1. SBBT Countdown / Teilnehmer-Thread

Treffen und Turniere
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Re: 1. SBBT Countdown / Teilnehmer-Thread

Beitrag von Holzbieger »

Hallo Bogenbauer,

Konnte ja leider nur ein paar Stunden auf dem Treffen sein da zu viele andere Verpflichtungen. Meinem Sohn und mir hat es gefallen und es hat mich gefreut Euch kennen zu lernen. Es ist schon schön den FC Avataren ein Gesicht zuzuordnen. Nun mit allen konnte ich nicht reden aber falls so ein treffen nochmals stattfindet bin ich dabei.

Gruß
Roland ( der Holzbieger der mittlerweile besser Stahlformer hieße)
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo
Selfbower
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Selfbower »

Ja supi wars ;)

bin grad unversehrt nach Hause in meine WG nach Marburg zurückgekehrt. War ein tolles Wochenende, hat sehr viel Spaß gemacht... nächstes Mal gerne wieder ;)

LG. Daniel
Onslow Skelton
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Onslow Skelton »

Ei gude,

irgend wie haben wir es doch noch nach Hause geschafft. Auf dem Rückweg habe ich mehr von Schwabenland gesehen als ich eigentlich wollte. ;)
Komischer weiße tun die „Sparsamen“ Schwaben am Sonntag die Autobahn weg so das wir uns durch Herrliche Täler, Malerische Dörfer und über schöne Hügel bis nach Bayern durchkämpfen mussten um wieder auf so was ähnliches wie Zivilisation zu stoßen. ;D

Es war ein wirklich Schönes Wochenende mit netten Leuten und sehr, sehr viel Spaß.

Danke Skinwalker für dir Mühe die du dir gegeben hast und auch Herzlichen Dank an deine Eltern die uns so toll umsorgt haben. Auch dank an die anderen Teilnehmer für die Klasse Stimmung, für viel Lachen und tolles Fachsimpeln. :)

Ich melde mich jetzt schon mal für nächstes Jahr an. ;D

Gruß,
Frank

P.S. Bilder stelle ich morgen ein. Ich verrate auch nicht wer vor sein Zelt gek... hat. >:)
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten!
zacki
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von zacki »

Jo Kollegen
schoen wars aber wieder mal zu kurz.....

Danke für die Organisation.
Freu mich aufs nächste SBBT und hoffe das ich meinen Postholzbogen bis dahin endlich fertig habe.

Zacki
...der Gestern, in der heißen Badewanne, zum Skinschrumpler wurde.
arcus
Hero Member
Hero Member

Beitrag von arcus »

@ Zacki

immer schön langsam mit dem gelben Zeuchs--das braucht viel Ruhe--und war ja auch teuer genug.

Übrigens Jungs-- ich bin auch wieder daheim. Es was ein super WE mit Euch und ich hoffe--nächstes Jahr wieder.

Arcus
Selfbower
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Selfbower »

Sooo... jetzt bin ich auch mal wieder richtig ausgeschlafen ^^

Ich möchte mich in erster Linie beim Veranstalter bedanken!! War ne super Organisation. Essen war ebenfalls sehr gut! Hat mir super geschmeckt ;)
Beim Wettergott muss man wohl auch noch einigemale huldvoll danken für ein wirklich schönes Wochende ;)
Ich habe zwar nicht sehr viel gebaut, aber dafür mein Trefferbild recht nahe dem gebracht, welches ich mit meinem alten Bogen erreicht habe. trotzdem werde ich wohl noch einiges an Pfeilen raushauen müssen, um wieder in die Nähe zu kommen ^^

Zum Schluss möchte ich natürlich auch noch allen Beteiligten danken!! Da ich ja bisher nur im Norddeutschen Raum war und zweimal in Worms, hab ich jede Menge neuer Gesicheter kennen gelernt... Aber leider fehlten mir da manchmal die Forennamen zu.

Dass Arcus da war, bekam ich erst Samstag Abend mit ;D (hatte mich schon gefragt, warum ich den werten Herren mit den ganzen sagenhaften Bögen nicht kenne ??? der hätte mir doch im Forum auffallen müssen :P )

LG. Daniel
Selfbower
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Selfbower »

Anbei mal einige Bilder ;)
Dateianhänge
CIMG5147.JPG
CIMG5146.JPG
CIMG5142.JPG
CIMG5141.JPG
CIMG5140.JPG
CIMG5137.JPG
CIMG5136.JPG
Selfbower
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Selfbower »

Und der Rest ;)

LG. Daniel
Dateianhänge
CIMG5148.JPG
CIMG5139.JPG
CIMG5138.JPG
CIMG5135.JPG
CIMG5134.JPG
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 10 Mal
Hat Dank erhalten: 5 Mal

Beitrag von Haitha »

Schaut ja super aus, schade, dass ich nicht zugegen war. Naechstes Mal! - Daniel - Fahrgemeindschaft? xD
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
inge
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Beitrag von inge »

So, auch wieder daheim und ausgeschlafen. Muss nur noch meine Knochen sortieren. Herzlichen Dank an Skinwalker und einen ganz lieben Gruß an die Eltern.
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
skinwalker
Hero Member
Hero Member

Beitrag von skinwalker »

Erst mal muss ich mich bei euch allen bedanken, daß ihr die "örtlichen Gegebenheiten" :P trotz aller Widrigkeiten akzeptiert und ausgehalten habt.
Als ich am frühen Freitag bei Sonnenaufgang auf der Ranch ankam, traf mich fast der Schlag. Mein Vater und ich mussten erst mal zwei Stunden das Chaos das dort herrschte, beseitigen. Die aus den widrigen Zuständen der Tipis entstandene Schlafsituation konnten wir aber notdürftig lösen. Zum Glück sind Bogenbauer keine Weicheier und ich bin froh, dass ihr alle so tolle Burschen und Mädels seit und das alles mit Humor aufgenommen habt ! Ich hoffe, daß der Einsatz meiner Eltern und das Essen meiner Mutter dies ein wenig ausgeglichen hat.
Die unerwartete Ankunft von Arcus hat mich sehr gefreut und ich war froh ihn trotz seiner "Krankenhausaktion" als große Bereicherung bei uns zu haben. Wotan war ebenfalls als Last-Minute Teilnehmer angereist und wir hatten über das Wochenende auch ein paar Besucher wie Holzbieger mit Sohn und Familie Ins Gelbe.
Es hat mir riesig Spass gemacht und ich durfte wirklich tolle Menschen kennenlernen und ich hoffe wir sehen uns
alle nächstes (Früh-) ;) Jahr wieder.
Ich glaube, daß ich für das 2. SBBT schon mal was gelernt habe ... 8)
...meine Mutter arbeitet gedanklich schon am zweiten SBBT - ihr und meinem Vater hat es riesigen Spass gemacht :D !

In diesem Sinne

skinwalker

...vermisst schon jemand was von seinem Werkzeug etc. .... :D
...welcher Arbeitschritt kommt jetzt ? Onslow Skelton beim Spickzettel lesen aus der Hand ...
...welcher Arbeitschritt kommt jetzt ? Onslow Skelton beim Spickzettel lesen aus der Hand ...
die zwei bekommen nie schlechte Laune ! Woidboy und Nacona
die zwei bekommen nie schlechte Laune ! Woidboy und Nacona
Balatus und seine "Universal-Schnitzbank" !
Balatus und seine "Universal-Schnitzbank" !
Ihn konnte weder eine Erkältung noch seine anstehende Prüfung vom Treffen abhalten - Domml aus Austria !
Ihn konnte weder eine Erkältung noch seine anstehende Prüfung vom Treffen abhalten - Domml aus Austria !
Überraschungsteilnehmer Arcus gibt sein unerschöpfliches Fachwissen weiter ...
Überraschungsteilnehmer Arcus gibt sein unerschöpfliches Fachwissen weiter ...
Alfredle brachte seinen "Kumpel" mit ...
Alfredle brachte seinen "Kumpel" mit ...
höchste Konzentration bei Inge
höchste Konzentration bei Inge
Zacki und Wotan im zeichen des Bogens...
Zacki und Wotan im zeichen des Bogens...
lassen Holzspäne fliegen ... Selfbower und Woidboy
lassen Holzspäne fliegen ... Selfbower und Woidboy
Sonnenschein satt für Inge und die Buben ...
Sonnenschein satt für Inge und die Buben ...
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
drogo
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von drogo »

Was mich brennend interessieren würde, ob das mit dem birkenpech brennen geklappt hat!
Seit ihr überhaut noch dazu gekommen? :D
beim 2.SBBT bin ich auf jeden fall mit dabei. egal wann und wo! :D

drogo
Die Chancen stehen schlecht.
Aber sie stehen.

Das Leben eines Pfeils ist vergänglich, nur bestimmt durch Richtung und Ziel.
-Varus
Padma
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Padma »

Oooooooooooooooooooooooooh, die Fotos machen mich richtig neidisch!
Was hätten wir euch löchern können....

Mir tut es echt sehr leid, dass es bei uns nicht hingehauen hat. Ich musste arbeiten, da alle Kolleginnen krank oder sonst wie out of order waren und mein Mann hat eine fette, fiese Grippe erschwischt. Dafür beim nächsten Mal, bis dahin können wir auch schon mehr....
Der Weg ist das Ziel!
skinwalker
Hero Member
Hero Member

Beitrag von skinwalker »

...noch ein paar Bilder ;D
joa, a bisl' geht no ...
joa, a bisl' geht no ...
...die nächsten zwei Hauptdarsteller für  das Remake "7 Zwerge-Männer allein im Wald"
...die nächsten zwei Hauptdarsteller für das Remake "7 Zwerge-Männer allein im Wald"
3D-Ziel mit Charakter
3D-Ziel mit Charakter
"Feinarbeit"
"Feinarbeit"
Balatus : ...sag mal Onslow, der Skinwalker is' doch dein Bruder, oder ..... ? (siehe Bild Nr.2)
Balatus : ...sag mal Onslow, der Skinwalker is' doch dein Bruder, oder ..... ? (siehe Bild Nr.2)

@Drogo
Birkenpech hat nicht geklappt(Zeit- u. Materialmangel) ...das nächste Mal aber bestimmt .... ::)

skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
Ins Gelbe
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Ins Gelbe »

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Also Herzlichen Dank an ...

...Skinnwalker und Familie: Für die Schpätzle ,den Kuchen, die coole Location und die hammer geilen Overlays an meiner Esche.

...Inge: Für das ausleihen ihrer Pfeile zum Rohschafttest.

...Arcus und Alfredle: Für die Tillerbeurteilung.

...Selfbower: Für das Schießen und das kleine Techniktraining.

...Alle: Für den geilen Samstag

Muss unbedingt wiederholt werden.Vieleicht nicht im Herbst sondern Frühsommer oder so.

Yellow
Bei Fragen und Fehlern ,fragen sie ihr Google oder den Autor.

Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“