Neubrunn 2007 !?!

Treffen und Turniere
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

@pochi: wen oder was meinst du mit "mit oder ohne"??? 8-| :D

apropos bürgermeister, hab ich da nicht irgendne nachtigall rumtrapsen gehört, dass nächstes jahr irgendein 1200 jahr jubi sein soll?? dann sollten wir vielleicht mal den einen heiligen mann fragen, ob er bereits von eventuellen terminen weiss ...

ansonsten bin natürlich auch ich wieder dabei, sofern ich es rechtzeitig zwecks urlaubeintragen weiss und es keine naturkatastrophen zwischen hier und dort gibt ...

grusschenz,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
geomar
Hero Member
Hero Member

Will auch endlich mal...

Beitrag von geomar »

Vielleicht sollte ich für 2007 hier erklären, dass ich definitiv nicht teilnehmen will, dann steigen vermutlich meine Chancen, endlich mal tatsächlich dabei sein zu können... :engel

Sei´s drumm - never give up ist die Devise und irgendwann wird es auch meinereiner schaffen, einen Neubrunntermin auch wirklich wahnehmen zu können! Auf ein NEues also für 2007!
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Katur
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Katur »

Jepp,
wir sind natürlich auch mit dabei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ Pochi

Der Termin richtet sich nach der Belegung des Platzes mit anderen Gruppen. Wir brauchen aus Sicherheitsgründen den ganzen Platz.
Grundsätzlich bin ich jederzeit für einen späteren Termin zu haben. Ich werde mich, nach Erledigung aller mit Neubrunn 2006 zusammenhängenden Tätigkeiten, erstmal mit Christiane, dem BM und dem Jagdpächter zusammensetzen und über ein Neubrunn 2007 nachdenken. Wenn da alle Fragen geklärt sind und eine generelle Entscheidung für Neubrunn 2007 gefallen ist, befassen wir uns mit einem Termin. Es richtet sich auch ein bisschen nach unserer Urlaubsplanung.
Wie Du aber schon geschriben hast ist der BM auf unserer Seite und es ist sicherlich keinerlei Stein im Weg zu erwarten.
Schön das alle wieder kommen wollen!
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Haiho

Ladyfourpoints und ich werden selbstverfreilich auch wieder dabei sein.

@ Authomas und Konsorten

Wehe das Kleidchen passt nicht vernünftig.
Sollte es im Schritt kneifen oder die Gummistiefel drücken oder mir ähnliches Ungemach entstehen, dann werde ich den 2007er Parcour spontan um einige frei bewegliche Ziele erweitern.
Das sich so viele Leute dazu hergeben, Johannas zweifelhafte Fantasien in die Tat umzusetzen, stimmt mich jetzt doch ein wenig traurig.
Hoffentlich muss das Shewolfmännchen im nächsten Jahr keine Erfahrungen mit Bienenwachs und Sandstein machen.....

so long
Michael
ooxoo
Full Member
Full Member

Beitrag von ooxoo »

ich werde es mir auch nicht nehmen lassen, im nächsten jahr wieder dabei zu sein. ich gehe nachher gleich mal nach draussen und opfere ein bis zwei pfeile für den wettergott...
ooxoo - pfeilegalerie unter http://www.ooxoo.de/pfeile/
Authomas
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Authomas »

1
Original geschrieben von Damion
@ Authomas und Konsorten

Wehe das Kleidchen passt nicht vernünftig.
keine Sorge, wir haben da schon ausführliche pläne... aber wehe du sabotierst sie durch gezielte diäten!
Das sich so viele Leute dazu hergeben, Johannas zweifelhafte Fantasien in die Tat umzusetzen, stimmt mich jetzt doch ein wenig traurig.
Hoffentlich muss das Shewolfmännchen im nächsten Jahr keine Erfahrungen mit Bienenwachs und Sandstein machen.....
Nunja, so wie es klang wären es ja keine neuartigen Erfahrungen für ihn... aber Hewolf macht im Gegensatz zu anderen ja auch keine wilden Zusagen und heult dann nachher wenn man ihn dran festhalten will. Aber keine Sorge mein Lieber, ich bin mir sicher du wirst be-zau-bernd aussehen (**) :D :knuddel .

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

du wirst be-zau-bernd aussehen
Lieblich wie eine Elfe mit Amorbogen durch den Pacour schwebend.
Schwanensee würde doch dazu passen, allerdings glaube ich das Damion aus mir dann den sterbenden Schwan macht :-(

K-H
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

nee karlheinzerich, wir lachen uns vorher tot. allein wenn ich mir vorstelle, wie dieses zierliche persönchen versucht auf die zehenspitzen zu kommen ... na, lassen wir das :tsktsk :lalala :engel :bier

hehe, nächstes jahr schiess ich holzbogen *freu*

grusschenz,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ Holly

1001 jetzt auch Hardcoreposter :D
Wir werden uns nicht totlachen, wir haben den gleichen Humor und werden es genießen ich sage nur Ich hab 2 ohne Gummi gemacht :D
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Hey Johanna

Wer heult denn hier??
Ich steh zu meiner großen Klappe.
Dramatische figürliche Änderungen werde ich per IM mitteilen.
*Hoffentlich gibt es bis dahin was mitzuteilen* :-( :-| :-o
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

ok, danke - aber denk dran: Abnäher gehen immer, Stoff dazu nähen ist etwas aufwändiger. Das einzige was halt genau passen muss sind die goldenen bis zum Oberschenkel reichenden Schnür-Gummistiefel...

Und damit du auch eine Aufgabe hast bis dahin: also einen Spagat wollen wir schon sehen :D. Und wenn der Parcour wieder so wird wie dieses Jahr ist das nicht nur schön sondern sogar nützlich.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

@ Johanna

Bild
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

dachte ja eher an:
BildBildBildBildBildBildBild

Bild

BildBildBildBildBildBildBild
leonadis
Sr. Member
Sr. Member

naja ok...

Beitrag von leonadis »

dann komm ich halt auch... wenn nix anderes dazwischen kommt... sowas wie tot, lepra oder fussnägel schneiden. muss mir das jetzt auch unbedingt mal anschauen, hab schon soviel davon gehört.

liebe grusse aus...hhmm wo bin ich hier eigentlich... naja egal
leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“