genau, ob ich schon Sa (muß bis
16.00 arbeiten ) oder erst am Sonntag Morgen erscheine.
Rolf
Weiß noch nicht genau, ob ich schon Sa (muß bis
16.00 arbeiten ) oder erst am Sonntag Morgen erscheine.
Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
-
- Hero Member
Anfahrt
Um nicht das Gleiche wie in Rechberg zu erleben (Burg Rechenberg ist eine Std. entfernt :bash ) hinterfrage ich diesmal den genauen Anfahrtsweg.
Von Pfahlbronn (die Rienharzerstr.) Richtung Welzheim. Vor Rienharz rechts ab Richtung Höldis. Links liegt der Eisenbachsee.
Ist das Richtig?
Anmeldung zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr am Kiosk.
:anbet
Bitte schreibt mir den richtigen Weg, falls der o.g. falsch ist.
Gruß
Falkenstadl
Von Pfahlbronn (die Rienharzerstr.) Richtung Welzheim. Vor Rienharz rechts ab Richtung Höldis. Links liegt der Eisenbachsee.
Ist das Richtig?
Anmeldung zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr am Kiosk.
:anbet
Bitte schreibt mir den richtigen Weg, falls der o.g. falsch ist.
Gruß
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
Passt
Hallo Eisenbachsee.
So ein Zufall meine Wasser-Flu-Flus sind gerade getrocknet und schon ist wieder Turnier.
Habe Doc Blues (Urbächer) und Tac sowie meine Wenigkeit gerade gemeldet. Also bis 9°° Uhr am
Kiosk. Freu mich auf den verstrahlten haufen. NB war ja schon so lange her.
Schlumpf
So ein Zufall meine Wasser-Flu-Flus sind gerade getrocknet und schon ist wieder Turnier.
Habe Doc Blues (Urbächer) und Tac sowie meine Wenigkeit gerade gemeldet. Also bis 9°° Uhr am
Kiosk. Freu mich auf den verstrahlten haufen. NB war ja schon so lange her.
Schlumpf
Gepriesen sei das Dreibein.
-Dekadends Templerorden-
-Dekadends Templerorden-
-
- Hero Member
Danke!
Ich Danke herzlich für die Bestätigung. Evtl. ist mylady verhindert. Meinereiner ist aber sicher am Start.
Bis dann....am Kiosk
Gruß
Falkenstadl
Bis dann....am Kiosk
Gruß
Falkenstadl
Hi Falke
Freu mich schon riesig.............
was meinst zu meinem neuen Bogen siehe Sommerfred
Gruß
Doc Blues oder Urbächer
Grüß auch mylady von mir!

was meinst zu meinem neuen Bogen siehe Sommerfred
Gruß
Doc Blues oder Urbächer
Grüß auch mylady von mir!
"I`m as free as a bird and this bird you`ll never change"
-
- Hero Member
neuer Bogen
@Doc
..unbedingt mitbringen, den versehen wir mit einer Schnellbandage und Du machts den ersten Platz damit.
Es soll ja auch Schützen geben, die mit FluFlu auf 48m einen Eisbären treffen. Dann geht das auch.
Gruß
Falkenstadl
..unbedingt mitbringen, den versehen wir mit einer Schnellbandage und Du machts den ersten Platz damit.
Es soll ja auch Schützen geben, die mit FluFlu auf 48m einen Eisbären treffen. Dann geht das auch.

Gruß
Falkenstadl
RE: neuer Bogen
Original geschrieben von Falkenstadl
Es soll ja auch Schützen geben, die mit FluFlu auf 48m einen Eisbären treffen.....
Und dan gibts noch welche die schiesen ein komplettes Neubrunn mit Fluflus :-)
Leider ist der Bogen ein Raub der Flammen geworden...er ist quasi zu Rauch ( sehr viel Rauch ) vergangen....
So wie es gerade ausschaut werde ich am Sonntag nicht dabei sein können... daher wünsche ich euch viel spass...und benutzt mehr fluflus !
-
- Full Member
Feuchtwiese
Hallo bowhunters
nur kurze Infos (muss gleich weiter und noch ein paar Viecher verstecken):
Bitte gute Schuhe mitbringen, manche Stellen sind an der Bachaue entlang etwas feucht.
Also keinesfalls womöglich Gewandungsschuhe strapazieren. Aber es soll ja richtig warm werden am Sonntag. Dann könnte man auch anschließend am See relaxen oder Wasser planschen.
Viele Grüße
Peter
nur kurze Infos (muss gleich weiter und noch ein paar Viecher verstecken):
Bitte gute Schuhe mitbringen, manche Stellen sind an der Bachaue entlang etwas feucht.
Also keinesfalls womöglich Gewandungsschuhe strapazieren. Aber es soll ja richtig warm werden am Sonntag. Dann könnte man auch anschließend am See relaxen oder Wasser planschen.
Viele Grüße
Peter
Macht doch auch ein Turnierle.
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?
-
- Sr. Member
Wetter
Hi,
Wettervorhersage für Sonntag: Sonne und bis zu 23 Grad !!
Tja, wenn Engel reisen... ;-)
Bis Sonntag,
NWC
Wettervorhersage für Sonntag: Sonne und bis zu 23 Grad !!
Tja, wenn Engel reisen... ;-)
Bis Sonntag,
NWC
-
- Sr. Member
wieder zurück
Schön war es,
super Schüsse mit Licht/Schatten-Wechseln, ein Wetter zum Helden zeugen, angenehme Gruppe, viele Leutchen aus dem Forum hier gesehen. So lässt es sich leben. Leider musste ich vor der Siegerehrung weg, um mich noch auf einer Familienfeier sehen zu lassen (aber gerade recht zum Abendessen
)
Aber die Ergebnisliste soll ja wohl irgendwann online sein.
Gruss,
NWC
super Schüsse mit Licht/Schatten-Wechseln, ein Wetter zum Helden zeugen, angenehme Gruppe, viele Leutchen aus dem Forum hier gesehen. So lässt es sich leben. Leider musste ich vor der Siegerehrung weg, um mich noch auf einer Familienfeier sehen zu lassen (aber gerade recht zum Abendessen

Aber die Ergebnisliste soll ja wohl irgendwann online sein.
Gruss,
NWC
-
- Hero Member
wieder daheim!
Ein fantastischer Tag liegt hinter uns. Gerade zu Hause, muss ich gleich meinen Dank an unsere Gruppe loswerden. Vielen Dank für die unterhaltsamen und lustigen Stunden.
Der Parcour war ganz toll, super Organisation. Nur das Kiosk war etwas überlastet.
@eisenbachsee, das gewünschte mail an die Gemeinde Alfdorf geht demnächst raus, versprochen.
Gruß
Falkenstadl
Der Parcour war ganz toll, super Organisation. Nur das Kiosk war etwas überlastet.
@eisenbachsee, das gewünschte mail an die Gemeinde Alfdorf geht demnächst raus, versprochen.
Gruß
Falkenstadl