4. Hettstadter Wald + Wiesen Turnier am 10.9.2006
4. Hettstadter Wald + Wiesen Turnier am 10.9.2006
Ich möchte auf das 4. Hettstatder Wald- und Wiesen Turnier aufmerksam machen. Ein kleines Turnier mit einigen Finessen und der einen oder anderen Schikane in der Flugbahn.
Das Turnier findet am 10.9.2006 in hettstadt bei Würzburg statt. Einteilung ist um 9.30 Uhr und Schießbeginn soll um 10.00 Uhr sein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Es besteht in diesem Jahr die Möglichkeit zu zelten. Am Samstag wird natürlich ein Lagerfeuer entzündet und man kann den Bogengeschichten längst vergangener Epochen ( Tage/ Monate ) lauschen. Erzähler finden sich in einer solchen Runde sicherlich auch.
Die im letzten Jahr bemängelte Linksschützen-Ungerechtigkeit wird in diesem Jahr bestmöglich behoben.
Edit
Ausschreibung verschicke ich gerne per E-Mail. Einfach IM an mich.
Edit
Das Turnier findet am 10.9.2006 in hettstadt bei Würzburg statt. Einteilung ist um 9.30 Uhr und Schießbeginn soll um 10.00 Uhr sein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Es besteht in diesem Jahr die Möglichkeit zu zelten. Am Samstag wird natürlich ein Lagerfeuer entzündet und man kann den Bogengeschichten längst vergangener Epochen ( Tage/ Monate ) lauschen. Erzähler finden sich in einer solchen Runde sicherlich auch.
Die im letzten Jahr bemängelte Linksschützen-Ungerechtigkeit wird in diesem Jahr bestmöglich behoben.
Edit
Ausschreibung verschicke ich gerne per E-Mail. Einfach IM an mich.
Edit
-
- Hero Member
Melde mich hiermit für die nächsten ...nunja, sagen wir mal so zehn bis zwölf Jahre an für "Hettschd". Die letzen zwei Mal warn gudd, und wie ich St.Einmannund Crew kenne wird´s wohl kaum schlechter werden.
Zum Zelten komm ich natürlitsch auch... udnn wegen der stories braucht sich keiner Gedanken zu machen, es gibt hier genug "Helden" über deren Taten man berichten kann
Zum Zelten komm ich natürlitsch auch... udnn wegen der stories braucht sich keiner Gedanken zu machen, es gibt hier genug "Helden" über deren Taten man berichten kann

>>>=====> HUGH ich habe gepostet
come and see
hei ihr zwei,
melina und ich möchten gern kommen.
könntest uns ne ausschreibung schick?
cu richard
melina und ich möchten gern kommen.
könntest uns ne ausschreibung schick?
cu richard
-
- Full Member
-
- Full Member
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Ich auch. Ausschreibung brauch ich aber keine. Ich muß doch Böglis selbsttreffenden bogen mal ausprobieren. 

Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Hab die Ausschreibung gerade vor mir liegen - prompt fehlt mir mal wieder der Durchblick :bash
Wenn ich die Klassen so anschaue ...
Recurve u. Compound
Langbogen modern
Jagdrecurve
Holzbogen
Recurve – Blank
Reiterbogen
3 verschiedene Recurve-Klassen - erklär mir das bitte mal jemand - was ist was?
Verwirrtes Grüßle
Vinkona
Wenn ich die Klassen so anschaue ...
Recurve u. Compound
Langbogen modern
Jagdrecurve
Holzbogen
Recurve – Blank
Reiterbogen
3 verschiedene Recurve-Klassen - erklär mir das bitte mal jemand - was ist was?
Verwirrtes Grüßle
Vinkona
RE:
Super, danke für die Info!
Grüßle
Vinkona
klar will ich - kann nur nichtOriginal geschrieben von shantam
Langbogen modern,auch du.wenn du willst
shantam

Grüßle
Vinkona
Ausschreibung
Kannst du mir bitte die Ausschreibung
zukommen lassen? MFG Schrink
8-)
zukommen lassen? MFG Schrink
8-)
Wer der Meister der Elemte,also weiss wie sie funktionieren, der der Meister der Geister.
(Goehte sagte dies, andere Wortwahl aber..!)
(Goehte sagte dies, andere Wortwahl aber..!)