Hamburger Roven die Dritte

Treffen und Turniere
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ravenheart »

Ich würde die Anordnung gerne so herum lassen, so bildet der blaue Bereich nämlich ein kraftvolles "!"...
;-)

Die "Zielscheibe" is ja eh in der schnell gemachten Skizze noch ziemlich "eierig" und mit etwas Feinarbeit an Form, Lage und Proportion kann man es bestimmt hin bekommen, dass man die Spitze dann auch blau hat...

Den Raum der etwas "leeren" roten "Backen" in der unteren Hälfte sollte man übrigens probeweise mal mit dem Gruppennamen füllen!
Da is mein "Paint" nu' aber wirklich überfordert, ich bekomme da ja viel mit hin aber irgendwo gibt's dann doch Grenzen...
:-(

Rabe
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Schattenwolf »

Original geschrieben von ravenheart

Ich würde die Anordnung gerne so herum lassen, so bildet der blaue Bereich nämlich ein kraftvolles "!"...
;-)
Sehe ich genauso!
Die "Zielscheibe" is ja eh in der schnell gemachten Skizze noch ziemlich "eierig" und mit etwas Feinarbeit an Form, Lage und Proportion kann man es bestimmt hin bekommen, dass man die Spitze dann auch blau hat...
klar...vielleicht macht man die "brücke" nich ganz kreisförmig....oder lässt die Pfeilschäfte unter sie hindurch gehen um den räumlichen effekt zu betonen....mal guggen.

Den Raum der etwas "leeren" roten "Backen" in der unteren Hälfte sollte man übrigens probeweise mal mit dem Gruppennamen füllen!

Rabe
den gedanken hat ich auch schon, bin also dafür zu schauen wie es wirkt optisch.
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
entman
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von entman »

Und was wäre wenn man in die roten Backen, da es ja zwei sind, einfach als Hommage "F und C" da anordnet? oder die jeweiligen Initialen... Auf jeden Fall finde ich den Ausrufecharakter auch sehr schön!
Tradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen.
(Ricarda Huch)
Ravenheart
Forengott
Forengott

Beitrag von Ravenheart »

Du willst wohl Ärger mit Marty, was?
:D

Ich weiß nicht..., aber wie wär's mit

.d...........P
..E.........E
...P.......d

in schön schnörkeligen MA-Lettern?

Nachtrag:
Ha! Doch getrickst bekommen:

Bild
;-)

Aber:
Original geschrieben von thurstan

Moin zusammen,
ich übernehm das mal mit der grafischen Aufarbeitung. ...
Lassen wir ihn das doch erst mal so größer und sauber ausführen, und die bisherigen Vorschläge mal als Varianten darstellen, dann hat man ne bessere Vorstellung!

Rabe
thurstan
Newbie
Newbie

grafische Aufarbeitung

Beitrag von thurstan »

Moin,
na wenn die Gemeinde sich dann irgendwann mal einig wird. Kann ich ja die grafische Aufarbeitung machen.
Doch solange alle 15 min. ne neue Idee auf dem Parkett erscheint, lehn ich mich erstmal zurück

Gruß

Thurstan :bash
Lets Do or Die
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member

RE:

Original geschrieben von ravenheart

Bild
hey thurstan - versteh dich gut und fänds super von dir, wenn du das wappen der wahl in "reinform" machst.
für mich ist die wahl gefallen...siehe oben...aber das ist bisher nur meine meinung.

so stay tunned and relax :-)
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
Botjer
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Botjer »

Für mich ist das o.g. Wappen auch ok.
1. gefällt es mir soweit,
2. können wir uns dann wieder um "wichtige" Sachen kümmern.

Apropos: Rovingtermin in nächster Zeit?
Abgesehen vom 27./28. hätte ich bis einschließlich 3./4. Feb. an den Wochenenden Zeit.
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
RaW
Full Member
Full Member

Wappen

Beitrag von RaW »

Hallo,

das Wappen finde ich auch gut, nur laßt doch die Schrift weg. Wenn die unbedingt sein muß, dann in einem "Spruchband" unter dem Wappen. So ist das Wppen überfrachtet.

Viele Grüße

Rainer
jümmers middenmang

http://www.elvmaascher-pielsmieter.de
Ravenheart
Forengott
Forengott

Beitrag von Ravenheart »

...wär mir genau so recht! Ich mag's auch ohne, war nur ein Versuch!
Muss nu echt mal sauber aufgetragen werden!

Also. thurstan: ran!
:-)

@Botjer: Mach einfach nen Vorschlag!

Rabe
Botjer
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Botjer »

Original geschrieben von ravenheart@Botjer: Mach einfach nen Vorschlag!
Na gut: Roven Sonntag, 21.1.
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
gotikreich
Full Member
Full Member

ACHTUNG ACHTUNG

Beitrag von gotikreich »

Ich wollte nur mal dran erinneren das heute der letzte Tag ist wo die Bilder des ersten Kapitel online sind, wenn niemand einen Einwand hat werde ich versuchen morgen neue hochzuladen.

Gesucht wird auch noch ein gelber Wurfarm von Martin sein Bogen. Irgendwer (ich habs net so mit Namen, bin aber dankbar das du das getan hast) hatte uns ja nach Rahlstedt zu Cafe Ole gefahren. Hast du zufällig ein gelben Wurfarm in deinem Auto.

Zum Wappen. Ich finde man sollte das ganze ohne Schrift lassen. Und die untere Spitze blau lassen. Ich behaupte man kann das Wappen ja für alle Tuniere verwenden und da ich nach Neubrunn fahre spreche ich mir einfach mal mitsprache recht zu :D

-edit-

Ich stelle die Frage mal hier, da sich hier die Hamburger Tummeln. :D Fahren von hier welche nach Neubrunn, außer rado und cici und könnten Martin eine Mitfahrgelegenheit geben falls er noch ein Platz bekommt?

-edit-
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member

RE: RE:

Original geschrieben von Botjer
Original geschrieben von ravenheart@Botjer: Mach einfach nen Vorschlag!
Na gut: Roven Sonntag, 21.1.
Ich glaub das kann ich mir einrichten :)

Hab da auch noch den einen oder anderen Fremdpfeil als Fundstück im Köcher....einer ist glaub ich von Rhino und ein anderer von Rabe bzw seinem Sohn....einen kann ich nicht zuordnen.
Abergläubisch? - Pah!
thurstan
Newbie
Newbie

Logo und Roving

Beitrag von thurstan »

Hallo,
bei der Umsetzung bin ich bei.
Thema Roving: am 21. kann ich nicht (Familienfeier)
Am 28. könnte ich mitmachen.

Gruß

Thurstan
Lets Do or Die
RaW
Full Member
Full Member

@ Gotikreich

Beitrag von RaW »

Ich war der Rahlstedttransport. Gesehen habe ich keinen, schaue aber Morgen nochmal bei Licht nach.

Viele Grüße

Rainer
jümmers middenmang

http://www.elvmaascher-pielsmieter.de
gotikreich
Full Member
Full Member

NEUE BILDER

Beitrag von gotikreich »

Soap nun ist es wieder soweit. Das 2 Kapitel an Fotos ist draußen. Es sind wieder 2 Seiten. Das Bild 2.7 sieht defekt aus, lässt sich aber normal öffnen.

Zum Roven: Ich wäre mehr für den 21.1 da der 28 zu nah an meiner Abi Prüfungen ist.

-edit-

Ich sollte mal den link dazu setzen :bash

Fotos vom Roven (hier klicken^^)

-edit-
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“