Wuppertal
Mal schauen ....
Ich werde (sofern es nicht Hund und Katz regnet) wohl am Samstag morgen kommen... Ich hab mutmaßlich den Windling und unter Umständen auch den Tipi im Gepäck...
Ich war leider nur Heute da, weil wir bis gestern in Urlaub waren, aber es war entgegen den Anmeldungen sehr dünn....................
Dietze muß ja So arbeiten, der ist entschuldigt, aber ansonsten mau.
Es hat trotzdem Spaß gemacht, wenn ich auch 2 Mal Bruch hatte aber da hat wohl BA namentlich abgefärbt.
Gruß
K-H
Dietze muß ja So arbeiten, der ist entschuldigt, aber ansonsten mau.
Es hat trotzdem Spaß gemacht, wenn ich auch 2 Mal Bruch hatte aber da hat wohl BA namentlich abgefärbt.
Gruß
K-H
Shit Happens!
Mir hat meine lieber Kollege in die Suppe gespuckt.... Ich durfte dann auch am Samstag arbeiten und sonst hatte ich auch viel Spaß....
Das nächste Mal!
Das nächste Mal!
Am Samstag war´s jedenfalls klasse: Wetter super, Parcours schön gesteckt, nette Leute, freigiebiger Gulaschspender, alles sehr familiär...
Fazit: Hat großen Spaß gemacht, war nur zu kurz! (Ich musste sogar VOR dem Grillen wieder fahren - das ist niemandem zu wünschen!!!)
Dank an Marty und alle OrganisatorInnen! :knuddel
Fazit: Hat großen Spaß gemacht, war nur zu kurz! (Ich musste sogar VOR dem Grillen wieder fahren - das ist niemandem zu wünschen!!!)
Dank an Marty und alle OrganisatorInnen! :knuddel
- Bin ein Bär von geringem Verstand
und denke große Dinge über gar nichts ...