1. Rattenjagd zu Vechta am 25. März 2006
Tja und ich....
Ich warte noch auf Locksly....und dan gehts ab..... sind knapp 600 KM :-)
stellt mir schon mal ein Dunkles Hefeweizen parat..... bitte schön gekühlt...
stellt mir schon mal ein Dunkles Hefeweizen parat..... bitte schön gekühlt...
Das wird genial
Ich komm zwar erst morgen, aber das Turnier wird sau lustig, und das Gelage danach sowieso 
[red]noch 13 Stunden 30 Minuten[/red], dann bin ich da
Bin schon ganz ungeduuldig... ;-)

[red]noch 13 Stunden 30 Minuten[/red], dann bin ich da

Bin schon ganz ungeduuldig... ;-)
Stille Wasser sind nass
wieder da
Also, ich fands echt klasse, da Gelage hätte gerne noch weiter ausgedehnt werden können 
Also noch etwas besserers Wetter im Nächsten Jahr (naja, Sonne schien ja zwischendurch auch
)
dann wirds wieder klasse
Viele Leute getroffen (Tipi, Locksley, Schewolf,... ) also echt genial
:-)

Also noch etwas besserers Wetter im Nächsten Jahr (naja, Sonne schien ja zwischendurch auch

dann wirds wieder klasse

Viele Leute getroffen (Tipi, Locksley, Schewolf,... ) also echt genial

Stille Wasser sind nass
Ja, super wars!!!!!
Bin gespannt auf die Bilder! Kann man dazu eine spezielle Galerie einrichten - so wie früher? Bitte Marty!!! Bitte! :anbet
Neben dem Rattenjagen war auch das
"1. Vechtaer Sägeturnier" ein voller Erfolg - quasi übernacht und im Schlafe waren 12 Klafter bestes Bogen- und Pfeilholz zugesägt...
Der Preis für Kreativität (B-Note) gebührt dabei Karly, dessen Sägearbeit die meisten Variationen und Modulationen erkennen ließ.
Die größte Ausdauer hingegen ist sicherlich Schattenwolf zu bescheinigen, der schon in der Nacht vorher, unterstützt von Rabe, eine intensive Trainingseinheit absolviert hatte, sehr zur Freude der anwesenden ZuhörerInnen, die wach und sehr engagiert der Darbietung lauschten...
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr (und natürlich auf ein Wiedersehen in Neubrunn
[red][H2]balde, balde...[/H2][/red]
Schön war´s mit Euch! :knuddel
Bin gespannt auf die Bilder! Kann man dazu eine spezielle Galerie einrichten - so wie früher? Bitte Marty!!! Bitte! :anbet
Neben dem Rattenjagen war auch das
"1. Vechtaer Sägeturnier" ein voller Erfolg - quasi übernacht und im Schlafe waren 12 Klafter bestes Bogen- und Pfeilholz zugesägt...
Der Preis für Kreativität (B-Note) gebührt dabei Karly, dessen Sägearbeit die meisten Variationen und Modulationen erkennen ließ.
Die größte Ausdauer hingegen ist sicherlich Schattenwolf zu bescheinigen, der schon in der Nacht vorher, unterstützt von Rabe, eine intensive Trainingseinheit absolviert hatte, sehr zur Freude der anwesenden ZuhörerInnen, die wach und sehr engagiert der Darbietung lauschten...
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr (und natürlich auf ein Wiedersehen in Neubrunn
[red][H2]balde, balde...[/H2][/red]
Schön war´s mit Euch! :knuddel
- Bin ein Bär von geringem Verstand
und denke große Dinge über gar nichts ...
Das war sehr lecker und genau das richtige nach so einem Tag.
Ich hänge meinen Rock jetzt wieder über den Kleiderbügel und hau mich in die Falle, habe irgentwie schlecht geschlafen, da sind ganze Nacht so Museumszüge rumgefahren
MfG Buechse
( In der stillen Hoffnung, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen )
Klasse wars allerdings, auch das wetter war gut, nicht zu kalt, nicht zu warm, keine blendende Sonne. Tolle Ziele, einfallsreiche Tricks und ein starkes Gelände.
Und noch ein großes Lob an die Damen in der Küche
Das war sehr lecker und genau das richtige nach so einem Tag.
Ich hänge meinen Rock jetzt wieder über den Kleiderbügel und hau mich in die Falle, habe irgentwie schlecht geschlafen, da sind ganze Nacht so Museumszüge rumgefahren
MfG Buechse
( In der stillen Hoffnung, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen )
auf biegen und brechen
getroffen
Terralux

Ich hoffe, die leben noch. Wäre ein schwerer Verlust für den FCViele Leute getroffen (Tipi, Locksley, Schewolf,... ) also echt genial

Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
keine Angst
Die solten noch leben...
hoffe ich zumindest ;(
bin mir aber doch recht sicher 8-)
schätze mal es schreiben morgen mehrere Leute rein (Ausschlafen, oder dieses "andere" Turnier)
;-)
Edit:
So, ab jetzt sind auch ein paar Bilder in meiner Galerie zu bewundern, hab zwar noch mehr (Auch mit Schewolf, Locksley, Tippi und Co) aber dazu komm ich im Moment nicht...
Aber es wird sicher ne Möglichkeit kommen die Bilder zu bekommen, bin ja nich der Einzige mit Fotos

hoffe ich zumindest ;(
bin mir aber doch recht sicher 8-)
schätze mal es schreiben morgen mehrere Leute rein (Ausschlafen, oder dieses "andere" Turnier)
;-)
Edit:
So, ab jetzt sind auch ein paar Bilder in meiner Galerie zu bewundern, hab zwar noch mehr (Auch mit Schewolf, Locksley, Tippi und Co) aber dazu komm ich im Moment nicht...
Aber es wird sicher ne Möglichkeit kommen die Bilder zu bekommen, bin ja nich der Einzige mit Fotos

Stille Wasser sind nass
wieder daheim
ich kanns nur wiederholen: es war eine wunderschöne veranstaltung. überwältigende gastfreundschaft, gepaart mit kompetenter logistischer planung und dem ehrgeiz perfektion in allen aspekten zu erreichen, hat wohl zu einem der besten (mittelalterlichen) veranstaltungen geführt die ich je besucht habe. geomar, das wird schwer zu überbieten sein. mein kompliment an die damen die uns so köstlich versorgt haben. mein respekt an die zielebauer (vor allem tisch und ratte im kornspeicher). überhaupt fand ich die themen sehr amüsant. als schönsten schuss habe ich das "schicksal des rattenfängers" empfunden, aber wahrscheinlich nur weil ich mittlerweile so daran gewöhnt bin durch gestrüpp zu schießen. also nochmal vielen dank für dieses tolle wochenende
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
... an die RATTEN von Vechta
...... VERMEHRT EUCH fleissig !
Auf daß wir nächstes Jahr wieder zu Hilfe gerufen
werden !
Um nicht meine Vorposter zu wiederholen, will ich nur sagen: ES WAR GEIL !
Rolf
...ach übrigens-- bin gudd wieder zu Hause angekommen
Auf daß wir nächstes Jahr wieder zu Hilfe gerufen
werden !
Um nicht meine Vorposter zu wiederholen, will ich nur sagen: ES WAR GEIL !
Rolf
...ach übrigens-- bin gudd wieder zu Hause angekommen
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
-
- Hero Member
home sweet home...
Bin auch wieder daheim und las grad mal alles so vor meinem inneren Auge vorbeiziehen.
SCHEE war´s, die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Dank nochmal an Karly für´s Mitnehmen und die (übliche) nette Gesellschaft von ihm und Locke während der Fahrt.
Danke an Geomar und das gesamte Museums-Team, vor allem den Küchenemädels - war alles KLASSE.
Die wenige Kritik am Turnier wurde wohlwollend vorgetragen und ebenso verständnisvoll aufgenommen... also die beste Voraussetzung daß es das nächste Mal NOCH BESSER wird.
An Fantasie und Einfallsreichtum an Themen für die Rattenziele war´s diesmal ja schon kaum zu übertreffen... da ziehe ich meinen Hut (der steht übrigens einem leichtbekleideten jüngeren Herrn neben der Museumstreppe auch hervorragend; DANKE für´s Aufpassen während des Turniers, lieber INRI)
Es hat sich wieder mal bestätigt daß FC-ler und Bogenschützen überhaupt ein sehr nettes und geselliges Völkchen sind. Endlich mal die Leute aus dem Norden live kennengelernt die man im Süden kaum oder nie antrifft und festgestellt daß es auch unter "Fischköpfen" verdammt feine Kerle (und KerlINNEN) gibt und gewisse "Sprachbarrieren" auch durchaus ihren Reiz haben können :knuddel
Wenn ich irgendwie die Möglichkeit habe nachstes Jahr wieder mitgenommen zu werden bin ich gern wieder dabei beim Rattenjagen... und wenn´s genehm ist helf ich auch beim Platzieren der Viecher. (Ihr könnt ja noch ein paar Bäume pflanzen bis dahin...
SCHEE war´s, die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Dank nochmal an Karly für´s Mitnehmen und die (übliche) nette Gesellschaft von ihm und Locke während der Fahrt.
Danke an Geomar und das gesamte Museums-Team, vor allem den Küchenemädels - war alles KLASSE.
Die wenige Kritik am Turnier wurde wohlwollend vorgetragen und ebenso verständnisvoll aufgenommen... also die beste Voraussetzung daß es das nächste Mal NOCH BESSER wird.
An Fantasie und Einfallsreichtum an Themen für die Rattenziele war´s diesmal ja schon kaum zu übertreffen... da ziehe ich meinen Hut (der steht übrigens einem leichtbekleideten jüngeren Herrn neben der Museumstreppe auch hervorragend; DANKE für´s Aufpassen während des Turniers, lieber INRI)
Es hat sich wieder mal bestätigt daß FC-ler und Bogenschützen überhaupt ein sehr nettes und geselliges Völkchen sind. Endlich mal die Leute aus dem Norden live kennengelernt die man im Süden kaum oder nie antrifft und festgestellt daß es auch unter "Fischköpfen" verdammt feine Kerle (und KerlINNEN) gibt und gewisse "Sprachbarrieren" auch durchaus ihren Reiz haben können :knuddel
Wenn ich irgendwie die Möglichkeit habe nachstes Jahr wieder mitgenommen zu werden bin ich gern wieder dabei beim Rattenjagen... und wenn´s genehm ist helf ich auch beim Platzieren der Viecher. (Ihr könnt ja noch ein paar Bäume pflanzen bis dahin...
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
......Bilder...........
.............gibt es hier :
https://fotoalbum.web.de/gast/rolfh59/Rattenjagd_Vechta
und können runtergeladen werden .
Rolf
https://fotoalbum.web.de/gast/rolfh59/Rattenjagd_Vechta
und können runtergeladen werden .
Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
-
- Newbie
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Bin auch wieder angekommen und lebe noch. Terralux hat schlecht getroffen.
War ein schönes Wochende. Danke an alle Beteiligten und vor allem die Veranstalter. und vor allem an die Damen aus der Küche. Wenns näher wär, käm ich jeden Tag zum Essen. :anbet

War ein schönes Wochende. Danke an alle Beteiligten und vor allem die Veranstalter. und vor allem an die Damen aus der Küche. Wenns näher wär, käm ich jeden Tag zum Essen. :anbet

Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)