1. SBBT Countdown / Teilnehmer-Thread
- Holzbieger
- Hero Member
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Re: 1. SBBT Countdown / Teilnehmer-Thread
Hallo Bogenbauer,
Konnte ja leider nur ein paar Stunden auf dem Treffen sein da zu viele andere Verpflichtungen. Meinem Sohn und mir hat es gefallen und es hat mich gefreut Euch kennen zu lernen. Es ist schon schön den FC Avataren ein Gesicht zuzuordnen. Nun mit allen konnte ich nicht reden aber falls so ein treffen nochmals stattfindet bin ich dabei.
Gruß
Roland ( der Holzbieger der mittlerweile besser Stahlformer hieße)
Konnte ja leider nur ein paar Stunden auf dem Treffen sein da zu viele andere Verpflichtungen. Meinem Sohn und mir hat es gefallen und es hat mich gefreut Euch kennen zu lernen. Es ist schon schön den FC Avataren ein Gesicht zuzuordnen. Nun mit allen konnte ich nicht reden aber falls so ein treffen nochmals stattfindet bin ich dabei.
Gruß
Roland ( der Holzbieger der mittlerweile besser Stahlformer hieße)
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo
- Ancora Imparo
Ja supi wars 
bin grad unversehrt nach Hause in meine WG nach Marburg zurückgekehrt. War ein tolles Wochenende, hat sehr viel Spaß gemacht... nächstes Mal gerne wieder
LG. Daniel

bin grad unversehrt nach Hause in meine WG nach Marburg zurückgekehrt. War ein tolles Wochenende, hat sehr viel Spaß gemacht... nächstes Mal gerne wieder

LG. Daniel
-
- Hero Member
Ei gude,
irgend wie haben wir es doch noch nach Hause geschafft. Auf dem Rückweg habe ich mehr von Schwabenland gesehen als ich eigentlich wollte.
Komischer weiße tun die „Sparsamen“ Schwaben am Sonntag die Autobahn weg so das wir uns durch Herrliche Täler, Malerische Dörfer und über schöne Hügel bis nach Bayern durchkämpfen mussten um wieder auf so was ähnliches wie Zivilisation zu stoßen.
Es war ein wirklich Schönes Wochenende mit netten Leuten und sehr, sehr viel Spaß.
Danke Skinwalker für dir Mühe die du dir gegeben hast und auch Herzlichen Dank an deine Eltern die uns so toll umsorgt haben. Auch dank an die anderen Teilnehmer für die Klasse Stimmung, für viel Lachen und tolles Fachsimpeln.
Ich melde mich jetzt schon mal für nächstes Jahr an.
Gruß,
Frank
P.S. Bilder stelle ich morgen ein. Ich verrate auch nicht wer vor sein Zelt gek... hat.
irgend wie haben wir es doch noch nach Hause geschafft. Auf dem Rückweg habe ich mehr von Schwabenland gesehen als ich eigentlich wollte.

Komischer weiße tun die „Sparsamen“ Schwaben am Sonntag die Autobahn weg so das wir uns durch Herrliche Täler, Malerische Dörfer und über schöne Hügel bis nach Bayern durchkämpfen mussten um wieder auf so was ähnliches wie Zivilisation zu stoßen.

Es war ein wirklich Schönes Wochenende mit netten Leuten und sehr, sehr viel Spaß.
Danke Skinwalker für dir Mühe die du dir gegeben hast und auch Herzlichen Dank an deine Eltern die uns so toll umsorgt haben. Auch dank an die anderen Teilnehmer für die Klasse Stimmung, für viel Lachen und tolles Fachsimpeln.

Ich melde mich jetzt schon mal für nächstes Jahr an.

Gruß,
Frank
P.S. Bilder stelle ich morgen ein. Ich verrate auch nicht wer vor sein Zelt gek... hat.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten!
wie andere mich gerne hätten!
Jo Kollegen
schoen wars aber wieder mal zu kurz.....
Danke für die Organisation.
Freu mich aufs nächste SBBT und hoffe das ich meinen Postholzbogen bis dahin endlich fertig habe.
Zacki
...der Gestern, in der heißen Badewanne, zum Skinschrumpler wurde.
schoen wars aber wieder mal zu kurz.....
Danke für die Organisation.
Freu mich aufs nächste SBBT und hoffe das ich meinen Postholzbogen bis dahin endlich fertig habe.
Zacki
...der Gestern, in der heißen Badewanne, zum Skinschrumpler wurde.
@ Zacki
immer schön langsam mit dem gelben Zeuchs--das braucht viel Ruhe--und war ja auch teuer genug.
Übrigens Jungs-- ich bin auch wieder daheim. Es was ein super WE mit Euch und ich hoffe--nächstes Jahr wieder.
Arcus
immer schön langsam mit dem gelben Zeuchs--das braucht viel Ruhe--und war ja auch teuer genug.
Übrigens Jungs-- ich bin auch wieder daheim. Es was ein super WE mit Euch und ich hoffe--nächstes Jahr wieder.
Arcus
Sooo... jetzt bin ich auch mal wieder richtig ausgeschlafen ^^
Ich möchte mich in erster Linie beim Veranstalter bedanken!! War ne super Organisation. Essen war ebenfalls sehr gut! Hat mir super geschmeckt
Beim Wettergott muss man wohl auch noch einigemale huldvoll danken für ein wirklich schönes Wochende
Ich habe zwar nicht sehr viel gebaut, aber dafür mein Trefferbild recht nahe dem gebracht, welches ich mit meinem alten Bogen erreicht habe. trotzdem werde ich wohl noch einiges an Pfeilen raushauen müssen, um wieder in die Nähe zu kommen ^^
Zum Schluss möchte ich natürlich auch noch allen Beteiligten danken!! Da ich ja bisher nur im Norddeutschen Raum war und zweimal in Worms, hab ich jede Menge neuer Gesicheter kennen gelernt... Aber leider fehlten mir da manchmal die Forennamen zu.
Dass Arcus da war, bekam ich erst Samstag Abend mit
(hatte mich schon gefragt, warum ich den werten Herren mit den ganzen sagenhaften Bögen nicht kenne
der hätte mir doch im Forum auffallen müssen
)
LG. Daniel
Ich möchte mich in erster Linie beim Veranstalter bedanken!! War ne super Organisation. Essen war ebenfalls sehr gut! Hat mir super geschmeckt

Beim Wettergott muss man wohl auch noch einigemale huldvoll danken für ein wirklich schönes Wochende

Ich habe zwar nicht sehr viel gebaut, aber dafür mein Trefferbild recht nahe dem gebracht, welches ich mit meinem alten Bogen erreicht habe. trotzdem werde ich wohl noch einiges an Pfeilen raushauen müssen, um wieder in die Nähe zu kommen ^^
Zum Schluss möchte ich natürlich auch noch allen Beteiligten danken!! Da ich ja bisher nur im Norddeutschen Raum war und zweimal in Worms, hab ich jede Menge neuer Gesicheter kennen gelernt... Aber leider fehlten mir da manchmal die Forennamen zu.
Dass Arcus da war, bekam ich erst Samstag Abend mit

LG. Daniel
- Haitha
- Forenlegende
- Hat gedankt: 10 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Schaut ja super aus, schade, dass ich nicht zugegen war. Naechstes Mal! - Daniel - Fahrgemeindschaft? xD
Fall down seven times, stand up eight.
Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
- inge
- Forenlegende
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
So, auch wieder daheim und ausgeschlafen. Muss nur noch meine Knochen sortieren. Herzlichen Dank an Skinwalker und einen ganz lieben Gruß an die Eltern.
lg
inge
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
- skinwalker
- Hero Member
Erst mal muss ich mich bei euch allen bedanken, daß ihr die "örtlichen Gegebenheiten"
trotz aller Widrigkeiten akzeptiert und ausgehalten habt.
Als ich am frühen Freitag bei Sonnenaufgang auf der Ranch ankam, traf mich fast der Schlag. Mein Vater und ich mussten erst mal zwei Stunden das Chaos das dort herrschte, beseitigen. Die aus den widrigen Zuständen der Tipis entstandene Schlafsituation konnten wir aber notdürftig lösen. Zum Glück sind Bogenbauer keine Weicheier und ich bin froh, dass ihr alle so tolle Burschen und Mädels seit und das alles mit Humor aufgenommen habt ! Ich hoffe, daß der Einsatz meiner Eltern und das Essen meiner Mutter dies ein wenig ausgeglichen hat.
Die unerwartete Ankunft von Arcus hat mich sehr gefreut und ich war froh ihn trotz seiner "Krankenhausaktion" als große Bereicherung bei uns zu haben. Wotan war ebenfalls als Last-Minute Teilnehmer angereist und wir hatten über das Wochenende auch ein paar Besucher wie Holzbieger mit Sohn und Familie Ins Gelbe.
Es hat mir riesig Spass gemacht und ich durfte wirklich tolle Menschen kennenlernen und ich hoffe wir sehen uns
alle nächstes (Früh-)
Jahr wieder.
Ich glaube, daß ich für das 2. SBBT schon mal was gelernt habe ...
...meine Mutter arbeitet gedanklich schon am zweiten SBBT - ihr und meinem Vater hat es riesigen Spass gemacht
!
In diesem Sinne
skinwalker
...vermisst schon jemand was von seinem Werkzeug etc. ....

Als ich am frühen Freitag bei Sonnenaufgang auf der Ranch ankam, traf mich fast der Schlag. Mein Vater und ich mussten erst mal zwei Stunden das Chaos das dort herrschte, beseitigen. Die aus den widrigen Zuständen der Tipis entstandene Schlafsituation konnten wir aber notdürftig lösen. Zum Glück sind Bogenbauer keine Weicheier und ich bin froh, dass ihr alle so tolle Burschen und Mädels seit und das alles mit Humor aufgenommen habt ! Ich hoffe, daß der Einsatz meiner Eltern und das Essen meiner Mutter dies ein wenig ausgeglichen hat.
Die unerwartete Ankunft von Arcus hat mich sehr gefreut und ich war froh ihn trotz seiner "Krankenhausaktion" als große Bereicherung bei uns zu haben. Wotan war ebenfalls als Last-Minute Teilnehmer angereist und wir hatten über das Wochenende auch ein paar Besucher wie Holzbieger mit Sohn und Familie Ins Gelbe.
Es hat mir riesig Spass gemacht und ich durfte wirklich tolle Menschen kennenlernen und ich hoffe wir sehen uns
alle nächstes (Früh-)

Ich glaube, daß ich für das 2. SBBT schon mal was gelernt habe ...

...meine Mutter arbeitet gedanklich schon am zweiten SBBT - ihr und meinem Vater hat es riesigen Spass gemacht

In diesem Sinne
skinwalker
...vermisst schon jemand was von seinem Werkzeug etc. ....

You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
Was mich brennend interessieren würde, ob das mit dem birkenpech brennen geklappt hat!
Seit ihr überhaut noch dazu gekommen?
beim 2.SBBT bin ich auf jeden fall mit dabei. egal wann und wo!
drogo
Seit ihr überhaut noch dazu gekommen?

beim 2.SBBT bin ich auf jeden fall mit dabei. egal wann und wo!

drogo
Die Chancen stehen schlecht.
Aber sie stehen.
Das Leben eines Pfeils ist vergänglich, nur bestimmt durch Richtung und Ziel.
-Varus
Aber sie stehen.
Das Leben eines Pfeils ist vergänglich, nur bestimmt durch Richtung und Ziel.
-Varus
Oooooooooooooooooooooooooh, die Fotos machen mich richtig neidisch!
Was hätten wir euch löchern können....
Mir tut es echt sehr leid, dass es bei uns nicht hingehauen hat. Ich musste arbeiten, da alle Kolleginnen krank oder sonst wie out of order waren und mein Mann hat eine fette, fiese Grippe erschwischt. Dafür beim nächsten Mal, bis dahin können wir auch schon mehr....
Was hätten wir euch löchern können....
Mir tut es echt sehr leid, dass es bei uns nicht hingehauen hat. Ich musste arbeiten, da alle Kolleginnen krank oder sonst wie out of order waren und mein Mann hat eine fette, fiese Grippe erschwischt. Dafür beim nächsten Mal, bis dahin können wir auch schon mehr....
Der Weg ist das Ziel!
- skinwalker
- Hero Member
...noch ein paar Bilder
@Drogo
Birkenpech hat nicht geklappt(Zeit- u. Materialmangel) ...das nächste Mal aber bestimmt ....
skinwalker

@Drogo
Birkenpech hat nicht geklappt(Zeit- u. Materialmangel) ...das nächste Mal aber bestimmt ....

skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Also Herzlichen Dank an ...
...Skinnwalker und Familie: Für die Schpätzle ,den Kuchen, die coole Location und die hammer geilen Overlays an meiner Esche.
...Inge: Für das ausleihen ihrer Pfeile zum Rohschafttest.
...Arcus und Alfredle: Für die Tillerbeurteilung.
...Selfbower: Für das Schießen und das kleine Techniktraining.
...Alle: Für den geilen Samstag
Muss unbedingt wiederholt werden.Vieleicht nicht im Herbst sondern Frühsommer oder so.
Yellow
Also Herzlichen Dank an ...
...Skinnwalker und Familie: Für die Schpätzle ,den Kuchen, die coole Location und die hammer geilen Overlays an meiner Esche.
...Inge: Für das ausleihen ihrer Pfeile zum Rohschafttest.
...Arcus und Alfredle: Für die Tillerbeurteilung.
...Selfbower: Für das Schießen und das kleine Techniktraining.
...Alle: Für den geilen Samstag
Muss unbedingt wiederholt werden.Vieleicht nicht im Herbst sondern Frühsommer oder so.
Yellow
Bei Fragen und Fehlern ,fragen sie ihr Google oder den Autor.
Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)
Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)