Wer hat Interesse am Cloutturnier

Treffen und Turniere
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

So, 20.12., kurz vor Weihnachten und wir haben 32 feste Anmeldungen. Dann gibts einige feste Zusagen, aber noch ohne offizielle Anmeldung. Dazu kommen noch ein paar, bei denen der Termin aus beruflichen Gründen noch unklar ist. Und ein paar, die die Angemeldeten noch mitbringen wollen. Und natürlich ein paar Unentschlossene, die sich noch nicht gemeldet haben. Die üblichen "Verdächtigen" eben!
:D :D :D

Ich rechne also aus heitiger Sicht mit einem Teilnehmerfeld von ca. 45 - 65 Schützen, je nach dem. Und das finde ich für uns vereinslose Ersttäter doch sehr OK!!!
:) :)

Wenn Ihr also über die Feiertage etwas entspannt habt und nach einer Möglichkeit sucht die Plätzchen und den Braten wieder abzutrainieren:

Einfache Entfernung 165m
plus Pfeile suchen 25m
plus Auswertung 20m
plus Rückweg 165m

x 12 Passen 4500m
=======

Also am 14.01.07 machen wir gemeinsamen einen 4,5km Verdauungsspaziergang mit Bogenschiessen.
Ihr seid alle herzlich eingeladen!!
8-)

Steini
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

...Müssen wir die 40 echt voll machen?!?! ...
@Munny
Wir sind bei 45 festen Meldungen! Und das ist bestimmt noch nicht das allerletzte Wort.

Nur noch [red][H3]16[/H3][/red] Tage bis zum Turnier...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hochverehrter Wettergott, bittebittebitte kein Dauerregen!!
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Steini
W.Munny
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von W.Munny »

Ist einfach irre was hier alles geht.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zurzeit unterwegs mit einem Nergal von Karl-Heinz mit 50# @ 29,5"
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Du sagst es!!

:fcsmilie

Steini
8-)
lazy-dog
Newbie
Newbie

Beitrag von lazy-dog »

So,nachdem der 14.01.07 so langsam in greifbare Nähe rückt und ich es dann dochnoch im alten Jahr geschafft hatte, mich ordentlich anzumelden, möchte ich den Organisatoren und allen die kommen werden, schonmal vorfreudige Grüße senden.

Bis nächste Woche allezusammen :D :D :D
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Danke, gleichfalls!!
Das war übrigens heute das Test-Wetter:
trocken, wenig Wind, Temperaturen um 7 Grad und streckenweise sonnig. Gut, oder??

Ach, übrigens, zum Thema letztes Wort bei den Anmeldungen, wir haben die 70 überschritten. Es haben zwar noch nicht alle überwiesen, aber isch kenne da ein paar kompetente Herren vom Inkasso...
8-) :D :D :D :D :) :) :) :bussi

Noch eine Woche, dann gehts loooooooooss!!!

Steini
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

So, es geht in den Endspurt!

Die Wettervorhersage für Sonntag lautet heute: Bedeckt, etwas Regen.
Es könnte schlimmer sein...

Eine kurzfristige Bitte:
Wer einen Heulpfeil hat, bitte mitbringen! Wir haben überlegt das Turnier evtl. mit einer Heulpfeilsalve zu eröffnen!

Steini
VonBernhausen
Newbie
Newbie

Beitrag von VonBernhausen »

Servus,

Eine wichtige Mitteilung für alle, die am Sonntag über die BAB 3 nach Bergisch Gladbach fahren müssen:

[url=http://www.fletchers-corner.de/images/noimg.jpg]
Bild[/url]
Quelle: Oberbergische Volkszeitung

Viele Grüsse und bis Sonntag,
Jan
Virtus junxit mors non separabit
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

So ein Mist!!
:motz

Hoffentlich lesen das alle!!

Vor allem die Anreisenden von der anderen Rheinseite, das könnte richtig Zeit kosten...

Steini
VonBernhausen
Newbie
Newbie

Servus, ich nochmal ;)

Ich hab da ein kleines Problemchen.
Und zwar gehts sich um folgendes:
Ein Freund meiner Wenigkeit kommt am Sonntag auch mit, und möchte gerne mitschiessen. Er hat in Bezug auf Bogen noch fast keine Erfahrung und auch noch keinen Eigenen. Jetzt ist meine Frage, ob irgendwer von den Teilnehmern noch einen Bogen so um die 35# irgendwo rumfligen hat, der er für diesen Tag verleihen könnte. Pfeile sind nicht das Problem, davon hab ich genug, nur fehlt halt der "Motor" ;)

Ich selber habe leider auch nur einen Bogen und der wird Ihm auch erheblich zu schwer zu ziehen sein.

Wenn mir einer helfen kann, wäre ich sehr dankbar und würde mich auch erkenntlich zeigen ;).

Bis Sonntag und viele Grüsse, Jan
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Meine aktuell schiessbaren Bögen sind leider alle eingeplant. Mal schaun, ob sich nicht doch noch bei einem Schützen ein zweiter Bogen findet...
;-)

Übrigens: Vielen Dank für die Info mit der Sperrung der A3, wir haben versucht alle Teilnehmer per Mail bzw. telefonisch zu warnen.

Das Wetter soll übrigens am Sonntag optimal werden: Trocken, teilweise sonnig, nur mäßiger Wind!!!
:D :D :D :D

Steini
jaberwok

Ich hab da was .....

Beitrag von jaberwok »

Ich hab da einen Bogen in 35# RH da - der wäre im Zweifelsfall auch günstig zu verkaufen.... Ich bring ihn einfach mal mit.
VonBernhausen
Newbie
Newbie

Servus,

Wow, mit so einer Reaktion habe ich jetzt nicht gerechnet. Heute guck ichin mein Postfach und hab 5 Angebote für Bogen drin. Also erstmal vieeelen Dank für die Angebote !!! Ich möchte jetzt nicht für meinen Kumpel entscheiden, welchen Bogen er jetzt schiessen möchte. Wenn also jeder der es angeboteh hat, den Bogen mitbringen kann, Dann könnte er sich da selber entscheiden. Auf jeden Fall nochmal DANKE für die vielen Angebote :) :) :)

Viele Grüsse und bis Übermorgen, Jan
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Tja, so sind die traditionellen Bogenschützen und die FC'ler im besonderen!!

:fcsmilie

Vielleicht solltest Du Deinen Kumpel noch warnen:
Das ist ansteckend!
Hochgradig infektiös!!
Noch hatte er keinen direkten Kontakt, danach ist es zu spät!!
:D :D ;-)

Steini
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ vonBernhausen

wie nur 5 ich bin entsetzt :D
Ein vorschlag zum Geldsparen:
Dein Kumpel leiht sich den besten aus und gewinnt das Clout, den dann geht er kostenlos mit einem Bogen nach Hause.

Gruß

K-H
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“