3-D Tiere
-
- Hero Member
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Ich finde die Idee von Geo mit der Drachenjagd auch gut.am besten "den" Drachenals Preis ausloben und gar nicht drauf schiesen lassen. Dafür reicht auch eine 2-D Kopie auf Ethafoam oder ähnlichem.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
RE:
Falls es ein kleines Event geben sollte, bitte ich um Verständigung. ggf auch für Hilfe.Original geschrieben von morganalafay
Moin stefan,
wenn was geht um ein kleines Event zu machen, stehen bestimmt die üblichen Verdächtigen aussem Verein hinter Dir und helfen.
Zumindest ich kann mich mal anbieten.
Gruß Tom
Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
Total vergessen
Original geschrieben von Nighty
Wie bekommst du das so in Form?
Ich hatte ja beim Bau des Drachen ein paar Bilder gemacht, und hatte die total vergessen.Original geschrieben von Matthias Herp
Wie schaffst du es das Zeugs in so tolle Formen zu bringen?
Matthias
('

So ist der Kopf entstanden.
('

Und so der Rest, noch ohne Flügel.
('

Na, vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen hilfreich, oder eine Inspiration.
Gruß Stefan
Sei froh und lache, es k?nnte schlimmer kommen.
Und ich war froh, und ich lachte, und es kam schlimmer.
Sach mal Stefan,
wie viele Rollen Paketklebeband sind denn bei dem Viech so ungefähr draufgegangen?
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du die Bilder mit ein wenig Text und vielleicht einigen weiteren bebilderten Erläuterungen zur Technik als Bauanleitung einstellen könntest! :anbet :anbet
wie viele Rollen Paketklebeband sind denn bei dem Viech so ungefähr draufgegangen?
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du die Bilder mit ein wenig Text und vielleicht einigen weiteren bebilderten Erläuterungen zur Technik als Bauanleitung einstellen könntest! :anbet :anbet
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
RE:
Hallo, das mit der Bauanleitung läßt sich machen. Aber, wie funktioniert das? wo schreib ich das rein, oder wo schicke ich das hin???Original geschrieben von geomar
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du die Bilder mit ein wenig Text und vielleicht einigen weiteren bebilderten Erläuterungen zur Technik als Bauanleitung einstellen könntest!
Gruß Stefan
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Entweder Du schreibst es direkt hier, was aber unkomfortabel ist.
http://www.fletchers-corner.de/show_submit_1.html
Oder Du machst ein Word Dokument oder pdf und schickst es mir an webmaster@fletchers-corner.de.
Danke schon mal im Voraus.
http://www.fletchers-corner.de/show_submit_1.html
Oder Du machst ein Word Dokument oder pdf und schickst es mir an webmaster@fletchers-corner.de.
Danke schon mal im Voraus.
Amicus certus in re incerta cernitur
So, hab mal wieder ein Teil fertiggestellt. Das wurde auch schon gleich Heutemorgen auf dem Schießplatz erlegt. (Der Drache fristet sein Dasein noch im Keller).
('
');
@Marty, wo kann man eigentlich die Bauanleitung nachlesen?
Gruß Stefan
('

Gruß Stefan
Goil !!!!!!!!!
-> Hast Du Kankra vom Auto runter erlegt ?!
-> Spitze, Dein Zoo ! (Obwohl ich bei näherer Betrachtung wohl lieber nicht wissen möchte, was Du Dir außer Kaffee noch in den Kaffee rührst ...)
-> Herzliche Grüße. Bogensee.
-> Spitze, Dein Zoo ! (Obwohl ich bei näherer Betrachtung wohl lieber nicht wissen möchte, was Du Dir außer Kaffee noch in den Kaffee rührst ...)
-> Herzliche Grüße. Bogensee.
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE:
Sorry, hat sich etwas verzögert. Habe ein .pdf daraus gemacht.Original geschrieben von stefanw
Zum Download
Die Spinne sieht ja auch super genial aus. Die würde ich liebend gerne nachbauen. Hast Du davon auch Bilder beim bau gemacht? Ab sofort bist Du für mich der "3D-Tiere Selbstbau Meister". :anbet
Amicus certus in re incerta cernitur
Danke, Danke,
@Bogensee, Nee, in den Kaffee kommt nur das braune und weiße Pulver. wieso?
:wundern :wacko
@Marty, Nee, leider keine Bilder. Aber ist doch das gleiche Prinzip. Man muß nur etwas kreativ sein, und schau dir ein paar Bilder von echten Spinnen an. Meine sah erst wie ne Ameise mit 8 Beinen aus, bis ich im Internet ein paar Spinnenbilder studierte.
Diese 8 Beine zu machen,- . Warum haben Spinnen nur so viele Beine? Ich war froh, als ich das achte Bein fertig hatte.
Gruß Stefan
@Bogensee, Nee, in den Kaffee kommt nur das braune und weiße Pulver. wieso?

@Marty, Nee, leider keine Bilder. Aber ist doch das gleiche Prinzip. Man muß nur etwas kreativ sein, und schau dir ein paar Bilder von echten Spinnen an. Meine sah erst wie ne Ameise mit 8 Beinen aus, bis ich im Internet ein paar Spinnenbilder studierte.
Diese 8 Beine zu machen,- . Warum haben Spinnen nur so viele Beine? Ich war froh, als ich das achte Bein fertig hatte.
Gruß Stefan
Re: 3-D Tiere
Hallo zusammen. Im Blackout des alten Forum habe ich einen neuen Thread zum Präsentieren der 3D-Sachen begonnen. Dort habe, und werde ich dann meine Beiträge weiterführen.
Do it yourself/Präsentationen/3D-Ziele Präsentationsthread.
Gruß Stefan
Do it yourself/Präsentationen/3D-Ziele Präsentationsthread.
Gruß Stefan