Ich hatte mir schon vorgenommen nachzufragen, wie es um das Projekt steht.
Bin immer noch gespannt
Chanten Zweiholzbogen build-along
- benzi
- Forenlegende

- Hat gedankt: 1087 Mal
- Hat Dank erhalten: 192 Mal
Re: Chanten Zweiholzbogen build-along
Halbe Hirsche haben mich etwas abgelenkt..

Klebefuge könnte besser sein, aber im Moment bin ich der Ansicht, dass die Verbindung auch ohne Kleber nur mit Wicklung funktionieren könnte..
Liebe Grüße
Klebefuge könnte besser sein, aber im Moment bin ich der Ansicht, dass die Verbindung auch ohne Kleber nur mit Wicklung funktionieren könnte..
Kleine Waldelfen, die versuchen, unter dem Bast Schneeflocken ins Holz zu schnitzen?.....🥰🧚♀️ Benedikt
- kra
- Global Moderator

- Hat gedankt: 194 Mal
- Hat Dank erhalten: 200 Mal
Nur wenn die Wicklung unter starker Spannung steht. Eine Wicklung mit (feuchten) Sehnen könnte sogar klappen.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
- benzi
- Forenlegende

- Hat gedankt: 1087 Mal
- Hat Dank erhalten: 192 Mal
@kra danke, werde ich für das Projekt Triple Wave Bogen der Inuit im Hinterkopf behalten...
Anpassen der Radien mit dem Mini Dremel... Die Chanten hatten es da einfacher, weil ihre Birken dicker waren, mein Durchmesser war ja auf 10cm begrenzt, weil der Bogen im sap Turnier begonnen wurde.. Wiethase, Nordasien, Band 2, S. 628
Liebe Grüße
Anpassen der Radien mit dem Mini Dremel... Die Chanten hatten es da einfacher, weil ihre Birken dicker waren, mein Durchmesser war ja auf 10cm begrenzt, weil der Bogen im sap Turnier begonnen wurde.. Wiethase, Nordasien, Band 2, S. 628
Liebe Grüße
Kleine Waldelfen, die versuchen, unter dem Bast Schneeflocken ins Holz zu schnitzen?.....🥰🧚♀️ Benedikt