Hamburger Roven die Dritte
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Ich würde die Anordnung gerne so herum lassen, so bildet der blaue Bereich nämlich ein kraftvolles "!"...
;-)
Die "Zielscheibe" is ja eh in der schnell gemachten Skizze noch ziemlich "eierig" und mit etwas Feinarbeit an Form, Lage und Proportion kann man es bestimmt hin bekommen, dass man die Spitze dann auch blau hat...
Den Raum der etwas "leeren" roten "Backen" in der unteren Hälfte sollte man übrigens probeweise mal mit dem Gruppennamen füllen!
Da is mein "Paint" nu' aber wirklich überfordert, ich bekomme da ja viel mit hin aber irgendwo gibt's dann doch Grenzen...
:-(
Rabe
;-)
Die "Zielscheibe" is ja eh in der schnell gemachten Skizze noch ziemlich "eierig" und mit etwas Feinarbeit an Form, Lage und Proportion kann man es bestimmt hin bekommen, dass man die Spitze dann auch blau hat...
Den Raum der etwas "leeren" roten "Backen" in der unteren Hälfte sollte man übrigens probeweise mal mit dem Gruppennamen füllen!
Da is mein "Paint" nu' aber wirklich überfordert, ich bekomme da ja viel mit hin aber irgendwo gibt's dann doch Grenzen...
:-(
Rabe
- Schattenwolf
- Hero Member
RE:
Sehe ich genauso!Original geschrieben von ravenheart
Ich würde die Anordnung gerne so herum lassen, so bildet der blaue Bereich nämlich ein kraftvolles "!"...
;-)
klar...vielleicht macht man die "brücke" nich ganz kreisförmig....oder lässt die Pfeilschäfte unter sie hindurch gehen um den räumlichen effekt zu betonen....mal guggen.Die "Zielscheibe" is ja eh in der schnell gemachten Skizze noch ziemlich "eierig" und mit etwas Feinarbeit an Form, Lage und Proportion kann man es bestimmt hin bekommen, dass man die Spitze dann auch blau hat...
den gedanken hat ich auch schon, bin also dafür zu schauen wie es wirkt optisch.
Rabe
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
- Ravenheart
- Forengott
Du willst wohl Ärger mit Marty, was?
Ich weiß nicht..., aber wie wär's mit
.d...........P
..E.........E
...P.......d
in schön schnörkeligen MA-Lettern?
Nachtrag:
Ha! Doch getrickst bekommen:
;-)
Aber:
Rabe

Ich weiß nicht..., aber wie wär's mit
.d...........P
..E.........E
...P.......d
in schön schnörkeligen MA-Lettern?
Nachtrag:
Ha! Doch getrickst bekommen:

;-)
Aber:
Lassen wir ihn das doch erst mal so größer und sauber ausführen, und die bisherigen Vorschläge mal als Varianten darstellen, dann hat man ne bessere Vorstellung!Original geschrieben von thurstan
Moin zusammen,
ich übernehm das mal mit der grafischen Aufarbeitung. ...
Rabe
grafische Aufarbeitung
Moin,
na wenn die Gemeinde sich dann irgendwann mal einig wird. Kann ich ja die grafische Aufarbeitung machen.
Doch solange alle 15 min. ne neue Idee auf dem Parkett erscheint, lehn ich mich erstmal zurück
Gruß
Thurstan :bash
na wenn die Gemeinde sich dann irgendwann mal einig wird. Kann ich ja die grafische Aufarbeitung machen.
Doch solange alle 15 min. ne neue Idee auf dem Parkett erscheint, lehn ich mich erstmal zurück
Gruß
Thurstan :bash
Lets Do or Die
- Schattenwolf
- Hero Member
RE:
hey thurstan - versteh dich gut und fänds super von dir, wenn du das wappen der wahl in "reinform" machst.
für mich ist die wahl gefallen...siehe oben...aber das ist bisher nur meine meinung.
so stay tunned and relax :-)
Abergläubisch? - Pah!
Für mich ist das o.g. Wappen auch ok.
1. gefällt es mir soweit,
2. können wir uns dann wieder um "wichtige" Sachen kümmern.
Apropos: Rovingtermin in nächster Zeit?
Abgesehen vom 27./28. hätte ich bis einschließlich 3./4. Feb. an den Wochenenden Zeit.
1. gefällt es mir soweit,
2. können wir uns dann wieder um "wichtige" Sachen kümmern.
Apropos: Rovingtermin in nächster Zeit?
Abgesehen vom 27./28. hätte ich bis einschließlich 3./4. Feb. an den Wochenenden Zeit.
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Wappen
Hallo,
das Wappen finde ich auch gut, nur laßt doch die Schrift weg. Wenn die unbedingt sein muß, dann in einem "Spruchband" unter dem Wappen. So ist das Wppen überfrachtet.
Viele Grüße
Rainer
das Wappen finde ich auch gut, nur laßt doch die Schrift weg. Wenn die unbedingt sein muß, dann in einem "Spruchband" unter dem Wappen. So ist das Wppen überfrachtet.
Viele Grüße
Rainer
jümmers middenmang
http://www.elvmaascher-pielsmieter.de
- Ravenheart
- Forengott
RE:
Na gut: Roven Sonntag, 21.1.Original geschrieben von ravenheart@Botjer: Mach einfach nen Vorschlag!
LG Niels
-
- Full Member
ACHTUNG ACHTUNG
Ich wollte nur mal dran erinneren das heute der letzte Tag ist wo die Bilder des ersten Kapitel online sind, wenn niemand einen Einwand hat werde ich versuchen morgen neue hochzuladen.
Gesucht wird auch noch ein gelber Wurfarm von Martin sein Bogen. Irgendwer (ich habs net so mit Namen, bin aber dankbar das du das getan hast) hatte uns ja nach Rahlstedt zu Cafe Ole gefahren. Hast du zufällig ein gelben Wurfarm in deinem Auto.
Zum Wappen. Ich finde man sollte das ganze ohne Schrift lassen. Und die untere Spitze blau lassen. Ich behaupte man kann das Wappen ja für alle Tuniere verwenden und da ich nach Neubrunn fahre spreche ich mir einfach mal mitsprache recht zu
-edit-
Ich stelle die Frage mal hier, da sich hier die Hamburger Tummeln.
Fahren von hier welche nach Neubrunn, außer rado und cici und könnten Martin eine Mitfahrgelegenheit geben falls er noch ein Platz bekommt?
-edit-
Gesucht wird auch noch ein gelber Wurfarm von Martin sein Bogen. Irgendwer (ich habs net so mit Namen, bin aber dankbar das du das getan hast) hatte uns ja nach Rahlstedt zu Cafe Ole gefahren. Hast du zufällig ein gelben Wurfarm in deinem Auto.
Zum Wappen. Ich finde man sollte das ganze ohne Schrift lassen. Und die untere Spitze blau lassen. Ich behaupte man kann das Wappen ja für alle Tuniere verwenden und da ich nach Neubrunn fahre spreche ich mir einfach mal mitsprache recht zu

-edit-
Ich stelle die Frage mal hier, da sich hier die Hamburger Tummeln.

-edit-
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.
- Schattenwolf
- Hero Member
RE: RE:
Ich glaub das kann ich mir einrichtenOriginal geschrieben von Botjer
Na gut: Roven Sonntag, 21.1.Original geschrieben von ravenheart@Botjer: Mach einfach nen Vorschlag!

Hab da auch noch den einen oder anderen Fremdpfeil als Fundstück im Köcher....einer ist glaub ich von Rhino und ein anderer von Rabe bzw seinem Sohn....einen kann ich nicht zuordnen.
Abergläubisch? - Pah!
Logo und Roving
Hallo,
bei der Umsetzung bin ich bei.
Thema Roving: am 21. kann ich nicht (Familienfeier)
Am 28. könnte ich mitmachen.
Gruß
Thurstan
bei der Umsetzung bin ich bei.
Thema Roving: am 21. kann ich nicht (Familienfeier)
Am 28. könnte ich mitmachen.
Gruß
Thurstan
Lets Do or Die
@ Gotikreich
Ich war der Rahlstedttransport. Gesehen habe ich keinen, schaue aber Morgen nochmal bei Licht nach.
Viele Grüße
Rainer
Viele Grüße
Rainer
jümmers middenmang
-
- Full Member
NEUE BILDER
Soap nun ist es wieder soweit. Das 2 Kapitel an Fotos ist draußen. Es sind wieder 2 Seiten. Das Bild 2.7 sieht defekt aus, lässt sich aber normal öffnen.
Zum Roven: Ich wäre mehr für den 21.1 da der 28 zu nah an meiner Abi Prüfungen ist.
-edit-
Ich sollte mal den link dazu setzen :bash
Fotos vom Roven (hier klicken^^)
-edit-
Zum Roven: Ich wäre mehr für den 21.1 da der 28 zu nah an meiner Abi Prüfungen ist.
-edit-
Ich sollte mal den link dazu setzen :bash
Fotos vom Roven (hier klicken^^)
-edit-
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.