Neubrunnstartplatz
Neubrunnstartplatz
Wer meinen Neubrunnstartplatz haben möchte, melde sich bitte bei mir über PN.
Wünsche dem- oder derjenigen schon einmal viel Spaß auf dem Treffen und einen persönlichen Erfolg.
Euer Nordbogen ;-)
Wünsche dem- oder derjenigen schon einmal viel Spaß auf dem Treffen und einen persönlichen Erfolg.
Euer Nordbogen ;-)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Nö, eine interne Vergabe von Startplätzen ist kein Problem.
Eine Warteliste wird nicht mehr geführt - die bisher drauf waren haben nach erneuter Aufstockung der Ziele/ Gruppen noch einen Startplatz bekommen. Neue Interessenten bekommen, da wirklich alle Reserven aufgebraucht sind, ausnahmslos Absagen.
Eine Warteliste wird nicht mehr geführt - die bisher drauf waren haben nach erneuter Aufstockung der Ziele/ Gruppen noch einen Startplatz bekommen. Neue Interessenten bekommen, da wirklich alle Reserven aufgebraucht sind, ausnahmslos Absagen.
Achtung ein weiterer Startplatz !!!
kann leider nicht kommen.
Hätte daher einen bereits bezahlten Startplatz zum Turnier abzugeben.
Bitte IM an mich.
Hätte daher einen bereits bezahlten Startplatz zum Turnier abzugeben.
Bitte IM an mich.
When you?re strange, faces come out of the rain
-
- Full Member
wollte er... 8-|
*Kai treten geh*
...allerdings wollte er vorher noch die 26 Seiten Neubrunn-Thread durchlesen... vielleicht sollten wir besser ein Suchkommando ausschicken :wueste
oh, und schade natürlich, dass du nicht kannst Jens!
Jo
aber vielleicht ist er auch nur zu beschäftigt...
*Kai treten geh*
...allerdings wollte er vorher noch die 26 Seiten Neubrunn-Thread durchlesen... vielleicht sollten wir besser ein Suchkommando ausschicken :wueste
oh, und schade natürlich, dass du nicht kannst Jens!
Jo
aber vielleicht ist er auch nur zu beschäftigt...
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
schade Jens
Aber wen Du keine Zeit hast.. überleg Dir doch ob Du nicht das Wochenende davor kommen möchtest und das Turnier auf der Rechberg mitschiesen willst....
@ Jo.. sag dem Bub das er mir versprochenhat zu kommen und dich mitzubringen :-) und kläre Ihn auf ... auf was er mich alles verklagen kann falls Du nicht in NB erscheinst und er sein Wort bricht
@ Jo.. sag dem Bub das er mir versprochenhat zu kommen und dich mitzubringen :-) und kläre Ihn auf ... auf was er mich alles verklagen kann falls Du nicht in NB erscheinst und er sein Wort bricht
Startplatz
Gruß in die Runde
@Jens und Nordbogen
Ich hätte gerne nen Startplatz...
Ich schreibe Jens nochmal ne IM.
Dann schreibe ich Nordbogen ne IM.
Sorry für das Chaos...
@Authomas
...süßes Schaf :bash :bash :bash
@Jens und Nordbogen
Ich hätte gerne nen Startplatz...
Ich schreibe Jens nochmal ne IM.
Dann schreibe ich Nordbogen ne IM.
Sorry für das Chaos...
@Authomas
Gru?
Kai
Kai
...ich komme auch wenn ich keinen Startplatz bekomme...
Schließlich habt Ihr mich in Vechta ja lange genug bearbeitet...muß bloß noch meinen Kumpels sagen, das ich an dem WE doch nicht bei denen mitkomme...Mist, man soll sich doch nicht doppelt verabreden...
...ausserdem kann ich Jo nicht die weite Strecke zu Fuß gehen lassen ;-)
...und jetzt habe ich Angst vor Karly und komme auf jedendfall, bevor meine Wohnung von ihm und ner Horde Bogenschützen belagert wird
VLG
Kai
Schließlich habt Ihr mich in Vechta ja lange genug bearbeitet...muß bloß noch meinen Kumpels sagen, das ich an dem WE doch nicht bei denen mitkomme...Mist, man soll sich doch nicht doppelt verabreden...
...ausserdem kann ich Jo nicht die weite Strecke zu Fuß gehen lassen ;-)
...und jetzt habe ich Angst vor Karly und komme auf jedendfall, bevor meine Wohnung von ihm und ner Horde Bogenschützen belagert wird
VLG
Kai
Gru?
Kai
Kai
RE: Startplatz
*Schaf in Sicherheit bring*Original geschrieben von Kai E
@Authomas
Kai, sollten deine Kumpels sich querstellen, denk immer dran.... FC steht in Wirklichkeit für Fight Club *drohend Karly schwenk*
Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)