Dankeschön, freut mich, wenn Euch die Story gefallen hat und Ihr dazu etwas lachen und / oder schmunzeln konntet...

@Squid...
Schade und bedauerlich, daß Du es nicht konntest...

Aber es muß Dir ja auch nicht gefallen, was, wie und worüber ich schreibe...

Ebenso wenig, wie ich mich einem Dress-oder Gebrauchsgegenstandscode unterwerfen muß,
nur damit ich nicht in das Visier von irgend einer dahergelaufenen Kontrolöse mit gestörten und verzerrten Ansichten
über die Bekleidung eines Fahrgastes und dessen Mitführen von völlig normalen und ungefährlichen
Gebrauchsgegenständen / Sportgerätschaften nebst Zubehör im Nahverkehr gerate...
Es gibt dazu nämlich weder Grund- noch Veranlassung, auf solche Kontroletti-A...stlöcher in irgendeiner,
w.o.g. Form Rücksicht zu nehmen, ganz im Gegenteil, meiner Ansicht nach sollte jeder Fahrgast, dem so etwas passiert,
darüber schreiben und seinem völlig berechtigten Ärger so öffentlich wie möglich Luft machen.
Was ich in vorhergehender Geschichte Rücksichtsvollerweise nicht ge- oder beschriebenSquid hat geschrieben:.../... mit welcher abwertenden Süffisanz du hier jemanden darstellst, .../...
( im Sinne von aus- bzw. weggelassen ) habe, ist die Tatsache, daß sich diese pseudouniformierte,
strunzdämliche, Putenhälsigefanatische Kontrolöse bereits VOR unserem Einsteigen in den Zug,
auf dem Bahnsteig, im Kreise Ihrer Kolleginen jenen gegenüber über meine Kleidung / Gewandung sowie
unsere mitgeführte Ausrüstung u.a. verächtlich lustig gemacht hat...
Also kreide hier bitte nicht MIR eine abwertende darstellung dieser Person an, denn diese abwertung hat sie
aus meiner Sicht bereits im Vorfeld an sich selber vorgenommen...
Ich habe mir lediglich die Freiheit genommen, dies aus meinem Blickwinkel,
etwas humoristisch und mit einer Spur Sarkasmus gewürzt, u.a. in der Hoffnung, dem einen oder anderen Leser
ein Lachen oder Schmunzeln zu entlocken, zu beschreiben...

Und das habe ich u.a. auch deswegen getan, damit solche w.u. verlinkten Geschichten gar nicht erst wieder aufkommen,
solche assoziale Typen muß und sollte man schlicht und einfach bereits im Vorfeld anprangern und so direkt wie möglich
lächerlich machen...

DIE hier haben dann ja wohl auch "nur Ihren job" gemacht...?Squid hat geschrieben:.../... der letztlich nur seinen Job macht. .../...
Minderjährige aus dem Zug geworfen

Ach ja, wie Du auf das bei der NWB herrschende Alkoholkonsumverbot
asoziierst / kommst, oder es mit der Geschichte verbindest, entzieht sich mir etwas.

LG
etb