Hi Haebbie , streich doch den doppelten Zanabo bei "nicht ganz sicher"Original geschrieben von Haebbie
Noch nicht ganz sicher ist die Teilnahme von:
Aedh
Authomas
Zanabo
Steppi
Shewolf evtl. mir Hewolf und zwei Wölfchen
Andrea und Rolf kommen laut Steppi auch
:-)
Bogenreiten in Koppenbrück 28. April bis 1. Mai 2006
RE:
-
- Hero Member
gestrichen!
((edit)) nicht die Verantaltung, wie ein aufmerksamer Leser mutmaßte, sondern Zanabo aus der Liste derer, bei denen die Teilnahme beim Bogenreiten "Noch nicht ganz sicher ist".
Und für die noch unentschlossenen: Es sind noch Plätze frei - also: anmailden, bevor es zu spät ist. Und dann ...
((edit)) nicht die Verantaltung, wie ein aufmerksamer Leser mutmaßte, sondern Zanabo aus der Liste derer, bei denen die Teilnahme beim Bogenreiten "Noch nicht ganz sicher ist".
Und für die noch unentschlossenen: Es sind noch Plätze frei - also: anmailden, bevor es zu spät ist. Und dann ...
... let your arrows fly
Herbert
Herbert
Die aktuelle Teilnehmerliste
Bislang haben sich fest angemeldet:
Akronimus
Benz
Estora
Frank und Heiko
Haebbie und Aelinor
Haebbies Sohn
Horsewoman
Knochenbrecher nebst Knochenbrecherin und zwei Bruchstücken
Michael-Leva für zwei Tage?
Niels
Snake-Jo
Thomas
Werner2k
Zanabo am Sonntag und Montag
es kommen wahrscheinlich:
Aedh
Authomas
Negley, wenn er eine(n) Mitfahrer(in) findet
Polvarinho besucht uns vielleicht für einen Tag
Steppi
Wurzelpeter (mittlerweile Wackelkandidat mit Tendenz zum Absagen)
Akronimus
Benz
Estora
Frank und Heiko
Haebbie und Aelinor
Haebbies Sohn
Horsewoman
Knochenbrecher nebst Knochenbrecherin und zwei Bruchstücken
Michael-Leva für zwei Tage?
Niels
Snake-Jo
Thomas
Werner2k
Zanabo am Sonntag und Montag
es kommen wahrscheinlich:
Aedh
Authomas
Negley, wenn er eine(n) Mitfahrer(in) findet
Polvarinho besucht uns vielleicht für einen Tag
Steppi
Wurzelpeter (mittlerweile Wackelkandidat mit Tendenz zum Absagen)
... let your arrows fly
Herbert
Herbert
-
- Sr. Member
RE: Die aktuelle Teilnehmerliste
Hmm, bei mir sieht's leider nicht mehr so gut aus. Am 5. April schreib ich ne Klausur für die noch fleißig gelernt werden muss.
Aber die Idee mit dem Besuch für einen Tag gefällt mir! Dann bin ich wenigstens für ein paar Stunden dabei... besser als Absagen!
Nagut, das wär's erstmal von mir.
Steffen
Aber die Idee mit dem Besuch für einen Tag gefällt mir! Dann bin ich wenigstens für ein paar Stunden dabei... besser als Absagen!
Nagut, das wär's erstmal von mir.
Steffen
Der Grund f?r den Anlass war letztlich die Ursache f?r den Ausl?ser.
Steffen, da muss ich Dir wiedersprechen. Besser mitmachen, als für ein paar Stunden zugucken. Außerdem: nach so einem Wochenende im Freien hast Du genügend Sauerstoff für beste Gedanken und Erinnerungen bei Klausuren getankt. Die drei Tage frische Luft sind auf jeden Fall besser, als drei Tage im muffigen Studierzimmer zu büffeln.
... let your arrows fly
Herbert
Herbert
-
- Jr. Member
warum müssen grundsätzlich...
.. gute sachen immer negative nebenwirkungen haben??
Ich muss meine zusage leider doch zurückziehen, ich hab jetzt die zusage von der schule und werd deswegen keine zeit haben.
Glaubt mir, es tut mir mehr weh als euch, aber das beruflich/schulische geht halt leider vor.
Aber ich hoffe wenigstens auf einen ausführlichen Bericht..
Traurige Grüße Heike :-(
Ich muss meine zusage leider doch zurückziehen, ich hab jetzt die zusage von der schule und werd deswegen keine zeit haben.
Glaubt mir, es tut mir mehr weh als euch, aber das beruflich/schulische geht halt leider vor.
Aber ich hoffe wenigstens auf einen ausführlichen Bericht..
Traurige Grüße Heike :-(
Das Jetzt ist dein ganzes Leben. Es gibt f?r dich nichts anderes als das Jetzt.
Weder ein gestern, noch ein morgen.
Ernest Hemmingway
Weder ein gestern, noch ein morgen.
Ernest Hemmingway
Jetzt wird´s konkret...
Liebe Mit(st)reiter,
so langsam kommen wir mit dem Bogenreiten in Schwerin bei Storkow in die heiße Phase: Das heißt: ich bitte alle, die jetzt an der Veranstaltung teilnehmen wollen, bis zum Dienstag, den 18. April, ihren Kostenbeitrag zu leisten, damit wir wissen, wer letztlich auch wirklich nach Storkow kommt.
Zu den Kosten: Jeder aktive Teilnehmer wird gebeten, 150 Euro zu bezahlen. Die Teilnehmer, die angekündigt haben, nur zwei Tage kommen zu können, sollten 100 Euro überweisen.. Erwachsene Begleiter kommen auf 60 Euro. Für Jugendliche Teilnehmer (10 ... 16 Jahre) fallen 100 Euro an, für jugendliche Begleiter 40 Euro. Kinder sind frei.
Im Kostenbeitrag sind enthalten: Das Quartier, egal ob in Zelt, Auto oder Gemeindehaus (Isomatte und Schlafsack erforderlich), plus Vollverpflegung sowie das Reittraining und das Jagdturnier. Selbstverständlich holen wir auch die Bahnreisenden Teilnehmer vom Bahnhof Storkow (Mark) ab.
Seid bitte so nett und überweist den Gesamtbetrag auf das Konto:
Carina Vogel
"Bogenreiten + Name"
Nr.:0200034900
Lz.:10080000
Und habt bitte Verständnis dafür: Da wir kein finanzielles Polster haben und auch niemanden, der die Kosten der Veranstaltung vorstrecken kann, bleibt uns, wenn nicht genügend Teilnehmer mitmachen, wohl oder übel nicht anderes übrig, als das Bogenreiten abzusagen. Aber ich bin zuversichtlich, dass genügend Bogenreiter und solche die es werden wollen, nach Storkow kommen werden. Also: Auf nach Storkow.
Die Anfahrtsbeschreibung kommt noch.
Herzliche Grüße,
Aelinor
so langsam kommen wir mit dem Bogenreiten in Schwerin bei Storkow in die heiße Phase: Das heißt: ich bitte alle, die jetzt an der Veranstaltung teilnehmen wollen, bis zum Dienstag, den 18. April, ihren Kostenbeitrag zu leisten, damit wir wissen, wer letztlich auch wirklich nach Storkow kommt.
Zu den Kosten: Jeder aktive Teilnehmer wird gebeten, 150 Euro zu bezahlen. Die Teilnehmer, die angekündigt haben, nur zwei Tage kommen zu können, sollten 100 Euro überweisen.. Erwachsene Begleiter kommen auf 60 Euro. Für Jugendliche Teilnehmer (10 ... 16 Jahre) fallen 100 Euro an, für jugendliche Begleiter 40 Euro. Kinder sind frei.
Im Kostenbeitrag sind enthalten: Das Quartier, egal ob in Zelt, Auto oder Gemeindehaus (Isomatte und Schlafsack erforderlich), plus Vollverpflegung sowie das Reittraining und das Jagdturnier. Selbstverständlich holen wir auch die Bahnreisenden Teilnehmer vom Bahnhof Storkow (Mark) ab.
Seid bitte so nett und überweist den Gesamtbetrag auf das Konto:
Carina Vogel
"Bogenreiten + Name"
Nr.:0200034900
Lz.:10080000
Und habt bitte Verständnis dafür: Da wir kein finanzielles Polster haben und auch niemanden, der die Kosten der Veranstaltung vorstrecken kann, bleibt uns, wenn nicht genügend Teilnehmer mitmachen, wohl oder übel nicht anderes übrig, als das Bogenreiten abzusagen. Aber ich bin zuversichtlich, dass genügend Bogenreiter und solche die es werden wollen, nach Storkow kommen werden. Also: Auf nach Storkow.
Die Anfahrtsbeschreibung kommt noch.
Herzliche Grüße,
Aelinor
-
- Sr. Member
Problem
Es ist zum :motz :schlecht :wueste :bash :tsktsk ... *grummel*Original geschrieben von Wurzelpeter
Leider kann ich nun garnicht mehr vorbeikommen. Dass ein Tag mehr oder weniger Klausurvorbereitung nicht viel ausmacht, wollen meine Eltern nicht einsehen.
Kurz: Wenn ich bei euch vorbeifahre, brauch ich mich zuhause nicht mehr blicken lassen...
:bash
Einen Spaten bitte! - Ich möchte mich eingraben... :-(
Steffen
Der Grund f?r den Anlass war letztlich die Ursache f?r den Ausl?ser.
Konkrete Anmeldungen ...
... kommen hoffentlich noch mehr. Aber um den Worten auch Taten folgen lassen zu können bräuchte ich dringend die IBAN-Nummer des Kontos, den BIC-Code der Bank und den Kontoinhaber.
Ohne diese Daten ist eine Europa-Überweisung nicht möglich - ich sponsere gern die Bogenreiter aber sehr ungern die Raubritter meiner Bank!
Ohne diese Daten ist eine Europa-Überweisung nicht möglich - ich sponsere gern die Bogenreiter aber sehr ungern die Raubritter meiner Bank!