Und denk dran, du fährst nicht immer den direkten Weg.Onslow Skelton hat geschrieben:Ei gude,
ich hätte ja schon Lust bei der geilen Location aber 769 Km. Ich denk mal darüber nach.
Gruß,
Frank
lg
inge
Und denk dran, du fährst nicht immer den direkten Weg.Onslow Skelton hat geschrieben:Ei gude,
ich hätte ja schon Lust bei der geilen Location aber 769 Km. Ich denk mal darüber nach.
Gruß,
Frank
Dass kommt noch erschwerend hinzu!inge hat geschrieben:Und denk dran, du fährst nicht immer den direkten Weg.
Hach verdammt, ja klar, ich meine also Anreise DONNERSTAG! Also nur ein freier Tag!Erbschen hat geschrieben:ähh, Rabe jetzt glaubbe ich, missverstehe ich dich - Donnerstag ist Bundesweit doch eh frei? Oder meinst du jetzt die privatwirtschaftliche Bevölkerung?
Gnhihihi...Erbschen hat geschrieben:Squid,
werde mal nicht frech - von wegen Osten
um uns gegen unliebsame westliche Einfälle zu erwehren greifen wir seit geraumer Zeit auf Altbewährtes zurück
...und glaube mir ich kann mit dem Zeug auch umgehen
Best regards Erbse
Hmmmm ... wie sag ich's meiner Frau ....acker hat geschrieben:Markus , klarer Fall von Option D ! -> Männerwochenende !!!Markus hat geschrieben:Intersse da, aber Kinder zu klein und Frau will nicht mitkommen.
Daher wohl erst in ein paar Jahren .... dann mit den lieben Kleinen.