war mir sicher das Linke iss ne Erle...egal
Kirsche, Buche, Birke
frostige Grüße
Snake-Jo hat geschrieben: Hinweis 2: Diese Hölzer haben fast garkeine Maserung, daher kommen sie sehr flau rüber. Wenn ich diese Brettchen geblitzt hätte, würde man bei dem einen nur weiß sehen.
@DoubleD: Nö, das weiße Holz bei Probe drei ist schon original.Snake-Jo hat geschrieben:Hinweis 4: Es ist kein vernünftiges Bogenholz dabei. Natürlich hat man aus dem ein oder anderen Holz schon mal einen Bogen gesehen (auch von mir), aber so richtiges Bogenholz ist was anderes.
Jep weis ist Orginal aber das Braun ist ein falscher Kern /Pilz .... du verbrennst doch nicht etwa Linde??? wobei die würd man beim Zwiebeln hacken mitverarbeiten und so doll schmeckt das Holz nichtSnake-Jo hat geschrieben:Snake-Jo hat geschrieben: Hinweis 2: Diese Hölzer haben fast garkeine Maserung, daher kommen sie sehr flau rüber. Wenn ich diese Brettchen geblitzt hätte, würde man bei dem einen nur weiß sehen.@DoubleD: Nö, das weiße Holz bei Probe drei ist schon original.Snake-Jo hat geschrieben:Hinweis 4: Es ist kein vernünftiges Bogenholz dabei. Natürlich hat man aus dem ein oder anderen Holz schon mal einen Bogen gesehen (auch von mir), aber so richtiges Bogenholz ist was anderes.