2. Rattenjagd zu Vechta am 24. März 2007
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
hmmm...
@Geo': Einschießplatz opfern = nicht so gut! Einschießen sollte möglich sein, und zwar an einer Stelle, wo auch Fehlschüsse/Abpraller unbedenklich sind!
Konstruktiver Vorschlag:
Zelten auf dem Einschießplatz, für's Einschießen den 1. Zielstandort "im Kessel" (=vom Wall) opfern...
Oder: Zelten da, wo das hölzerne Wurfgerät (wie hieß das noch?) zum Testschießen stand, also um das Kaffee-Zelt!
Rabe
@Geo': Einschießplatz opfern = nicht so gut! Einschießen sollte möglich sein, und zwar an einer Stelle, wo auch Fehlschüsse/Abpraller unbedenklich sind!
Konstruktiver Vorschlag:
Zelten auf dem Einschießplatz, für's Einschießen den 1. Zielstandort "im Kessel" (=vom Wall) opfern...
Oder: Zelten da, wo das hölzerne Wurfgerät (wie hieß das noch?) zum Testschießen stand, also um das Kaffee-Zelt!
Rabe
- Schattenwolf
- Hero Member
einschiessplatz opfern fänd ich auch nicht gut....
wie ist das eigentlich mit der dorfjugend....muss man sich vor vandalissmus oder ähnlichem wappnen?
mir fiel nur grad ein das ihr eure zelte erst am tunier tag aufgebaut habt.... :-o
wie ist das eigentlich mit der dorfjugend....muss man sich vor vandalissmus oder ähnlichem wappnen?
mir fiel nur grad ein das ihr eure zelte erst am tunier tag aufgebaut habt.... :-o
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
locker bleiben... 8-)
von Einschiessplatz "opfern" war ja auch nie die Rede.
Ich muss halt die verschiedenen Standortmöglichkeiten mit dem Museum abklären - that´s all...
@ Schattenwolf
bisher hatten wir keine Probleme mit Vandalismus - obwohl direkt nebenan das Jugendzentrum ist, aber ein Gewähr kann ich dir da natürlich nicht geben.
von Einschiessplatz "opfern" war ja auch nie die Rede.
Ich muss halt die verschiedenen Standortmöglichkeiten mit dem Museum abklären - that´s all...
@ Schattenwolf
bisher hatten wir keine Probleme mit Vandalismus - obwohl direkt nebenan das Jugendzentrum ist, aber ein Gewähr kann ich dir da natürlich nicht geben.
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
- Schattenwolf
- Hero Member
RE:
OKAY!....geht halt auf eigene verantwortung und ist okay für uns wenn es das für euch ist...Original geschrieben von geomar
@ Schattenwolf
:-)
wir freuen uns....zumahl mein bruder es noch nicht kennt....euer mittelalter zentrum...;-)
kennt nur meine lobreden...hoffe sie werden seinen erwartungwen gerecht
anmeldundungsdaten folgen am WE...
Abergläubisch? - Pah!
Bin auch dabei
Hallo ich hab mich auch mal angemeldet. Mit der Bekleidung bin ich noch am Basteln aber es wird schon was werden.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Habe mich jetzt auch ordentlich angemeldet und das Geld überwiesen, nicht das die Viecher noch ohne mich gemetzelt weden.:-)
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Sach mal - hat eventuell noch jemand von euch eine oder emhrer von den Wal-Mart-Ratten im bschiessbarem Zustand. die er/sie zum turnier zur Verfügung stellen könnte.
Nicht, dass es uns daran mangelt, aber vielleicht könnte ich noch ein paar Zusatzziele einplanen... ;-)
Nicht, dass es uns daran mangelt, aber vielleicht könnte ich noch ein paar Zusatzziele einplanen... ;-)
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Ratten !
wenn ich schon kommen muß....
dann kann ich auch noch 6 Ratten mitbringen
Gruß Rolf
dann kann ich auch noch 6 Ratten mitbringen
Gruß Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
-
- Hero Member
3 von mir
Hi
Geo
Wenns Not tut dann bring ich noch 3 mit.
ALLE liegend.
Wenns geht dann nur für Ziele aus 35 Metern vewenden weil sie dann länger halten :-)
Wenn Bedarf bitte IM
BA
Geo
Wenns Not tut dann bring ich noch 3 mit.
ALLE liegend.
Wenns geht dann nur für Ziele aus 35 Metern vewenden weil sie dann länger halten :-)
Wenn Bedarf bitte IM
BA
Sieh nicht nur den Baum, sieh auch den Bogen darin
Hab auch noch welche!
Hallo Geomar
Ich hätte da auch noch welche und könnte 2 + 2 mitbringen.
Gruß Dirk
Ich hätte da auch noch welche und könnte 2 + 2 mitbringen.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal