the day after...
Ich glaube, unser Ziel etwas für das trad. Bogenschiessen in der Region zu tun, haben wir erreicht. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und ich hatte ein grundsätzlich positives feedback.
Meinen herzlichen Dank an die Helfer, vor allem die Mädels von der ORGA und Fagus, ohne den ich beim Besucher-Schiess-und-Erklärstand wohl untergegangen wäre. Da habe ich den Arbeitsaufwand wohl etwas unterschätzt.
Übrigens Rabe: Ich drehe mich um, sehe wie ein Besucher den Pfeil, welchen ich ihm gegeben hatte, mit seinem Nachbarn tauscht und die "blaue Gurke", bevor ich brüllen konnte, locker bis 28" zieht und schießt. Sie hat jetzt noch ein paar Kompreesionsrisse mehr, aber gehalten.
Und hier noch ein paar Impressionen:
Leider konnte ich nicht mit allen quatschen und einige habe ich einfach nicht erkannt. Ahenobarbus, Du warst da, aber welcher warst Du??? Das erledigen wir dann beim nächsten Treffen...
Ich sehe gerade, die Bilder sind etwas pixelig, aber wenn ich die hier mit voller Auflösung reinstellen, sitze ich noch-analog-Surver hier noch in 8 Stunden.
Ach ja, und wenn jemand mal einen Wetterbeschwörung braucht, gegen einen kleinen Obulus...

;-)
Steini