München-Landsberg-Augsburg (bzw Oberbayern/Schwaben): Mal wieder Roven oder so?
-
- Hero Member
VIA CLAUDIA
Ein Treffen auf Lupo's Parcour käme mir sehr entgegen (bin öfter dort).
Um Karly's Vorschlag mit dem Grillen aufzunehemn...da könnte ich was anbieten. Grillplatz mit Hütte. Also auch was für kalte oder sogar regneriche Tage. Übernachtung mit Feldbett oder Iso-Matte im Schlafsack möglich. Aber nur 6-8 Personen, die nicht sehr anspruchsvoll sein dürfen.
Gruß
Falkenstadl
Um Karly's Vorschlag mit dem Grillen aufzunehemn...da könnte ich was anbieten. Grillplatz mit Hütte. Also auch was für kalte oder sogar regneriche Tage. Übernachtung mit Feldbett oder Iso-Matte im Schlafsack möglich. Aber nur 6-8 Personen, die nicht sehr anspruchsvoll sein dürfen.
Gruß
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
Ok, dann halten wir doch mal Lupos Parcour fest.
Für die, die nicht wissen wo es ist: südlich von Landsberg am Lech, an der B17 gelegen. Somit eigentlich recht gut erreichbar.
Wenn Leute mit dem Zug fahren sollten, kann man eine Mitfahrgelegenheit ab Kaufering anbieten.
Als Datum schlage ich das erste Wochenende vor, wo es nicht regnet! ;-)
Später können wir das gerne machen, wenn es regnet, aber ich fände ein erstes Treffen bei schönem Wetter sehr angenehm.
(also ich peile mal Samstag oder Sonntag den 8. oder 9. April an, oder ist Ostern angenehmer?)
Falkenstadl: Ist ja super, dass Du da ne Hütte hast! Dann könnte man da ja evtl den Abend schön ausklingen lassen und so... :bussi
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Da wäre ich auch wieder aus Mallorca, zurück. Ich merk mir 08./09.04. mal vor.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Lupo's Parcour
Hai,
der 8 bzw. 9 April ist ok, denn am kommenden Wochenende 1,2. Apr. bauen wir den Parcours um.
Somit werdet ihr nigelnagelneue Viecher haben.
Bis evtl. dann...
der 8 bzw. 9 April ist ok, denn am kommenden Wochenende 1,2. Apr. bauen wir den Parcours um.
Somit werdet ihr nigelnagelneue Viecher haben.
Bis evtl. dann...
Eero S.W.
-
- Hero Member
8.4. ist ok
Der 8.4 ist ok für mich. 9.4. geht bei mir nicht wegen Palmsonntag (Kircheneinsatz).
Aber am Samstagabend wäre es möglich bei mir den Abend in der Hütte ausklingen zu lassen. Postet hier alle mal 'ne Zusage (wegen Platz) 8-9 Leute sind kein Problem zu setzten. Übernachten nicht ganz so viel (5-6), ausser es gibt eisenharte FC-ler die im Weidewagen pennen wollen. Da ist es zwar ziemlich frisch, aber trocken.
Aber am Samstagabend wäre es möglich bei mir den Abend in der Hütte ausklingen zu lassen. Postet hier alle mal 'ne Zusage (wegen Platz) 8-9 Leute sind kein Problem zu setzten. Übernachten nicht ganz so viel (5-6), ausser es gibt eisenharte FC-ler die im Weidewagen pennen wollen. Da ist es zwar ziemlich frisch, aber trocken.
Falkenstadl: Kommt Deine MyLady auch mit?
Toiletten/Wasser gibt es an der Hütte aber nicht, oder?
Also, dann zähl ich mal:
[H4]1 + 2[/H4]
(Hoffentlich krieg ich meine Pfeile bis dahin fertig - hab sonst nur noch 2, die einigermaßen fliegen! (mei, oder halt daritters! :bussi )
Ihr seids dann die ersten, die die sehen werden! ;-) )
Toiletten/Wasser gibt es an der Hütte aber nicht, oder?
Also, dann zähl ich mal:
[H4]1 + 2[/H4]
(Hoffentlich krieg ich meine Pfeile bis dahin fertig - hab sonst nur noch 2, die einigermaßen fliegen! (mei, oder halt daritters! :bussi )
Ihr seids dann die ersten, die die sehen werden! ;-) )
-
- Hero Member
Afterarcher-Party
Die Teilnahme von mylady hängt von ihrem gesundheitlichen Zustand ab, wenn sie wieder auf dem Damm ist, kommt sie mit.
Camping-WC, fliesendes Regenwasser aus Hochbehälter, frisches Trinkwasser aus Kanister alles vorhanden. Zum Tee / Kaffee kochen oder ne kleine Suppe etc. Ein paar andere Getränke werden auch da sein. Strom allerdings nicht. Nur Gaslicht. Wenn Brotzeit erwünscht; wer kann die organisieren? Mein Angebot ist eine Erbswurstsuppe mit Wienerle.
Gruß
Falkenstadl
Camping-WC, fliesendes Regenwasser aus Hochbehälter, frisches Trinkwasser aus Kanister alles vorhanden. Zum Tee / Kaffee kochen oder ne kleine Suppe etc. Ein paar andere Getränke werden auch da sein. Strom allerdings nicht. Nur Gaslicht. Wenn Brotzeit erwünscht; wer kann die organisieren? Mein Angebot ist eine Erbswurstsuppe mit Wienerle.
Gruß
Falkenstadl
Was warmes wird um die Jahreszeit einfach besser sein, somit kann ich wohl noch nicht mit meinem berühmten Nudelsalat dienen - oder?
Und würde ich einfach sagen jeder bringt selbst was zum grillen oder so mit?
Wir könnten noch ein paar Säfte oder heiße Schokolade beisteuern. (wie heiß die am Abend ist ist natürlich fraglich - aber sicher ncoh warm! ;-) )
Und würde ich einfach sagen jeder bringt selbst was zum grillen oder so mit?
Wir könnten noch ein paar Säfte oder heiße Schokolade beisteuern. (wie heiß die am Abend ist ist natürlich fraglich - aber sicher ncoh warm! ;-) )
-
- Hero Member
Kochgelegenheit
Grillen ist bei dem Wetter nicht der Bringer.. aber ich habe trotzdem eine Kochgelegenheit.
Denn: "Etwas Warmes braucht der Mensch"
Gruß
Jürgen
Denn: "Etwas Warmes braucht der Mensch"
Gruß
Jürgen
-
- Hero Member
Bleibt der Termin?
Wie sieht es aus bei Euch? Bleibt der 8.4.?
Um Pochi's "Zählen" weiterzuführen...
mylady und ich
[H3]3 + 4[/H3]
Gruß
Falkenstadl
Um Pochi's "Zählen" weiterzuführen...
mylady und ich
[H3]3 + 4[/H3]
Gruß
Falkenstadl
-
- Newbie
Hy Leute,
kann am 08.04 leider nicht (Einsatz beim Fußball meines Jüngsten!!).
Solltet ihr wieder mal so etwas planen und ihr stört euch nicht an meinem ewigen Pfeilgesuche , würde ich mich auch gerne mal mit dranhängen, um meine Schießtechnik zu verbessern ;-) und einfach mal mit Leuten zu quatschen die ebenfalls dem traditionelle Bogenschießen und "Bogenbauen" verfallen sind.
Im Raum Augsburg absolutes Brachland :motz .
Grüße und hoffentlich bis Bald.
Bogen-Holz
kann am 08.04 leider nicht (Einsatz beim Fußball meines Jüngsten!!).
Solltet ihr wieder mal so etwas planen und ihr stört euch nicht an meinem ewigen Pfeilgesuche , würde ich mich auch gerne mal mit dranhängen, um meine Schießtechnik zu verbessern ;-) und einfach mal mit Leuten zu quatschen die ebenfalls dem traditionelle Bogenschießen und "Bogenbauen" verfallen sind.
Im Raum Augsburg absolutes Brachland :motz .
Grüße und hoffentlich bis Bald.
Bogen-Holz
Raum Augsburg
Vielleicht hat "Rainbow" diesen Thread noch nicht gesehen, könnte mir vorstellen, dass ihn das auch interessiert.
Nur so ein Hinweis;-)
Gruß
Trebron
Nur so ein Hinweis;-)
Gruß
Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
angeblich ungarisches Sprichwort
Termin zu früh
bin noch mitten im Umzug und kann leider nicht hinfahren :motz
beim nächsten mal dann - hoffentlich :-)
beim nächsten mal dann - hoffentlich :-)
Das ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile
Aristoteles
Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
Aristoteles
Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
also der 8.4 ist bei mir fest eingeplant.
[H2]5[/H2] (ein Freund) + [H2]6[/H2] (ich)
Datum 8.4. steht ja wohl fest! Wo auch! Gibt es auch schon Vorstellungen für eine bestimmte Zeit zu treffen? So 5 Uhr früh vielleicht? :-o:D
Gruß und Schuß ins Gold
Da Hirsch
[H2]5[/H2] (ein Freund) + [H2]6[/H2] (ich)
Datum 8.4. steht ja wohl fest! Wo auch! Gibt es auch schon Vorstellungen für eine bestimmte Zeit zu treffen? So 5 Uhr früh vielleicht? :-o:D
Gruß und Schuß ins Gold
Da Hirsch
Jeder Schuss ein Schuss! Wo ist da der Fehlschuss?
Klar sollte ich mehr üben! Aber wozu eigentlich, denn manchmal schiess ich wie ein Gott! :p
Klar sollte ich mehr üben! Aber wozu eigentlich, denn manchmal schiess ich wie ein Gott! :p