23.-24.9. Eisenbach ??

Treffen und Turniere
Antworten
lacruz
Jr. Member
Jr. Member

23.-24.9. Eisenbach ??

Beitrag von lacruz »

Hallo,

Ich wollte einfach mal Fragen wer denn zur DM 3D nach Eisenbach (Schwarzwald) fährt :-)

Gruß Lacruz
"In meiner Jugend, wenn ich einen Pfeil verloren hatte, scho? ich seinen Bruder von gleichem Schlag, den gleichen Weg ; ich gab nur besser acht, um jenen aufzufinden, und beide wagend fand ich beide oft."
arnold
Full Member
Full Member

Eisenbach

Beitrag von arnold »

hi, ich bin einer von denen, die sich das antun. Ich freue mich schon darauf, endlich mal wieder über 30 Meter zu schießen. 8-)
lacruz
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von lacruz »

Ja^^ freue mich auch schon darauf mal wieder auf 3D-Tiere zu schießen, bei uns im Parcour haben wir nur bemalte "Schieß-Säcke"
"In meiner Jugend, wenn ich einen Pfeil verloren hatte, scho? ich seinen Bruder von gleichem Schlag, den gleichen Weg ; ich gab nur besser acht, um jenen aufzufinden, und beide wagend fand ich beide oft."
bowhuntersven
Full Member
Full Member

Beitrag von bowhuntersven »

Das tu ich mir auch an. Wir kommen geich zu fünft, damit sich das auch lohnt.
Brerahtol
Jr. Member
Jr. Member

DM 3D in Eisenbach

Beitrag von Brerahtol »

Hallo zusammen,

auch die Rhöner Highlander kommen mit ca. 15 Leuten.
Mal schauen wie der Aufenthalt wird. Vom Wetter her soll´s ja wieder ein traumhaftes Herbstwochenende werden.

Man sieht sich

Lothar
Nur wer den Mut hat weiter zu gehen,
erreicht sein Ziel.
(Angelika Mack)
lacruz
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von lacruz »

ja, ich hoffe auch dass das wetter mitspielt!

naja freue mich schon, fahr morgen früh los, also auf ein schönes Wochenende!

Gruß Lacruz
lacruz
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von lacruz »

Ich muss sagen, war ein wunderschöner Parcours und das Wetter hat auch super mitgespielt!
War ein Klasse Wochenende (und für den 2. Platz [U17m JB] hat es auch noch gereicht :o )

Gruß Lacruz
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“