4. Hettstadter Wald + Wiesen Turnier am 10.9.2006
Na das hoffe ich, dass am Samstag ein paar Leutchen kommen.
Ich komme jedenfalls am Samstag schon.
Ab wann ist es genehm?
(helfe auch wieder beim Vorbereiten, wenn ich früh genug wegkomme, wovon ich ausgehe)
und so alleine am Feuer sitzen ist öde
Ich komme jedenfalls am Samstag schon.
Ab wann ist es genehm?
(helfe auch wieder beim Vorbereiten, wenn ich früh genug wegkomme, wovon ich ausgehe)
und so alleine am Feuer sitzen ist öde
Nicht zielen, dann triffst Du!
Aber nicht ich :-)
Itaker - oder der mit dem Specht tanzt!
Es war super!
An alle Ausrichter, Parcourssteller, Gulaschköche und Kuchenbäckerinnen meinen herzlichsten Dank.
Es war ein sehr schönes Turnier, und das Wetter war natürlich IDEAL! Schönes Gelände, nette Leute... und Hunde (gell, Möhrchen?).
Ich weiß, dass ich einige übersehen habe und nicht allzu konzentriert bei gesprächen war, aber ich merke leider immer noch, dass mir bei größerem Trubel der akustische Durchblick fehlt - da leidet die Konzentration, ich muss erst lernen, mit Tinnitus zu leben.
Meinen Bear Kodiak auszuführen, den ich erst diese Woche bekommen habe, hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich (wegen der ungewohnten Power des Bogens) oft drüber geschossen habe. Aber mir ging's nicht um den Sieg...
Liebe Grüße nochmal an Dusty, Shantam, Boegli (die Reiterbögen, die du dabei hattest, haben auf mich wirklich einen guten Eindruck gemacht!) und Jaberwok, der freizügig Warenproben einer eigenen Sehnengarnmischung(edit: ich meine SEHNENWACHS!!!) verteilte.
Vielleicht postet hier noch jemand Impressionen vom Turnier, Fotos oder einen Link zur Ergebnisliste (brauche ich für meinen Freund Kar, der mit 598 Punkten (Blankbogen) die Compounder und Visierschützen "geputzt" hat).
Es war ein sehr schönes Turnier, und das Wetter war natürlich IDEAL! Schönes Gelände, nette Leute... und Hunde (gell, Möhrchen?).
Ich weiß, dass ich einige übersehen habe und nicht allzu konzentriert bei gesprächen war, aber ich merke leider immer noch, dass mir bei größerem Trubel der akustische Durchblick fehlt - da leidet die Konzentration, ich muss erst lernen, mit Tinnitus zu leben.
Meinen Bear Kodiak auszuführen, den ich erst diese Woche bekommen habe, hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich (wegen der ungewohnten Power des Bogens) oft drüber geschossen habe. Aber mir ging's nicht um den Sieg...
Liebe Grüße nochmal an Dusty, Shantam, Boegli (die Reiterbögen, die du dabei hattest, haben auf mich wirklich einen guten Eindruck gemacht!) und Jaberwok, der freizügig Warenproben einer eigenen Sehnengarnmischung(edit: ich meine SEHNENWACHS!!!) verteilte.
Vielleicht postet hier noch jemand Impressionen vom Turnier, Fotos oder einen Link zur Ergebnisliste (brauche ich für meinen Freund Kar, der mit 598 Punkten (Blankbogen) die Compounder und Visierschützen "geputzt" hat).
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
RE: Es war super!
Um hier Irrtümern vorzubeugen.....Original geschrieben von Taran
... Jaberwok, der freizügig Warebproben einer eigenen Sehnengarnmischung verteilte. ...
Taran meinte Sehnenwachs...
Ansonsten kann ich nur sagen Seeeeeehr schönes Gelände, tolles Wetter - viel Spaß gehabt...
Ein Wort noch den (auf hessisch ) sog. 'Dabeiplacker' - Danke das Ihr mit mir/uns gefeiert und mir Euren Müll dagelassen habt. Allererste Sahne!
RE: RE: Es war super!
@jab: du darfst das nicht soo eng sehen. es wären immerhin mächtige 30 km gewesen die sie den ganzen müll hätten transportieren müssen und sie waren ja auch den sonntag schwer beschäftigt, so das das unmöglich war.Original geschrieben von jaberwok
Ein Wort noch den (auf hessisch ) sog. 'Dabeiplacker' - Danke das Ihr mit mir/uns gefeiert und mir Euren Müll dagelassen habt. Allererste Sahne!
und unter dem ganzen zu entsorgenden sachen war ja auch noch ein lustiges pet-bier als lohn versteckt.

@dabeiplacker: weniger auf ehemalig gemachtes stolz sein, sondern ein wenig mehr auf die umwelt achten. dann klappts auch mit den nachbarn! :-|
@veranstalter hettschd: tolles turnier! nettes ambiente mit: super einschiessplatz, guter sanitärversorgung :-) (kann man nicht oft genug betonen), tollem wetter (gut da seid ihr nicht unmittelbar beteiligt gewesen. aber pappa ratzi war ja im selben freistaat, da konnte ja garnix schief gehen ;-) ), fairen lebensmittelpreisen, feurigem verpflegungsstand und langen lagernächten mit freestyle ringen (ihr wisst wer gemeint ist ;-) (böser alkohol!!!

wir kommen nächstes jahr sicherlich gerne wieder!
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
auch von mir ein Kompliment.
Samstag basteln mit Leder (Danke Tippi für die Tipps), Pfeilen (Danke Shantam für Material) und was so da war (incl. Pavillon) und reden, snacken, Lagerfeuer; Sonntag bis in die Puppen schießen.
öhem! sorry Ihr Ausrichter aber wir waren 7 Leuts ;-)
Da kamen die Schußzettel eben etwas spät mit der vielen Jugend im Schlepptau.
Wie Andreas schon bemerkte, es war irgendwie viel zu kurz. Aber es wird mich nicht abhalten nächstes Jahr wieder kommen.
... vorausgesetzt ich habe den Muskalkater bis dahin im Griff :-)
Danke für alle Helferlein und die Ausrichter und überhaupt alle!
in anderer (eigener) Sache:
Tinnitus kann man nur "akzeptieren".
egal was ist, nicht auf das Pfeifen hören. Wer es (Tinnitus) nicht hat, wird das "manchmal abwesend sein" nie verstehen. Aber man kann damit leben. :-)
Samstag basteln mit Leder (Danke Tippi für die Tipps), Pfeilen (Danke Shantam für Material) und was so da war (incl. Pavillon) und reden, snacken, Lagerfeuer; Sonntag bis in die Puppen schießen.
öhem! sorry Ihr Ausrichter aber wir waren 7 Leuts ;-)
Da kamen die Schußzettel eben etwas spät mit der vielen Jugend im Schlepptau.
Wie Andreas schon bemerkte, es war irgendwie viel zu kurz. Aber es wird mich nicht abhalten nächstes Jahr wieder kommen.
... vorausgesetzt ich habe den Muskalkater bis dahin im Griff :-)
Danke für alle Helferlein und die Ausrichter und überhaupt alle!
in anderer (eigener) Sache:
Tinnitus kann man nur "akzeptieren".
egal was ist, nicht auf das Pfeifen hören. Wer es (Tinnitus) nicht hat, wird das "manchmal abwesend sein" nie verstehen. Aber man kann damit leben. :-)
Nicht zielen, dann triffst Du!