Markus hat geschrieben:Ich bin am Samstag dabei, muss aber Abends zum Weihnachtsmann.
Markus hat geschrieben:@Kai - wenn ich Dir beim Aufbau etc. was helfen kann, melde Dich. Nach Feierabend sollte immer was möglich sein.
Ja, wäre nicht schlecht, wenn Du Dienstag oder Mittwoch Zeit hättest um die Jurte mit aufzubauen.
WesselCh hat geschrieben:Wir brauchen etwas mehr Platz für unser Zelt, aber die Koppel soll ja groß genug sein.
Wird schon passen. Je mehr Platz wir zu Zelten brauchen, desto weiter müssen wir zum Schießen gehen.

Aber das ist wirklich kein Problem.
JuergenM hat geschrieben:
Einen Schraubstock bring ich auch mit, ich bräuchte allerdings etwas woran ich den festmachen kann.
Dafür wird sich was finden lassen.
JuergenM hat geschrieben:Beim Thema Fleisch schließ ich mich der Mehrheit an.
Da zeichnet sich bisher keine echte Tendenz ab. Ich mache deshalb den folgenden Vorschlag:
Jeder besorgt sich sein Fleisch selbst. Diejenigen die damit ein Problem haben (zeitlich, logistisch, kühlung...) schicken mirr eine PM mit ihren Vorlieben und ich besorg dann was (bzw. schicke meine Frau los

)
JuergenM hat geschrieben:Und wie sieht es mit Getränken aus ?? Ist ja wohl ein wichtiges Thema, oder ??
Bisher hat das immer fast ohne Absprache gekalppt. Ich werde ein bischen Bier und Wasser besorgen, der Rest ergibt sich dann schon. Wenn es zu Engpässen kommt hole ich am Samstag noch was nach.
So langsam beginnt die "heiße Phase", noch 14 Tage! Ich freu mich
Gruß
Kai