Saplingbow 2019 - besteht Interesse ?
Re: Saplingbow 2019 - besteht Interesse ?
Ich fänds natürlich toll, wenns stattfindet, ob ich Zeit zur teilnahme habe, weiss ich noch nicht.
- Neumi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 152 Mal
- Hat Dank erhalten: 227 Mal
Nun, es sind bei weit über 300 Zugriffen auf das Thema zwar insgesamt wenig abgegebene Stimmen, aber weniger ist eben doch mehr
Ich kann allerdings als normaler User kein Unterforum erstellen und das bräuchte man für diese Unternehmung.
Jetzt bräuchte man einen Menschen mit entsprechender Berechtigung, der freundlicherweise ein Unterforum für den Saplingbow 2019 (analog der Unterforen 2014-2017) erstellt. Die dann notwendigen Themen kann ich erstellen (es reicht ja aus die Texte vom letzten Jahr zu kopieren).
Danke und Grüße - Neumi

Ich kann allerdings als normaler User kein Unterforum erstellen und das bräuchte man für diese Unternehmung.
Jetzt bräuchte man einen Menschen mit entsprechender Berechtigung, der freundlicherweise ein Unterforum für den Saplingbow 2019 (analog der Unterforen 2014-2017) erstellt. Die dann notwendigen Themen kann ich erstellen (es reicht ja aus die Texte vom letzten Jahr zu kopieren).
Danke und Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...
Fang doch einfach hier an. Das Unterforum erstellen und den Thread verschieben geht auch spaeter noch.
Haben ist besser als brauchen.
Klar das darf nicht fehlen. Habe mich gerade angemeldet.
Braucht es einen Grund jemanden zu helfen?