12.08 in biersdorf
12.08 in biersdorf
hi,
ich wollte nur mal fragen, ob wer von euch da aufkreuzen wird...ich bin mit bruder und papa da
grüße
ich wollte nur mal fragen, ob wer von euch da aufkreuzen wird...ich bin mit bruder und papa da
grüße
Mit besten Gr??e
Sven
---
Bogensportgilde Langenfeld
Sven
---
Bogensportgilde Langenfeld
-
- Hero Member
letztes jahr war erhöte BEINbruchgefahr!!!!
der boden war am 2. tag durch dauerregen so durchgeweicht, dass man fast 4 hände und 4 füsse gebraucht hätte, um an manchen stellen den hang hoch zu kommen.
das turnier wurde dann auch abgeblasen aus sicherheitsgründen.
ein hang war wohl so durchgnässt, dass er abgerutscht ist.
biersdorf-city ist ein echt witziges tunier.
kann's nur wärmstens empfehlen.
ich bin leider nicht da, da ich am 11.08.06 zum vizeweltmeister in den urlaub fahre und dann zu den spaniels.
der boden war am 2. tag durch dauerregen so durchgeweicht, dass man fast 4 hände und 4 füsse gebraucht hätte, um an manchen stellen den hang hoch zu kommen.
das turnier wurde dann auch abgeblasen aus sicherheitsgründen.
ein hang war wohl so durchgnässt, dass er abgerutscht ist.
biersdorf-city ist ein echt witziges tunier.
kann's nur wärmstens empfehlen.
ich bin leider nicht da, da ich am 11.08.06 zum vizeweltmeister in den urlaub fahre und dann zu den spaniels.
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
-
- Hero Member
@freek
vergisses.
das turnier ist kompletto ausgebucht.
zuuuu späääät ;-)
aba für die zukunft:
http://www.fbs-biersdorf.de
vergisses.
das turnier ist kompletto ausgebucht.
zuuuu späääät ;-)
aba für die zukunft:
http://www.fbs-biersdorf.de
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
-
- Hero Member
RE:
Original geschrieben von Freek
Dann geh ich eben auf den 6. Legendären Mittelaltert Markt Keiserslautern!
mach das.
aba heisst das nicht kAiserslautern?
;-)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
-
- Hero Member
-
- Full Member
Biersdorf City
aber woher denn...
wir kommen auch, aber bringt Regenzeug mit denn es sieht leider nicht so toll aus für das Wochenende... soweit ich weis wird der Parcours diesmal nur im Dorf gestellt und die Teilnehmerzahl ist begrenzt sodas nicht wieder mit einem Abbruch wegen Regen/Unfallgefahr zu rechnen ist. Aber vieleicht hat der Bogengott ein einsehen
bis dann
Gruß
Klaus :-)
wir kommen auch, aber bringt Regenzeug mit denn es sieht leider nicht so toll aus für das Wochenende... soweit ich weis wird der Parcours diesmal nur im Dorf gestellt und die Teilnehmerzahl ist begrenzt sodas nicht wieder mit einem Abbruch wegen Regen/Unfallgefahr zu rechnen ist. Aber vieleicht hat der Bogengott ein einsehen
bis dann
Gruß
Klaus :-)
-
- Newbie
Biersdorf.....na sicher
Hallo zusammen,
werde natürlich wie jedes Jahr auch da sein, soll dieses Jahr wieder gut werden....
Mit zelten ist da ja auch nicht so viel Platz....Es sei denn man nimmt ne Hilti um die Zelte auf den Parkplatz schrauben zu können...
Ein Bett in Biersdorf ist Pflicht, die Abende werden bestimmt wieder laaaange....
Freu mich riesig,
Gruß Joiner :-)
werde natürlich wie jedes Jahr auch da sein, soll dieses Jahr wieder gut werden....
Mit zelten ist da ja auch nicht so viel Platz....Es sei denn man nimmt ne Hilti um die Zelte auf den Parkplatz schrauben zu können...
Ein Bett in Biersdorf ist Pflicht, die Abende werden bestimmt wieder laaaange....
Freu mich riesig,
Gruß Joiner :-)