Hamburger Roven die Dritte
- Schattenwolf
- Hero Member
bin mal gespannt was ihr/wir auf die beine stellen....biete mich gerne an zum tiere verstecken, wenn bedarf besteht :-)
....bzw den pacour abzugehen als zusätzliches augenpaar für die sicherheit....auch und gerade in hinblick auf (querschläger) wärend des tuniers...oder besser gesagt um solche weitmöglichst auszuschließen!
clouth klingt interessant....hab ich nie wirklich versucht
wenn das clouth-tunier zeitnah ausgerichtet werden soll ist es sicher ne gute "probe" ob die orgie passt ... alles bedacht hat ... :-)
RaW...den pacour würd ich mir gern mal ansehen... :knuddel
....bzw den pacour abzugehen als zusätzliches augenpaar für die sicherheit....auch und gerade in hinblick auf (querschläger) wärend des tuniers...oder besser gesagt um solche weitmöglichst auszuschließen!
clouth klingt interessant....hab ich nie wirklich versucht
wenn das clouth-tunier zeitnah ausgerichtet werden soll ist es sicher ne gute "probe" ob die orgie passt ... alles bedacht hat ... :-)
RaW...den pacour würd ich mir gern mal ansehen... :knuddel
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
- Schattenwolf
- Hero Member
RE:
ausserdem wollen kommen:Original geschrieben von Schattenwolf
11..02.2007
es kommen bisher:
entman
Lord of Cork + 2-3
Botjer
Jennyka
Schattenwolf
Zigeuner
Rado + (Cici?)
Dirk?
hab ich wiedermal wenn überlesen? - bitte nochmal bescheidsagen :-)
wahrscheinlich wird es wohl am Sonntag auf Schneematsch bzw - verwehungen hunauslaufen....je nachdem ob es regnet oder schneit.
@LoC....schleppen wir nun ein paar zusätzliche Ziele an...oder Wettertechnisch eher nicht? 8-)
Abergläubisch? - Pah!
- Lord of Cork
- Sr. Member
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE: wg. 11.
Original geschrieben von ravenheart, Beitrag 02.02.2007 - 16:10
...sind am 11. dabei!
Rabe
Das Wetter ist bisher doch gar nicht so schlecht,
denkt alle heute Abend an die Trink… äh… Trankopfer, damit es so bleibt
Prost
denkt alle heute Abend an die Trink… äh… Trankopfer, damit es so bleibt
Prost
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Ich komme auch!
Vorrausgesetzt die Strassen und die AB ist befahrbar werde ich auch dasein. Zu einer Rutschpartie habe ich keinen Bock! :-(
Soll ich ausser einem Bogen und Pfeilen, einen Pausensnack, gute Laune und einem Tierchen noch etwas mitbringen? :-)
Vieleicht eine Streitaxt die mich Heute erreichte. ;-)
PS: Danke jaberwok
Gruß und bis Morgen
Dirk
Soll ich ausser einem Bogen und Pfeilen, einen Pausensnack, gute Laune und einem Tierchen noch etwas mitbringen? :-)
Vieleicht eine Streitaxt die mich Heute erreichte. ;-)
PS: Danke jaberwok
Gruß und bis Morgen
Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- Lord of Cork
- Sr. Member
RE:
Hoffentlich nichts schlimmesOriginal geschrieben von Lord of Cork
… und einer Beule im Auto :bash :bash :bash umkehren.
Wir waren zwar nur zu sechst aber schön war es trotzdem - auch wenn die Waldgeister bei Schnee immer so gierig sind.
LG Niels
so etwas gemeines wie mir heute passiert ist, habe ich finde ich nicht verdient: in voller Montur, bereit zum Roven reckte ich ich mich, um meinen Bogen von der Wand zu nehmen und habe ihn auch runterbekommen, nur noch dazu einen eingeklemmten Nerv im oberen Rückenbereich... bin dann auf Händen und Füßen erst ins Schlafzimmer gekrochen und als hinlegen nicht ging, ins Bad in die Badewanne.... Nun geht es schon ein wenig besser, doch ganz weg ist der Schmerz leider immer noch nicht. Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich wohl mal zum Arzt. Meine Frau lag auch den ganzen Tag im Bett und musste sich übergeben, also in sofern war das ein toller Tag :bash
Freut mich aber, dass ihr es schön hattet...
Beim nächsten Mal nehme ich den Bogen schon am Abend vorher runter!!!
Freut mich aber, dass ihr es schön hattet...
Beim nächsten Mal nehme ich den Bogen schon am Abend vorher runter!!!
Tradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen.
(Ricarda Huch)
(Ricarda Huch)
13.?
Das sind ja Geschichten, Auto kaputt, Nerv eingeklemmt und Massenpfeilverlust. Es war doch Sonntag und kein Freitag der 13. Ihr habt mein Mitgefühl.
Wen sehe ich nächstes Wochenende in Oberoheß Ich hoffe, dass Wetter ist besser, zum Pfeilewiederfinden.
Viele Grüße
Rainer
Wen sehe ich nächstes Wochenende in Oberoheß Ich hoffe, dass Wetter ist besser, zum Pfeilewiederfinden.
Viele Grüße
Rainer
jümmers middenmang
http://www.elvmaascher-pielsmieter.de
http://www.elvmaascher-pielsmieter.de
- Ravenheart
- Forengott
@LoC: Das gibt's doch nicht! Sollen wir Dich das nächste Mal lieber zu Hause abholen??
*treuherzigguck*
@entman: Na Du machst ja auch Sachen! Zum nächsten Geburtstag bekommst Du ein Fußbänkchen und ne Tube Rheumasalbe....
:tsktsk
Wünsch Dir (Euch!) gute Besserung!!
@Jenny': Na, wieder aufgetaut?
Rabe
*treuherzigguck*
@entman: Na Du machst ja auch Sachen! Zum nächsten Geburtstag bekommst Du ein Fußbänkchen und ne Tube Rheumasalbe....
:tsktsk
Wünsch Dir (Euch!) gute Besserung!!
@Jenny': Na, wieder aufgetaut?
Rabe
eingefroren
@ rabe hey du weist ja doch noch meinen namen...
also ja bin wieder aufgetaut wenn ich auch ziemlich lange dafür gebraucht hab..
frage: wie lange wart ihr nach unserem abgang noch roven?
jennyka
also ja bin wieder aufgetaut wenn ich auch ziemlich lange dafür gebraucht hab..
frage: wie lange wart ihr nach unserem abgang noch roven?
jennyka
- Ravenheart
- Forengott