hallo sonnentanzfrauOriginal geschrieben von sundancewoman
OT - denke ich
@ Feuerfeder
Mich interessiert schon, wer alle da mitschreiben, und ihre Gedanken mitteilen. So ist es hilfreich am Userbild zu sehen, wie der MENSCH, der seine Gedanken mitteilt, ist. So viel VERTRAUEN sollte man schon haben, wenn man schon mitredet. -Niemand verlangt einen genauen Lebenslauf.- Das hier ist eine grosse Familie, hier kann man aus den Beiträgen einiges LERNEN, also sehe ich nicht ein, wenn jemand mitschreibt, und von sich nur "Keine Angaben" hergibt.
Vielleicht wird jemannd genau wegen des Bildes sympatisch!? ;-) Ein schönen Tag noch!
Gruß: Sundancewoman
in einer gewissenweise hast du recht, aber ich schaue halt nicht nach wer da postet.
1. letzt endlich weißt du deshald auch immer noch nicht wer wirklich dahinter steht.
2. ein bild zeigt nur die äußerehülle eines menschen, von seiner/ihrer person verstehe ich deshalb noch gar nichts.
3. einzig seine /ihre worte im thread lernen ihm/ihr etwas von der persönlichkeit die da schreibt.
4. ich glaube nicht das alle in fletchers corner eine große familie sind, sie schreiben alle im selben buch, wohnen alle im selben haus, schießen wahrscheinlich alle bogen, aber eine familie dazu noch eine große, tut mit leid das glaube ich nicht. dazu ist die anzahl der user einfach zu groß. was aber an und für sich kein problem ist, denn gerade das macht ja auch einen gewissen reiz aus, sich mit unterschiedlichen meinungen zu beschäftigen und sich damit auseinanderzusetzten.
5. solange eine konstruktive disskusion stattfindet ist es egal in wie weit wer was postet, entscheident ist das diese debatte sachlich bleibt, mit einer gewissen menge an humor, und vor allen dingen fair ist.
feuerfeder