München-Landsberg-Augsburg (bzw Oberbayern/Schwaben): Mal wieder Roven oder so?

Treffen und Turniere
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Sundance, da schauts schlecht aus! :)
Abgesagt wird da nichts mehr, aber Wiederholung sind definitiv nicht ausgeschlossen!

So, an alle:

Wir treffen uns also um 11 Uhr dort - wir suchen dann noch für den Anfänger das Zeug raus.
Dann wird schön geschoßen, dann gezahlt.

Danach können wir zu Falkenstadls Stadl fahren, da kann man nach Belieben draussen oder drinnen sitzen. Drinnen kann man sogar heizen! :)
Wer sich was warmes kochen möchte - ein Topf mit heißem Wasser oder so ist kein Problem. Ansonsten nimmt sich jeder was mit für sich selbst, würden wir sagen. Also was zum trinken und essen. Austauschen kann man ja immer was! :)

Ich freu mich auf Euch alle! :knuddel
Bogen-Holz
Newbie
Newbie

Beitrag von Bogen-Holz »

An alle "Glücklichen",
ich wünsch euch einen schönen Tag :D .
P.S. Ich hoffe ich kann mich beim nächsten Termin ;-) mit dranhängen.

Grüße Bogen-Holz
Last die Pfeile fliegen!!
Waldschratzl
Newbie
Newbie

Beitrag von Waldschratzl »

Hallo @all,
wünsche euch auch für morgen viel Spaß. Bin ja nahezu vor der Haustüre, aber kann leider nicht mitkommen... Bin unterwegs und werde im besten Fall mal ganz kurz bei mir im Pirschezirk paar Pfeile schießen. Hätte mich schon gereizt, aber dann kann ich bis zum hoffentlich nächsten Treffen noch bisl mehr trainieren :D ..
Übrigens kann ich evtl. auch noch mal einen anderen Platz im Wald besorgen, wo wir mal ein paar Ziele für so einen Spaziergang aufbauen können... Werde mal bei Bedarf meine forstlichen Kontakte spielen lassen....

Grüße und alles Gute
Andi
Falkenstadl
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Falkenstadl »

Original geschrieben von Waldschratzl
Übrigens kann ich evtl. auch noch mal einen anderen Platz im Wald besorgen, wo wir mal ein paar Ziele für so einen Spaziergang aufbauen können... Werde mal bei Bedarf meine forstlichen Kontakte spielen lassen....
@ Waldschratzl, das wäre ja erste Sahne!!! Einen Folgetermin wird es sicher geben, gerne in "Deinem" Wald.
Gruß
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

:D

Schließ mich da Falkenstadl an! :)

Ich fände das ne super Idee!

:anbet
daritter

Beitrag von daritter »

Au fein! Jemand mit Vitamin B - genau das, was wir brauchen! :D 8-)

Hört sich gut an. Freu mich schon drauf!

@ Rest:
Dann bis morgen!

@ Pochi:
:bussi
Falkenstadl
Hero Member
Hero Member

wieder zurück!

Es war eine super Gruppe bei tollem Wetter. Viel gelacht viel geschossen auf einem schönen Bogenparcour.
Unsere Brotzeit am Falkenstadl war ein netter Abschluss (Sonnenbrqand im Gesicht) bei dem wir auch noch ein paar Pfeile geschossen haben.
Das müssen wir bald wiederholen.
Gruß
Falkenstadl
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Wir sind auch daheim!

Und stimmen Falkenstadl zu: es war toll! :D

(Und ich hab auch nen Sonnenbrand bekommen! ;-) )

Freuen uns schon aufs nächste Mal!
(aber dann leider mit nem anderen Bogen... :( )
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 13 Mal

Beitrag von locksley »

Bin auch wieder daheim. War ein super Tag bei angenehmen Temperaturen. Danke auch an Falkenstadl und seine Mylady für die Brotzeit am Stadl.

Die Anfahrt für den Parcour lohnt sich.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Falkenstadl
Hero Member
Hero Member

RE:

Original geschrieben von Hirsch
@Jürgen: Der Lupo hat meinen Freund noch ordentlich geschimpft. Aber Du als Gildemitglied hättest uns wohl sagen müssen ,dass ausser Holz aufm Parcour nix erlaubt ist!!! Nachdem Darritter sich ordentlich über Stricknadeln und Alu ausgelassen hat, müsste es eigentlich auch Dir aufgefallen sein dass unser Recurver Alu schiesst!!! Na nix für ungut ich fands für mich einen super Tagn und wir haben ja zum Glück keinen Aluschrott hinterlassen!!!.
Mein Hinweis auf einen traditionellen Parcour, auf dem es der Lupo nicht mag, dass mit Alu oder Carbon geschossen wird, wurde bestimmt genauso "überhört" wie die Anmerkung, dass man im Wald keine Zigaretten raucht. Zumal der Aluschütze nicht zum ersten Mal auf diesem Parcour geschossen hat und somit die Parcourregeln kannte. Aber jeder ist alt genug selbst Verantwortung zu tragen. Für die Zukunft werde ich aber mit Lupo vereinbaren, wie stark ich als Gildemitglied sein Hausrecht vertreten darf oder soll. Ebenfalls nichts für ungut. Für das nächste mal werden wir vorher über feststehende Regeln sprechen, egal wo wir schiessen.
Gruß
Falkenstadl
Pochifiore

Neues Treffen - im August?

Beitrag von Pochifiore »

Hallo zusammen!

Wie wäre es mal wieder?

Entweder zum Roven, oder als Vorschlag der Parcours bei Kaufbeuren. (Oder wieder beim Lupo?)

Ich wäre für August! Entweder am ersten Wochenende, oder mal so zwischendurch.

Wie schauts aus?

Danach dann noch mit lecker grillen, quatschen usw. *schiel zu Falkenstadl* :anbet ;-)

Cioa,
Pochi
Falkenstadl
Hero Member
Hero Member

RE: Neues Treffen - im August?

Original geschrieben von PochifioreDann noch mit lecker grillen, quatschen usw. *schiel zu Falkenstadl* :anbet ;-)
Wir sind dabei, sagt mir nur wann und wo wir Bogenschiessen. 5.8 oder 6.8. geht beides bei uns. Auch 12.8 bzw. 13.8 sind noch frei.
Das Anschliessende Grillen können wir bei mir gestalten. Die Örtlichkeiten sind ja bekannt.
Gruß
Falkenstadl
locksley
Global Moderator
Global Moderator

Beitrag von locksley »

Wenn ein Termin feststeht und ich mir den frei halten kann, bin ich natürlich auch wieder dabei. Egal auf welchem parcour.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

@ Falkenstadl: :knuddel Coool!

@ Locksley: Ich fänds echt toll! Wann würde es bei Dir denn vorraussichtlich gehen? Ich würde jetzt mal Samstag, den 05.08. vorschlagen.
locksley
Global Moderator
Global Moderator

Beitrag von locksley »

05.08. ist OK. Ich brauch das Datum nur im Vorfeld um sagen zu könen Daß ich da nicht arbeiten kann. Eine Woche Vorlaufzeit ist immer gut, da ich einmal vereinbarte Termine ungern absage.

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“