Dann packst du den nächsten Monat als *Rebuild* wieder mit rein.
Man könnte auch sagen, dass „Erstling Eibenbogen“ von JuergenM uneinholbar vorne liegt und gewonnen hat. EGAL was noch passiert oder umgestellt wird.
Bogen des Monats /Selfbows / 09.2014
- Blacksmith77K
- Forenlegende
Re: Bogen des Monats /Selfbows / 09.2014
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
- eddytwobows
- Forenlegende
@Neumi...
Hast ne´ PN...
@der Rest...
Am 03.09. habe ich eine PN von Gringo bekommen, in der er mir sehr ausführlich erklärt hat, wieso und warum
seine präsentierten Bögen nicht am BdM teilnehmen sollen...
Warum kein BdM
Ich habe jetzt gerade eben in seinem Präsi-Thread Nachgeschaut , er hat sich nachträglich erst am 25.09. endgültig dazu entschieden, daß sein Bogen nun doch am BdM teilnehmen soll...
Allerdings hat er wohl versäumt (oder gar nicht erst daran gedacht...), mir diesbezüglich eine PN zu schicken,
daß er es sich dann doch noch mal anders überlegt hat...
Tja, Pech gehabt...
Ihr seid allesamt erwachsene Leute, bei denen man wohl eigentlich davon ausgehen sollte, daß sie Wissen, was sie wollen...!
Von daher kann man ja wohl auch von Euch erwarten, daß Ihr dann auch von Anfang an wißt, ob Eure Bögen nun am BdM teilnehmen sollen oder nicht...
Und wenn Euch die Teilnahme oder Nicht-Teilnahme am BdM jetzt tatsächlich sooo wichtig ist, daß Ihr HIER jetzt
über diesbezügliche, von mir nicht gelesene, durch Euch vorgenommene, NACHTRÄGLICHE ÄNDERUNGEN
Eurer Präsithreads postet oder Euch beschwert, sollte es Euch ja auch eigentlich
keinerlei Unannehmlichkeiten oder Mühe bereiten, RECHTZEITIG mal eine kurze PN an mich zu schicken...
Nachträgliche Änderungen, sofern ich nicht rechtzeitig eine entsprechende PN bekomme,
werde ich nicht mehr Berücksichtigen...
Entweder ist der Bogen in der Liste und nimmt teil, oder er ist von Anfang an als nicht für den BdM gekennzeichnet,
dann bleibt er raus. Punkt.
Ich mache den BdM, weil es mir (noch !) Spaß macht, aber ich bin normaler FC-User, so wie Ihr auch und kein Mod.,
dessen Aufgabe und Verpflichtung es ist oder wäre, jeden einzelnen (Präsi-) Thread auf Änderungen und / oder
Unstimmigkeiten zu verfolgen und zu überprüfen...
Also, in diesem Sinne
LG und einen schönen Feiertag nebst verlängertem Wochenende noch
etb
Hast ne´ PN...
@der Rest...
Am 03.09. habe ich eine PN von Gringo bekommen, in der er mir sehr ausführlich erklärt hat, wieso und warum
seine präsentierten Bögen nicht am BdM teilnehmen sollen...
Dann hat Gringo zu diesem Thema am 21.09. sogar nochmal EXTRA einen eigenen Thread mit selbigem Wortlaut eröffnet ...Gringo hat geschrieben:Hallo.../...
Ach btw., es passt sich auch ganz gut, da wir hier grad so gemütlich beisammen sitzen...
Vieleicht hast du dich schon gefragt warum meine letzten Bögen nicht in den BdM sollten.
Das wird auch erstmal so bleiben, egal was oder wie der Bogen ausfallen sollte.
Ich möchte euch allen gerne meine Bögen zeigen/präsentieren.
Das macht mir Spaß, ich bekomme und erhoffe mir eine Menge feedback und kann lernen von eurer Erfahrung und den jeweiligen Meinungen.
Was ich nicht möchte ist in einen Wettbewerb treten, denn nicht's anderes ist der BdM ja eigentlich.
Klingt vieleicht blöd, aber das brauch ich nicht.
Jedenfalls zur Zeit nicht, falls sich in dieser Hinsicht bei mir etwas ändern sollte, wird es sicher bemerkt...
Jetzt weißt du auf jedenfall bescheid als, Verantwortlicher und musst nicht grübeln.
Mit der Community ist alles in Ordnung, hab nur keinen Bock auf Wettstreit.
.../...
LG
Warum kein BdM
Ich habe jetzt gerade eben in seinem Präsi-Thread Nachgeschaut , er hat sich nachträglich erst am 25.09. endgültig dazu entschieden, daß sein Bogen nun doch am BdM teilnehmen soll...
Allerdings hat er wohl versäumt (oder gar nicht erst daran gedacht...), mir diesbezüglich eine PN zu schicken,
daß er es sich dann doch noch mal anders überlegt hat...
Tja, Pech gehabt...
Ihr seid allesamt erwachsene Leute, bei denen man wohl eigentlich davon ausgehen sollte, daß sie Wissen, was sie wollen...!
Von daher kann man ja wohl auch von Euch erwarten, daß Ihr dann auch von Anfang an wißt, ob Eure Bögen nun am BdM teilnehmen sollen oder nicht...
Und wenn Euch die Teilnahme oder Nicht-Teilnahme am BdM jetzt tatsächlich sooo wichtig ist, daß Ihr HIER jetzt
über diesbezügliche, von mir nicht gelesene, durch Euch vorgenommene, NACHTRÄGLICHE ÄNDERUNGEN
Eurer Präsithreads postet oder Euch beschwert, sollte es Euch ja auch eigentlich
keinerlei Unannehmlichkeiten oder Mühe bereiten, RECHTZEITIG mal eine kurze PN an mich zu schicken...
Nachträgliche Änderungen, sofern ich nicht rechtzeitig eine entsprechende PN bekomme,
werde ich nicht mehr Berücksichtigen...
Entweder ist der Bogen in der Liste und nimmt teil, oder er ist von Anfang an als nicht für den BdM gekennzeichnet,
dann bleibt er raus. Punkt.
Ich mache den BdM, weil es mir (noch !) Spaß macht, aber ich bin normaler FC-User, so wie Ihr auch und kein Mod.,
dessen Aufgabe und Verpflichtung es ist oder wäre, jeden einzelnen (Präsi-) Thread auf Änderungen und / oder
Unstimmigkeiten zu verfolgen und zu überprüfen...
Also, in diesem Sinne
LG und einen schönen Feiertag nebst verlängertem Wochenende noch
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Hey Eddy, aus meiner Sicht ist alles gut! Keinerlei Stress wegen mir.
Tatsächlich habe ich vergessen dir diese Ausnahme mitzuteilen.
Also ganz allein mein Fehler!
Gringo
Tatsächlich habe ich vergessen dir diese Ausnahme mitzuteilen.
Also ganz allein mein Fehler!
Gringo
If you're willing to change the world, let love be your energy.
Eddy du machst das mit dem BdM richtig gut.
GRATULATION!!!!
GRATULATION!!!!
nomen est omen!
- Spanmacher
- Forenlegende
- Hat gedankt: 22 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Das Forum, und somit wir, kann sich glücklich schätzen, dass Eddy die Mühe auf sich nimmt, den BdM zu organisieren.
Danke dafür, Eddy.
Danke dafür, Eddy.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
- Bogenhannes
- Hero Member
Ja dann ist das ja geklärt. Ist doch logisch, dass es Verwirrung gibt, wenn einer nicht will, dann doch und die anderen ihn versuchen davon zu überzeugen zu wollen...
Gringo gibts da nicht noch was, was du unbedingt an deinem Bogen überarbeiten musst? Lass dir was einfallen ...
PS: Eigentlich müsstest du jetzt zufrieden sein: Du hast einen geilen Bogen gebaut und NICHT am BdM teilgenommen.
Geb ich meine Stimme halt dem anderen Eibenflachbogen, damit steht wohl der Sieger fest.
Grüße
Johannes
Gringo gibts da nicht noch was, was du unbedingt an deinem Bogen überarbeiten musst? Lass dir was einfallen ...
PS: Eigentlich müsstest du jetzt zufrieden sein: Du hast einen geilen Bogen gebaut und NICHT am BdM teilgenommen.
Geb ich meine Stimme halt dem anderen Eibenflachbogen, damit steht wohl der Sieger fest.
Grüße
Johannes
Die Richtung eines Pfeils wie auch eines Wortes lässt sich nicht mehr ändern
@ Johannes: Ja wo du es grad so ansprichst... ich hab den Bogen ja mit einer flämischen Sehne präsentiert und angekündigt das ich ihm doch eine FF-Sehne drehen will.
Da ändert sich mit der neuen Sehne "garantiert" noch was am tiller ...
LG
Gringo
Da ändert sich mit der neuen Sehne "garantiert" noch was am tiller ...
LG
Gringo
If you're willing to change the world, let love be your energy.