aber wenn ermir ne roteiche mitbring mag ich ihn wieder

lg TomTom der jetzt eindeutig mal schlafen sollte...
Ei gude Marc,Firestormmd hat geschrieben:Scheint ja ein lustiges Treffen zu werden.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich ohne zu überlgen kommen!
Grüße, Marc
Ei gude du halbe Wurst,Tom Tom hat geschrieben:Also ig mag alle bis auf den Hessen-Zwergsofern er keine kathastrophalen bilder mal wieder von mir macht
![]()
aber wenn ermir ne roteiche mitbring mag ich ihn wieder![]()
lg TomTom der jetzt eindeutig mal schlafen sollte...
Das trifft aber nur zu, wenn Du zu Hause bleibst !!!Onslow Skelton hat geschrieben:
Außerdem wirst du nie wieder so viele schöne Menschen auf einmal sehen.![]()
Gruß,
Frank
Ei gude,Güssenjäger hat geschrieben:..... Das trifft aber nur zu, wenn Du zu Hause bleibst !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ei gude Wilfried,gervase hat geschrieben:wie schön, Frank lebt noch und ist munter wie eh un d je![]()
ich hatte mir schon Sorgen gemacht
Nach Worms sind das 500km eine Strecke. Das gibt mein Geldbeutel leider nicht her und der Porsche ist auch nicht mehr der Jüngste. Aber vor allem werde ich die Woche auf der schönsten Insel Deutschlands verbringen. Rügen, ich komme! Aber es klappt schon mal wieder, versprochen!Onslow Skelton hat geschrieben: Ei gude Marc,
setz dich in deinen "ErzgebirgsPorsche" und seh zu dass du bei kommst. Das wird dass Absolute Highlight des Jahres!!!![]()
Außerdem wirst du nie wieder so viele schöne Menschen auf einmal sehen.![]()
Gruß,
Frank
Der schwäbische Neandertaler ist im Moment zu viel in der Steinzeit unterwegsOnslow Skelton hat geschrieben:Ei gude,Güssenjäger hat geschrieben:..... Das trifft aber nur zu, wenn Du zu Hause bleibst !!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin baff: Dass Schwäbische Hölentroll kann sprechen!!!![]()
Wassn mit dir du hässliches Neutrum? Deine Huddel ein mal voll getankt und du kommst nach Worms, wieder zurück und kannst danach noch ca. 7 mal zum Kacken in die Alp fahren.![]()
Lass mal hören was für eine dümmliche Ausrede du dieses mal hast.![]()
Gruß,
Frank