Wer fährt alles zur PADERBOW dieses Jahr ?
Re: Wer fährt alles zur PADERBOW dieses Jahr ?
Matthias,
macht doch einen Zwischenstop in der Innenstadt (ist nur 1 km vom Messegelände). Dort findest Du sicher was, um deinen Magen zu beruhigen, bevor es auf die Messe geht.
Das mit dem Kuchen ist ne nette Geste. Sag mir aber rechtzeitig Bescheid.
Gruß
Wilfried
macht doch einen Zwischenstop in der Innenstadt (ist nur 1 km vom Messegelände). Dort findest Du sicher was, um deinen Magen zu beruhigen, bevor es auf die Messe geht.
Das mit dem Kuchen ist ne nette Geste. Sag mir aber rechtzeitig Bescheid.
Gruß
Wilfried
- ParaCELLsus
- Hero Member
Hey ich werde auch beim Gervasestand sein.....wurde auch zu Kaffee und Kuchen eingeladen!!!
Freu mich schon....
...Grüße
Freu mich schon....
...Grüße
André Kahmen | Mediengestalter f. Digital- und Printmedien und Hobby-Bogenbauer
www.derbogenflüsterer.de
www.derbogenflüsterer.de
- Felsenbirne
- Forenlegende
@Wilfried
Frau will Kuchen machen. Ich bring also welchen mit!
Ich würde gerne Osage für den Bau eines laminierten käuflich bei Dir erwerben. Hast Du was mit?
Frau will Kuchen machen. Ich bring also welchen mit!
Ich würde gerne Osage für den Bau eines laminierten käuflich bei Dir erwerben. Hast Du was mit?
Gruss Matthias
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Ich fahre jetzt auch hin, Morgen früh um ca. 08.00 werde ich wohl loßfahren und bin dann so gegen 12.30 dort.
Gruß und bis Morgen
Jürgen
Gruß und bis Morgen
Jürgen
Das ist ja fast vor der Haustür
Werde am Sontag da sein.
Kenne zwar niemanden von euch aber das kann man ja ändern
Werde am Sontag da sein.
Kenne zwar niemanden von euch aber das kann man ja ändern
Rächtschreibunk is was führ Fantasiloose!
Ich sehe auch zu, dass ich zeitig los komme, ich möchte noch vor 11:00 Uhr ankommen, damit ich bis zum Mittagstreffen beim Wilfried die wichtigsten Einkäufe erledigt habe.
@ Belgabad, am Samstag Mittag treffen sich die Hardcore FC'ler beim Gervase, am Sonntag sitzen wir beim acker zum Frühstück.
Gruß Dirk
@ Belgabad, am Samstag Mittag treffen sich die Hardcore FC'ler beim Gervase, am Sonntag sitzen wir beim acker zum Frühstück.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
ja, so ist es Wir werden so gegen 12 da sein.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Felsenbirne
- Forenlegende
Kuchen ist fertig,
Auto gepackt.
Wir sehen uns morgen.
Keine Sauereien bis dahin!
Auto gepackt.
Wir sehen uns morgen.
Keine Sauereien bis dahin!
Gruss Matthias
Macht ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen, die für die Uni schuften müssen
Fall down seven times, stand up eight.
Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
Wir werden erst um 13 Uhr da sein, Subraumfluktuationen beim Eintritt nach Hobbingen....
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Ganz schön voll die beiden Hallen heute Mittag... gegen Nachmittag wurde das Gedränge dann etwas lichter. Schade, daß ich unser Buch von Hilary Greenland "Praktisches Handbuch für traditionelle Bogenschützen" nicht dabei hatte. She was there und hat mehr oder weniger fleissig signiert. Einige interessante Tools in Aktion beobachten können, einige Visitenkarten eingesammelt, einiges an Inspiration jetzt im Kopf UND endlich die Gelegenheit gehabt zu testen, ob hinter den ganzen Avataren hier im FC tatsächlich Menschen aus Fleisch und Blut stecken. Ja, und zwar wirklich nette und ja, sie beißen Greenhorns nicht den Kopf ab.
Danke für den leckeren Tee, die tollen Chinabilder, die netten Gespräche und die herzliche Aufnahme. War wirklich nett Euch kennen zu lernen und hoffentlich auf bald - wo auch immer!
Liebe Grüße rundherum
Beke Plattfuss
PS: Gute Besserung an Wilfried, sah ja schon hart aus mit der Kanüle im Fleisch - fehlte nur noch der fahrbare Infusionsständer
Danke für den leckeren Tee, die tollen Chinabilder, die netten Gespräche und die herzliche Aufnahme. War wirklich nett Euch kennen zu lernen und hoffentlich auf bald - wo auch immer!
Liebe Grüße rundherum
Beke Plattfuss
PS: Gute Besserung an Wilfried, sah ja schon hart aus mit der Kanüle im Fleisch - fehlte nur noch der fahrbare Infusionsständer
Beke - ungarisch: "Friede"
Im Besitz der Freiheit und im Kampf um die Gleichheit vergessen die Menschen die Brüderlichkeit.
H. G. Wells
Im Besitz der Freiheit und im Kampf um die Gleichheit vergessen die Menschen die Brüderlichkeit.
H. G. Wells
Ja war schon seltsam als ich um 10:15 Uhr an den Stand vom Gervase kam, begrüßte mich die Chefin Jutta mit den Worten: Der Wilfried ist im Krankenhaus und ich habe keine Ahnung wie ich die Messe allein schaffen soll.
Nun ein klein wenig konnte ich helfen und Mittags bekamm der Wilfried zum Glück 3 Stunden Ausgang und konnte wenigstens die Ware auszeichnen. Jetzt werde ich Morgen auf der Rückfahrt nochmal vorbei schauen und beim Abbau helfen, weitere Helfer sind auch Willkommen.
Gruß Dirk
Nun ein klein wenig konnte ich helfen und Mittags bekamm der Wilfried zum Glück 3 Stunden Ausgang und konnte wenigstens die Ware auszeichnen. Jetzt werde ich Morgen auf der Rückfahrt nochmal vorbei schauen und beim Abbau helfen, weitere Helfer sind auch Willkommen.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- Geoffrey (✝)
- Sr. Member
Im letzten Jahr habe ich die Messe knapp verpasst. Dieses Jahr nicht . Ich war überrascht, wieviel dort los war. Und am Stand von Gervase gab es nicht nur Kaffee und Kuchen sondern er (der Stand) erwies sich tatsächlich als beliebter Anlaufpunkt. So ergaben sich schöne Gespräche und erste persönliche Kontakte. Danke an alle. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
To be is to do - Sokrates
To do is to be - Sartre
Do be do be do - Sinatra
To do is to be - Sartre
Do be do be do - Sinatra