@Tscho
Habs heute nochmals probiert, mit "Trevor" 60Lbs Langbogen von Blacky, 130m weit einen Kartoon aufgestellt. 50x50cm .Und wieder nix gescheites getroffen. Von 30 Pfeilen nur einen reingetroffen und der hat nur gestreift.
Wer zum Henker schafft´s denn.( Videos, Bilder ?????)
Bin dann im Regen nach Hause gelaufen und hab mich im Keller verkrochen, snief........nen bischen an einem Eibebogen rumgeschnitzt.( krumme alte Hexe das ist meine Frusteibe nur so zum rumwursteln)
gruss jürgen
Back from Rhenen
- Sherrif Sherwood
- Hero Member
Re: Back from Rhenen
@ sheriff
Wir sollten uns mal Erfolgserlebnisse gönnen
nächstes mal 50m und ein Scheunentor, mann sind wir schlecht
Wir sollten uns mal Erfolgserlebnisse gönnen
nächstes mal 50m und ein Scheunentor, mann sind wir schlecht
- Sherrif Sherwood
- Hero Member
Re: Back from Rhenen
He, he
und dann schiesse ich auch das Scheunentor und treffe den Bauer.( Also nicht unseren Bauer, sondern den Landwirt.)
Ah ich glaub ich mach da mal einen Tread auf der da heisst: wie oft treffe ich auf 130m den 50x50 cm Karton?
Ergebnisse dann mit Bild von vorne und von der Seite und schummeln gilded net.!!!
Gruss Jürgen
und dann schiesse ich auch das Scheunentor und treffe den Bauer.( Also nicht unseren Bauer, sondern den Landwirt.)
Ah ich glaub ich mach da mal einen Tread auf der da heisst: wie oft treffe ich auf 130m den 50x50 cm Karton?
Ergebnisse dann mit Bild von vorne und von der Seite und schummeln gilded net.!!!
Gruss Jürgen