18. 3DTurnier am 12. 11. in Ankum

Treffen und Turniere
Antworten
Lodjur

18. 3DTurnier am 12. 11. in Ankum

Beitrag von Lodjur »

Hi, wollte nur mal fragen ob am Sonntag noch jemand aus dem Forum beim Turnier in Ankum ist?
Bevor nun Fragen kommen wo genau usw. Das Turnier ist leider schon lange dicht.
CU Bernd
Ulf
Jr. Member
Jr. Member

Jepp

Beitrag von Ulf »

Bin auch am Start und freue mich schon auf ein tolles Turnier, das hervorragend organisiert ist. Leider soll ja das Wetter nicht so mitspielen...
Wo kein Schnee liegt, kann gerannt werden...
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

läßt sich das das nächste mal vielleicht auch etwas früher ankündigen? zwei tage vorher find ich das etwas gaga, v.a. weil wir ab dezember da keine 80km wech wohnen ;-)

gruß,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Lodjur

Beitrag von Lodjur »

Hi Thilo, war ja nur ne Frage..also gaga... tztzt 8-)
Aber dir kann geholfen werden, da man sich meines Wissens nach nur telefonisch anmelden kann hier bitte :
Ankumer 3D-Turnier - Ankum
Norbert Konrad
Telefon 0 54 62/94 68
Findet immer Anfang November statt und ist kurz nach Meldebeginn auch schon wieder dicht. Ich habe bislang den Termin nur im Inet unter Turniertermine gefunden. Es gibt anscheinend keine HP.
@ Karlson
jupp, fürchte es wird ne Regenschlacht aber letztes Jahr war es so klasse da das ich trotz 240 Km Entfernung wieder antanze. Das schlimmste ist das fühe Aufstehen am Sonntag :D
Ulf
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Ulf »

Ja, Ankum ist ein absolutes Highlight.
War leztes Jahr durch Vereinsbeitritt das erste Mal dabei. Toll gestellter Parcours, Tiere die wie neu restauriert sind und eine erstklassige Verpflegung - dieser Termin darf eigentlich in keinem Kalender fehlen.
Immer der zweite Sonntag im November, wenn ich nicht irre...
Wo kein Schnee liegt, kann gerannt werden...
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

hi bernd :D

na denn eben nächstes jahr, nech? ;-) wär trotzdem lieb wenn ihr kurz bescheid gebt wenn man sich anmelden kann. und euch natürlich viel spaß und erfolg beim turnier :D

gruß,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Werde auch dabei sein - habe weder Kosten noch Mühen gescheut um in den hohen Norden zukommen. Das ist für mich schon soweit nördlich das ich Bedenken habe das mir die Fische gegen die Frontscheibe fliegen.
Freu´ mich schon auf das Turnier von dem ich soviel schon gehört habe.
Kaspian
Hero Member
Hero Member

Ankum

Beitrag von Kaspian »

Moin,
mann sieht sich also mal 8-)

Cu Kaspian
In jedem Manne ist ein Kind versteckt, ich hab meins gefunden!!
Lodjur

Beitrag von Lodjur »

So, schee wars. 2 FCler kennengelernt und die Viecher standen glaube ich noch weiter als sonst auch schon :-o . Das Wetter war viel besser als erwartet und Steinmann musste auf seine Fische am Scheibenwischer verzichten :D.
Wer seine Nervenstaerke pruefen mochte kommt nach Ankum. Bei 30 Zielen 15 Hunterwertungen! Und wer denkt kleines Ziel und nah der irrt!!
CU Bernd
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Ja Ankum ist eine Erfahrung. Leider ist es ein Turnier in dem mehr die Compoundschützen auf ihre Kosten kommen.
Die Bekannten die mich dorthin geschleppt haben haben schon immer, wenn ich fand das ein Ziel weit weg stand, in dieser Art geunkt ".. weit .. weiter .. Ankum! ". Ich dachte halt das die Leute dort die fehlenden Highlights in der Landschaft durch Entfernung ausgleichen. Aber weit gefehlt. Die Landschaft ist superklasse und mit etwas mehr Phantasie würde man dort ein klasse Turnier stellen könne. Da aber ca. 80 % der Schützen Compoundschützen sind steht das Ziel frei, der Abschuß ist frei und die Schußbahn ist ebenfalls frei. Dafür sind die Tiere ( durch die Bank schöne, neuwertige, liebevoll bemalte Tiere ) mitunter soweit weg das selbst bei Visierschützen die Pins nicht mehr ausreichen. Aber das scheint in Ankum Programm zu sein.
Schade, in der Landschaft wäre mehr drin.
Kaspian
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Kaspian »

Hi,
dafür kann mann in Ankum seine Pfeile schön lange im Flug beobachten, ob sie nun treffen oder nicht :-)

Cu Dieter
In jedem Manne ist ein Kind versteckt, ich hab meins gefunden!!
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“