Bezahlte Mithilfe auf Parcours am Samstag
Bezahlte Mithilfe auf Parcours am Samstag
Wir haben am Samstag, den 30.9 auf unserem Parcours bei Bühlerzell (zwischen Schwäbisch Hall und Ellwangen) ne ca. 30 köpfige Truppe (Verein für hochbegabte Kinder), die aus Jugendlichen/Kinder und ihren Eltern besteht. Leider sind uns Helfer ausgefallen, die ca. 8 köpige Gruppen durch den Parcours führen. Kein Auf- und Abbau! Hat jemand von Euch Lust und Zeit uns dabei zu helfen. Natürlich kann man auch selbst schiessen. Dauer: von ca. 13:00 bis 17:00
Kann 40 Euro dafür springen lassen.
Benzi ist auch dabei.
Kann 40 Euro dafür springen lassen.
Benzi ist auch dabei.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
-
- Hero Member
"ein bisschen weit" ists von mir aus zwar auch, aber das wäre das geringste Problem.
Grundsätzlich hätte ich schon Interesse... mal wieder auf nem unbekannten Parcour schiessen und dem Benzi mal wieder übern Weg laufen.
Das Problem ist nur daß meinem Scheff gern Freitag Mittag einfällt daß am Samstag noch Diesunddas DRINGEND gertig werden muß. Ich versuch ihn mal festzunageln daß Samstag nichts läuft mit Arbeiten... rühr mich dann wieder
Grundsätzlich hätte ich schon Interesse... mal wieder auf nem unbekannten Parcour schiessen und dem Benzi mal wieder übern Weg laufen.
Das Problem ist nur daß meinem Scheff gern Freitag Mittag einfällt daß am Samstag noch Diesunddas DRINGEND gertig werden muß. Ich versuch ihn mal festzunageln daß Samstag nichts läuft mit Arbeiten... rühr mich dann wieder
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
-
- Sr. Member
Helfer auf Parcour
@ Jo 11:
Ich könnte kommen wenn noch Bedarf ist.
Wild Archer
Ich könnte kommen wenn noch Bedarf ist.
Wild Archer
Schnellt der Pfeil hinweg vom Bogen,
von der Sehne abgehoben,
h?lt kein Teufel ihn mehr auf,
das Schicksal nimmt jetzt seinen Lauf.
von der Sehne abgehoben,
h?lt kein Teufel ihn mehr auf,
das Schicksal nimmt jetzt seinen Lauf.
-
- Full Member
ok
Hallo Jo,
ist nicht weit von mir, wäre gut.
Kann ich Frau und Filius mitbringen auf den Parcours ? Dann wär ich dabei !
Grüße von Peter Jakobsberg/Eisenbachsee
ist nicht weit von mir, wäre gut.
Kann ich Frau und Filius mitbringen auf den Parcours ? Dann wär ich dabei !
Grüße von Peter Jakobsberg/Eisenbachsee
Macht doch auch ein Turnierle.
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?