8.Okt.06 Burg Rechberg.......
-
- Full Member
CD bzw DVD
Hallo zusammen,
hoffe hat allen gut gefallen,
bin saufroh dass das Wetter mitgemacht hat 8-) 8-) . Nochmal wird das glaub ich im Herbst nicht mehr rausgefordert (beim Aufbau hats geregnet...), eher im Juni, dann ists im Wald am Nordhang genau richtig.
PS: Sigi Keil sendete mir ein mail, dass der Gratisfilm vom letzten Staufertag auf der CD/DVD nicht funktionierte, Wortlaut: "Es gab vier Ordner, aber keine Fotofiles, sondern nur nicht nutzbare Exe oder MPG. Der Film war wegen irgendwelcher Lizenzierungsgeschichten nicht zu öffnen".... Ein Kumpel hatr die CD zig fach für alle kopiert, selber hab ich technisch keine Ahnung (hab ja auch immer noch kein Userbild ...) Klappt der Film hoffentlich bei den anderen ? ... 8-| 8-|
Grüße
eisenbachsee
hoffe hat allen gut gefallen,
bin saufroh dass das Wetter mitgemacht hat 8-) 8-) . Nochmal wird das glaub ich im Herbst nicht mehr rausgefordert (beim Aufbau hats geregnet...), eher im Juni, dann ists im Wald am Nordhang genau richtig.
PS: Sigi Keil sendete mir ein mail, dass der Gratisfilm vom letzten Staufertag auf der CD/DVD nicht funktionierte, Wortlaut: "Es gab vier Ordner, aber keine Fotofiles, sondern nur nicht nutzbare Exe oder MPG. Der Film war wegen irgendwelcher Lizenzierungsgeschichten nicht zu öffnen".... Ein Kumpel hatr die CD zig fach für alle kopiert, selber hab ich technisch keine Ahnung (hab ja auch immer noch kein Userbild ...) Klappt der Film hoffentlich bei den anderen ? ... 8-| 8-|
Grüße
eisenbachsee
Macht doch auch ein Turnierle.
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?
Hallo Peter,
wunderschöner Parcour! Ok an der Südseite hätte es mir noch vieeeel besser gefallen, ich hatte den Unterschied zur Nordseite unterschätzt und deshalb hab ich beim Falkner geschlottert.....
BISHER dachte ich ich könnte mit Menschenmassen beim Schiessen umgehen..... ok muss ich wohl dran arbeiten, denn zwischenzeitig wußte ich in den Mengen nicht mehr wo ich meinen Hund angebunden hatte und wieviel Punkte der zweite Pfeil im Außenkill gibt.... :-( :-( 8-|
"mist, wo ist mein Hund?"
liebe Grüße benzi
wunderschöner Parcour! Ok an der Südseite hätte es mir noch vieeeel besser gefallen, ich hatte den Unterschied zur Nordseite unterschätzt und deshalb hab ich beim Falkner geschlottert.....
BISHER dachte ich ich könnte mit Menschenmassen beim Schiessen umgehen..... ok muss ich wohl dran arbeiten, denn zwischenzeitig wußte ich in den Mengen nicht mehr wo ich meinen Hund angebunden hatte und wieviel Punkte der zweite Pfeil im Außenkill gibt.... :-( :-( 8-|

"mist, wo ist mein Hund?"

liebe Grüße benzi
Tja...
Benzi, wir werden alt, gell? Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht! Mir haben kra und hantajo auch mein hübsches mittelalterliches Hütchen nachgetragen!
@Eisenbachsee:
ich hab mir die DVD auch angeschaut, allerdings nur am Computer, nicht am DVD-Player. Kann ich ja noch testen. Bei mir klappts mit realplayer nicht, aber mit Windows Media Player hervorragend.
Ich muss sagen, ihr habt euch wirklich Mühe gegeben. Stimmt das, dass einem vom Stauferhaufen da beim Schaukampf das Schwert bricht? Habt ihr deswegen diesmal keinen Schaukampf gezeigt? Finde ich richtig - denn der Platz war schon sehr beengt, und ohne feste Absperrung für die Zuschauer...
Aber eindrucksvoll war es schon. Ich hatte den Schwertkampf gar nicht mitgekriegt. Auch die Falknervorführung kommt gut rüber!
@Eisenbachsee:
ich hab mir die DVD auch angeschaut, allerdings nur am Computer, nicht am DVD-Player. Kann ich ja noch testen. Bei mir klappts mit realplayer nicht, aber mit Windows Media Player hervorragend.
Ich muss sagen, ihr habt euch wirklich Mühe gegeben. Stimmt das, dass einem vom Stauferhaufen da beim Schaukampf das Schwert bricht? Habt ihr deswegen diesmal keinen Schaukampf gezeigt? Finde ich richtig - denn der Platz war schon sehr beengt, und ohne feste Absperrung für die Zuschauer...
Aber eindrucksvoll war es schon. Ich hatte den Schwertkampf gar nicht mitgekriegt. Auch die Falknervorführung kommt gut rüber!
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
Klasse Tag
Auch ich kann mich hier den andern nur anschliessen. Meine Tochter und ich hatten nen super Tag.
Vielen Dank für den liebevoll aufgestellten Parcours!
Gruß
Jo und Angie

Vielen Dank für den liebevoll aufgestellten Parcours!
Gruß
Jo und Angie

...der Bison...
war für mich der geilste Schuß !
Tolles Turnier wieder--obwohl ich diesmal nicht in den Plätzen, hab ich einen Film ergattert.
Der Läuft auf Compu mit Win Media Player und auf DVD Player einwandfrei.
Nochmals Danke an Peter und vor allem an die PlüGang, bei dehnen ich wieder übernachten durfte.
Rolf
Tolles Turnier wieder--obwohl ich diesmal nicht in den Plätzen, hab ich einen Film ergattert.
Der Läuft auf Compu mit Win Media Player und auf DVD Player einwandfrei.
Nochmals Danke an Peter und vor allem an die PlüGang, bei dehnen ich wieder übernachten durfte.
Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
Mist, und ich kommte nicht dabei sein. ;(
Naja, man muß halt Prioritäten setzen. Ich war (leider) das Wochenende in unserem Haus am Schaffen und konnte daher nicht mitschießen.
Hoffentlich gibt es noch ein nächstes Mal auf dem Rechberg. Ansonsten muß man sich woanders wiedersehen.
Christian
Naja, man muß halt Prioritäten setzen. Ich war (leider) das Wochenende in unserem Haus am Schaffen und konnte daher nicht mitschießen.
Hoffentlich gibt es noch ein nächstes Mal auf dem Rechberg. Ansonsten muß man sich woanders wiedersehen.
Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Hallo Peter,
ich schließe mich den Lobenden an. Habe gerade versucht an eisenbachsee(at)gmx.de eine mail zu schicken, aber deine box ist voll. Schau dir mal ein paar Bilder auf unserer homepage an. Bei Gefallen kurz laut geben, dann zip ich dir die Bilder.
Für mich war es das 1. Mal. Trotz maßlosem Übergewicht und hohem Alter hab ich es frohen Herzens überlebt. Auf Bald.
Gruss Wolfgang
(www.tradbogner.de.ms/)
ich schließe mich den Lobenden an. Habe gerade versucht an eisenbachsee(at)gmx.de eine mail zu schicken, aber deine box ist voll. Schau dir mal ein paar Bilder auf unserer homepage an. Bei Gefallen kurz laut geben, dann zip ich dir die Bilder.
Für mich war es das 1. Mal. Trotz maßlosem Übergewicht und hohem Alter hab ich es frohen Herzens überlebt. Auf Bald.
Gruss Wolfgang
(www.tradbogner.de.ms/)
www.tradbogner.de - Mein Verein: TradBogner von der Teck e.V.
(...der, mit dem der Bogen tanzt ...)
(...der, mit dem der Bogen tanzt ...)
Film Schwertbruch
Tatsächlich ist das Schwert beim letzten Mal abgebrochen. Die Qualität ist halt nicht mehr das was sie früher war.
Den Schwertkampf gabs wohl nicht, weil es beim letzten Mal schon einige Mühe kostete die Kämpfer vom Stauferhaufen zu überreden. Dafür gabs ja einies andere.
Auch die Meinungen vor Ort (Zeitung, Bevölkerung) war wieder sehr positiv, so dass ich glaube, es könnte vielleicht doch im nächsten Jahr und nicht erst in zwei Jahren eine Wiederholung geben.
Den Schwertkampf gabs wohl nicht, weil es beim letzten Mal schon einige Mühe kostete die Kämpfer vom Stauferhaufen zu überreden. Dafür gabs ja einies andere.
Auch die Meinungen vor Ort (Zeitung, Bevölkerung) war wieder sehr positiv, so dass ich glaube, es könnte vielleicht doch im nächsten Jahr und nicht erst in zwei Jahren eine Wiederholung geben.
Wiederholung
Ich kanns nicht erwarten, der Wein ist ja sehr gut, den man da gewinnt! :-)
Gibt es die Ergebnisse auch mal online oder könnt ihr mir zufällig ungefähr sagen, wieviele Herren Reiterbogen das waren (können nicht viel gewesen sein)?
Gibt es die Ergebnisse auch mal online oder könnt ihr mir zufällig ungefähr sagen, wieviele Herren Reiterbogen das waren (können nicht viel gewesen sein)?
Taran von Caer Dallben
Die Ergebnisse kommen über Peter(Eisenbachsee)ins Internet. Der hat aber vor lauter Bogenaktivitäten keine Zeit, seinen Internetzugang mal auf Vordermann zu bringen.
Ich werde ihn aberso gut es geht antreiben. Unter www.sd-technik.de müsste es dann erscheinen.
Frank
Ich werde ihn aberso gut es geht antreiben. Unter www.sd-technik.de müsste es dann erscheinen.
Frank
Nicht so wichtig
Das hat ja Zeit. War reine Neugier meinerseits. Treib ihn nicht an, er hat schon genug für die Allgemeinheit getan!
Turnierausrichter - die unbesungenen Helden der Bogenszene!
Turnierausrichter - die unbesungenen Helden der Bogenszene!
Taran von Caer Dallben
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Dann auch noch von mir Lob an Peter und alle anderen Beteiligten. Es hat mir wieder sehr gut gefallen und irgendwann treff ich auch den Eisbären. :-( Groß genug ist er ja eigentlich. Es wurde wieder soviel wie möglich war aus dem relativ kleinen Gelände herrausgeholt.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
RE:
@ locksley mir ging`s genau so, zweimal Rechberg-Turnier, zweimal Eisbär null Punkte. :motzOriginal geschrieben von locksley
und irgendwann treff ich auch den Eisbären. :-( Groß genug ist er ja eigentlich.
Hi Peter,
beim nächsten Mal stell bitte das Kanu vom Eisenbachsee in den Wald dann treff ich das weiße Tierchen auch bei dem Turnier.
Gruß Markus

"I`m as free as a bird and this bird you`ll never change"