Forumstreffen Berlin-Brandenburg ????

Treffen und Turniere
Blizzardphoenix
Newbie
Newbie

Forumstreffen Berlin-Brandenburg ????

Beitrag von Blizzardphoenix »

Hallo Berliner und Brandenburger,

was haltet ihr von einem gemeinsamen Treffen (abgesehen von Storkow), eventuell sogar regelmäßig. :-)

Entweder als Stammtisch zum Kennenlernen und Infoautausch :bier . Oder ein Treffen mit Training :bash ;-) .

So ein Treffen wär doch toll, oder. 8-)

Der Treffepunkt sollte mit öffentl. Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen sein, damit auch die Leute kommen können, die kein Auto haben (wie ich z.B. :schaem ).

Hoffe auf ein reges Interesse :D

LG

Blizzardphönix
"Normal" gibt es schon.
NORBERT SCHLIEBENER
Hero Member
Hero Member

Beitrag von NORBERT SCHLIEBENER »

http://www.tib1848ev.de

Ist am zentralsten. Mit Feldgelände und Grill.
Norbert Schliebener,
Trainer A des DSB
Blizzardphoenix
Newbie
Newbie

@Norbert Schliebener
Danke für den Tip.
Wäre ideal.

Nur ob wir dort ein Forumstreffen machen können, ist die Frage?
Genauso was die an Gebühr haben wollen?

Besser wäre keine zusätzlichen (großen) Kosten zu haben (abgesehen von Essen und Trinken). Damit auch jeder kommen mag.

Mal sehn was die anderen Forumsmitglieder für Meinungen und Vorschläge haben.

LG

Blizzardphönix
"Normal" gibt es schon.
Haebbie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Haebbie »

Einen Vorschlag habe ich im Moment nicht, aber zu einem Treffen würde ich gerne kommen. Alternativ könnten wir auch bei uns im Garten mal ein paar Pfeile schubsen, ich wohne mitten in der Stadt und gut öffentlich zu erreichen. Also lasst uns das mal ins Auge fassen. Da sind in Berlin auch sicher noch ein paar andere, die sich noch für ein Treffen interessieren. Kristina, wie siehts aus? Und dann ...
... let your arrows fly

Herbert
Niels

Beitrag von Niels »

Auch wenn ich nur sehr ungern mein Dörfchen verlasse, um in die große Stadt zu fahren, könnte ich mir schon vorstellen, dass ich mir das für so ein Berlin-Brandenburg-Treffen gelegentlich antue.

Ihr Berliner müsstest nur Platz und Termin klarmachen. Am besten wäre schon ein Ort, wo man auch Pfeile fliegen lassen kann, finde ich ...
Estora
Full Member
Full Member

Beitrag von Estora »

Super Idee! Ich wäre gerne dabei.
Nur die Sache mit dem Ort. Ich denke auch, dass es schön wäre, wenn man auch etwas schießen könnte und sich anschließend noch zusammensetzt.

Ich werde mal sehen, ob ich nicht einen geeigneten Ort finden kann.
Melde mich wieder wenn ich mehr weiß!
Blizzardphoenix
Newbie
Newbie

Hallo,

schön, daß die Idee eines Treffen anklang findet. :D

Bin auch der Meinung, die Möglichkeit zu haben zu schießen.

Ich versuche auch einen geeigneten Ort zu finden. Da ich Neuling bin, sagt bitte welche Vorraussetzung der Ort haben sollte, z.B. wie lang soll die Schußbahn sein. Je nach dem kann ich den Ort auswählen.

Bis dann,

Blizzardphönix
"Normal" gibt es schon.
Haebbie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Haebbie »

Vorschlag: wir treffen uns hier bei mir im Garten. Der ist mitten in der Stadt. Eine Schießmöglichkeit ist vorhanden, wir können Distanzen bis zu 50 Metern schießen, das dürfte genügen. Scheiben und anderes Material ist vorhanden. eigentlich bräuchetn wir nur noch einen Termin und schönes Wetter. Und dann ...
... let your arrows fly

Herbert
Blizzardphoenix
Newbie
Newbie

@Haebbie
Ich finde es toll von Dir, das Du Deinen Garten zur Verfügung stellst :bussi . Ich finde Deinen Vorschlag gut.

Da das Treffen wohl an einem Wochenendtag stattfindet, bin ich da relativ flexibel. Aber es gibt einige Termin da gehts bei mir nicht: 14. Mai, 19.-21 Mai,(28.Mai), 9.-10. Juni, 14.-16. Juli

Also bis bald

Gruß
Blizzardphönix
"Normal" gibt es schon.
Niels

Beitrag von Niels »

Na dann lasst es uns doch angehen. Haebbies Garten eignet sich wirklich hervorragend.

Haebbie, mache doch bitte mal einen Terminvorschlag.
Estora
Full Member
Full Member

Beitrag von Estora »

Ich denke auch, dass sich Haebbies Garten gut eignet. Falls wir aber doch zu viele Schützen werden sollten, wacht auf ihr Berliner und Brandenburger :) , könnten wir wahrscheinlich auch bei meinem neuen Reitstall einen Parcour abufbauen. Er ist in Hohenbruch bei Oranienburg und auch wenn es nicht ganz so zentral ist wie bei Haebbie, hätten wir dort viel Platz. Es gibt einen Reitplatz und angrenzende Wiesen, die sich gut eignen würden. Ich fahre heute wieder hin und schaue mir die Umgebung noch mal ganz genau an.

Ich hoffe sehr, dass zu dem Treffen, egal wo es stattfinden mag, viele Leute kommen werden. Und wenn wir alle von der FC-Karte persönlich anschreiben müssen :D

Für Leute ohne Auto könnte man bestimmt organisieren, das sie von der S-Bahn Hennigsdorf oder Oranienburg mitgenommen werden.
Estora
Full Member
Full Member

Beitrag von Estora »

Habe mir das Gelände heute noch mal angesehen. Es handelt sich um eine große eingezäunte Wiese. Wenn noch Ziele mitgebracht werden, wäre es gut geeignet. Doch wenn wir wirklich nicht mehr Leute werden, als die die bis jetzt geschrieben haben, wäre Haebbies Garten besser geeignet.

Also: Wer würde sich denn alles gerne treffen??
Blizzardphoenix
Haebbie
Niels
Norbert Schliebener?
und ich
DarkArcher
Newbie
Newbie

Beitrag von DarkArcher »

Halloele,

Norbert hatte ja bereits den TiB vorgeschlagen.

Ich selber bin beim TiB und finde den Vorschlag sehr gut.

Unsere Schießanlage (Platz u. Feldparcour) ist groß genug, dass man sich nicht ins Gehege kommt ;-)

Mittwochs haben wir regulär Training und zum Ausklang ist dann meistens der Grill und/oder Feuerkorb an.

Eigentlich die passende Stimmung und Gelegenheit, mal andere SchützInnen kennenzulernen und sich auszutauschen.

Liebe Grüße,

Bronco
Haebbie
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Haebbie »

Willkommen im Forum - DarkArcher. Ins TiB zu gehen ist sicher nicht verkehrt, ich kenne die Anlage - nicht groß aber fein. In unserem Garten ist es halt ein wenig familiärer. Aber letzlich bleibt die Entscheidung bei Euch.

Original geschrieben von Blizzardphoenix

@Haebbie
Ich finde es toll von Dir, das Du Deinen Garten zur Verfügung stellst :bussi . Ich finde Deinen Vorschlag gut.

Da das Treffen wohl an einem Wochenendtag stattfindet, bin ich da relativ flexibel. Aber es gibt einige Termin da gehts bei mir nicht: 14. Mai, 19.-21 Mai,(28.Mai), 9.-10. Juni, 14.-16. Juli
Hu dann wird es ja schon eng in diesem Monat. Am 25. bis 28. Mai ist Neubrunn, da wollte ich hinfahren.

Also Vorschlag: 3. Juni oder 4. Juni.

Abstimmung:

Tag: --
Zeit: --

My Vote:

Tag: 3. Juni.
Zeit: 15:00 Uhr

und dann ...
... let your arrows fly

Herbert
Niels

Beitrag von Niels »

Am 3./4. Juni könnte ich nicht. Da bin ich auf einen Dreitagesritt über Pfingsten.

Was haltet Ihr denn von einem Termin in der Woche (außer Freitags, da habe ich Fußballtraining).

Falls es doch ein Wochenende sein soll. Da könnte ich erstmals am 25.06.. Bis dahin ist alles schon verplant. Und dann wäre als nächstes der 29./30.07. wieder frei.
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“