RobinHoodTurnier in Siegburg, 17.09.06
Was für ein Superturnier!
Danke noch mal an alle Siegburger für die perfekte Organisation und den anspruchsvollen Parcoursbau. Dass es erst kurz nach der Siegerehrung zu regnen anfing passte auch genau. Der Flokati-Bär war ein echtes Highlight neben vielen anderen nicht alltäglichen Schüssen, laufender Keiler, wippende Wasserratten, Truthahn am Hang, Karibu, noch zwei weite Bären usw...
Das ständige Auf und Ab kostete mich etwa 10 Liter Schweiss, am Ende war ich aber glücklich und das Bier schmeckte umso besser.
Meine Tochter musste zum ersten mal vom blauen Pflock ran und war bei den grossen Entfernungen etwas überfordert.
Wie fandet Ihr es, wie lief`s bei Euch
?
Danke noch mal an alle Siegburger für die perfekte Organisation und den anspruchsvollen Parcoursbau. Dass es erst kurz nach der Siegerehrung zu regnen anfing passte auch genau. Der Flokati-Bär war ein echtes Highlight neben vielen anderen nicht alltäglichen Schüssen, laufender Keiler, wippende Wasserratten, Truthahn am Hang, Karibu, noch zwei weite Bären usw...
Das ständige Auf und Ab kostete mich etwa 10 Liter Schweiss, am Ende war ich aber glücklich und das Bier schmeckte umso besser.
Meine Tochter musste zum ersten mal vom blauen Pflock ran und war bei den grossen Entfernungen etwas überfordert.
Wie fandet Ihr es, wie lief`s bei Euch

Man darf aber auch die gelegentlich vermeintlich "einfachen Schüsse" nicht vergessen. Keiler im Sumpfloch auf nicht mal 20 m, ein sicherer Kill. Jaja...
Ansonsten, was soll man noch sagen? Anspruchsvoll gestellt, aber wenn man schaut, wer mit von der Partie war, den Jungs musste schon was geboten werden.
Nee, war eine feine Sache, ein klasse Turnier, das Bergziegendiplom gleich eingeschlossen, zu einem fairen Preis. Was will man mehr?

Ansonsten, was soll man noch sagen? Anspruchsvoll gestellt, aber wenn man schaut, wer mit von der Partie war, den Jungs musste schon was geboten werden.
Nee, war eine feine Sache, ein klasse Turnier, das Bergziegendiplom gleich eingeschlossen, zu einem fairen Preis. Was will man mehr?
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
RH 2006 einfach nur gut
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
-Superturnier
-Klasse gestellter Parcour
-einwandfreie Verpflegung (da sollten sich manch andere Parcourbauer ein Beispiel nehmen: durch den "Schleifenaufbau" kam man regelmäßig am Dopingstand vorbei)
und überfordert waren die etwas schwächeren Bögen nur bei den weiten Entfernungen. Aber da konnte Mann/Frau sich ja helfen und vom gelben Pflock aus schießen, wie ich in der Grupe vor uns festgestellt habe (Die Blonde war bestimmt schon 20 aber vielleicht noch Schülerin? ;-) ). Keine Ahnung, ob sie nur "außer Konkurrenz" mitlief.
Grüße
Rick
-Superturnier
-Klasse gestellter Parcour
-einwandfreie Verpflegung (da sollten sich manch andere Parcourbauer ein Beispiel nehmen: durch den "Schleifenaufbau" kam man regelmäßig am Dopingstand vorbei)
und überfordert waren die etwas schwächeren Bögen nur bei den weiten Entfernungen. Aber da konnte Mann/Frau sich ja helfen und vom gelben Pflock aus schießen, wie ich in der Grupe vor uns festgestellt habe (Die Blonde war bestimmt schon 20 aber vielleicht noch Schülerin? ;-) ). Keine Ahnung, ob sie nur "außer Konkurrenz" mitlief.
Grüße
Rick
super dickes lob an die parcour bauer....echt n paar sehr schwer einzuschätzende schüsse, fin ich. super das gelände ausgenutzt, rrocken ist es (fast) bis zum ende auch geblieben, was will man mehr....
nochmal danke an den freundlichen hernn, der den eber noch ein zweites mal hochgezogen hat :anbet
und bezahlt mal den jung, der die ganze zeit die ratten geschaukelt hat, hat er sehr gut gemacht
nochmal danke an den freundlichen hernn, der den eber noch ein zweites mal hochgezogen hat :anbet
und bezahlt mal den jung, der die ganze zeit die ratten geschaukelt hat, hat er sehr gut gemacht

Mit besten Gr??e
Sven
---
Bogensportgilde Langenfeld
Sven
---
Bogensportgilde Langenfeld
Hi Sven, das nehme ich persönlich 8-) . War schliesslich ich der sich für Euch nen Wolf gekurbelt hat. Aber ich freue mich natürlich auch zu lesen was ich auch schon während des Turniers oft gehört habe. Es hat doch wirklich den meissten gut gefallen. Uns Siegburger Bowhuntern hat es auch viel Spass gemacht, trotz der Arbeit, die jeder der sowas schonmal mitgemacht hat, ja nur zu gut kennt. Patrick der Rattenschaukler war tatsächlich ein echter "Volunteer" und hat sich selber angeboten für Euch die Sache ..zu schaukeln eben :-). Mal sehen was uns fürs nächste mal so einfällt... Wers nicht mitbekommen hat, die Komposter haben die Ratten regelrecht zersägt. 8-|
CU Bernd
CU Bernd
keiler lodjur
Hallo bernd lodjur,
danke noch mal für den wolf (keiler) kurbeln.
Super fand ich , dass du nach dem wertungsschuss für jeden der wollte in den wartezeiten noch mal den keiler just for fun laufen gelassen hast.
Spass muss sein, und allein durch so aktionen und vergleichbare eindrücke war euer turnier ein erfolg,
bis spätestens september `07,
rainer lawinchen
danke noch mal für den wolf (keiler) kurbeln.
Super fand ich , dass du nach dem wertungsschuss für jeden der wollte in den wartezeiten noch mal den keiler just for fun laufen gelassen hast.
Spass muss sein, und allein durch so aktionen und vergleichbare eindrücke war euer turnier ein erfolg,
bis spätestens september `07,
rainer lawinchen
-
- Full Member
RE:
Ich kann mich den Ausführungen meiner Vorredner ( Darkblade = Sohnemann ) nur anschliessen.
Die Siegburger haben das ganz ganz klasse gemacht.
Vielen Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen.
Hat tierisch Spass gemacht.
Und mein Ziel "bloß nicht letzter werden" habe ich voll und ganz erreicht.
( siehe bericht www.bogensportgilde-langenfeld.de 3D )
War unsere erste Teilnahme in Siegburg. Aber im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Ist ja nicht so weit entfernt von LEV.
Aber eins werde ich im nächsten Jahr garantiert nicht machen: Das Auto samstags vorher waschen
Die Siegburger haben das ganz ganz klasse gemacht.
Vielen Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen.
Hat tierisch Spass gemacht.
Und mein Ziel "bloß nicht letzter werden" habe ich voll und ganz erreicht.
( siehe bericht www.bogensportgilde-langenfeld.de 3D )
War unsere erste Teilnahme in Siegburg. Aber im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Ist ja nicht so weit entfernt von LEV.
Aber eins werde ich im nächsten Jahr garantiert nicht machen: Das Auto samstags vorher waschen

Hi, wen es interessiert...auf www.bogen08.de sind inzwischen Bilder vom Turnier eingestellt. Leider war unser Vereinseigener Knipsomane wohl etwas lauffaul :-) und hat nicht allzuviel vom Parcour abgelichtet. Leider auch gar nix von den beweglichen Zielen, dafür umsomehr von der Siegerehrung.
CU Bernd
CU Bernd
-
- Newbie