Warum 7 ?
p.p.s.
Schmiddi ist mein großes Vorbild.
***Die Freiheit des einen h?rt dort auf, wo die des anderen beginnt.***
@ Bruchking: Was das "Entsorgen" anbelangt, kann ich ein Lied davon singen
Ob mit dem Bogen verschossen oder der Sohle....:p Halt ein echter Bruchking!
Bis nachher..
Ob mit dem Bogen verschossen oder der Sohle....:p Halt ein echter Bruchking!
Bis nachher..
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
Danke soweit
Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich mit meinen fertigen Pfeilen nicht auch noch um Mitternacht irgendwelche Kultstätten aufsuchen muss, um dann mit gemahlenen Fledermauszähnen, Krötenblut und Katzenfell den richtigen Spine zu ermitteln...
So könnt ihr auf einem der nächsten Turnier dann auch mal mit mir rechnen... 8-)
So könnt ihr auf einem der nächsten Turnier dann auch mal mit mir rechnen... 8-)
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Ich mach immer 12, aus alter Gewohnheit. 2x6-fach Befiederungsgerät. Da eh alle Pfeile gleich ausschauen, weiße Federn Naturschaft ohne Farbe weiß ich eh nie welchen Satz ich schiesse.
Die Zwölf kann ich mir halt gut merken, dann kann ich leicht kontrolieren ob ich alle Pfeile habe oder einer sich noch irgendwo versteckt.
Flus mach ich nur ab und zu wenn ich keine mehr habe.
Die Zwölf kann ich mir halt gut merken, dann kann ich leicht kontrolieren ob ich alle Pfeile habe oder einer sich noch irgendwo versteckt.
Flus mach ich nur ab und zu wenn ich keine mehr habe.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
-
- Full Member