TeamSpeak
Hab das eben mit Lumpi ausprobiert, nicht schlecht! Aber wenn man gleichzeitig spricht, hat man fürchterliche Rückkopplungen!
Wie wird das erst sein, wenn sich tatsächlich ein ganzes Team unterhält...?
Oder gibt´s da nen trick?
- Bin ein Bär von geringem Verstand
und denke große Dinge über gar nichts ...
und wenn alle ihr gerät richtig einstellen hat man auch null rückkoplung.
das wird schon mit der zeit.
RE: server daten
Öhm.... Um auf den Channel klicken zu können, muss ich aber erst mal den richtigen SERVER haben. Meine Gilde hat einen eigenen TS-Server eingerichtet.Original geschrieben von shantam
einfach auf den channel klicken in den du willst
Wenn man mir also mal die IP des FC-Servers sagt.....
Der Sch?tzenverein:
Schiessen lernen, Freunde Treffen.
ganz einfach
1.möglichkeit.
auf die startseite gehen,runter scrollen,
mit der maus über die TS box gehen,auf den gewünschten channel zielen UND die linke maustaste drücken,biste drin?:D
2. möglichkeit
TS ip ist 213.239.220.182:8767
auf die startseite gehen,runter scrollen,
mit der maus über die TS box gehen,auf den gewünschten channel zielen UND die linke maustaste drücken,biste drin?:D
2. möglichkeit
TS ip ist 213.239.220.182:8767
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH!!!
Ach da gaaaannnzzz unten rechts der Kasten!
War der eben auch schon da???
War der eben auch schon da???

Der Sch?tzenverein:
RE: OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH!!!
autch,und das von nem moderator:DOriginal geschrieben von Nullman
Ach da gaaaannnzzz unten rechts der Kasten!
War der eben auch schon da???![]()
und dann mit dem namen
RE:
das bist du eindeutig mister Nullmann,faul.;-)Original geschrieben von Nullman
/Ehrenrettung an/
Ich bins halt gewohnt, daß unser allmächtiger Cheffe solche wichtigen neuen Sachen schön oben in die Mitte der Startseite positioniert!
/Ehrenrettung aus/
Oder.... ich bin zu faul zum scrollen.
aber im ernst,als ich gestern zum ersten mal dieses kästchen sah hab ich mich auch gefragt was zum teufel die IP davon ist.
ich hatte halt das glück zu beobachten das mein cursor sich veränderte als er über der box war,das war ganz klar ein vorsprung gegenüber anderen usern die das halt altmodisch mit der IP eingabe kennen.

also happy gelabber
shantam
Vielleicht wär´s interessant, irgendwo eine Liste anzulegen, wo sich alle eintragen können, die die Software installiert haben, damit man weiß, wen man zum Quatschen einladen kann...
- Bin ein Bär von geringem Verstand
und denke große Dinge über gar nichts ...
frage zu TS an mich.
beim erstellen bitte darauf achten nicht den default codec zu benutzen(der klingt nach im klo)sondern gsm17k/bit.
frage zu TS an mich.
da fiel es mir wie schuppen aus den augen
@ allen denen es vielleicht so geht wie mir-
ich habe wie verrückt die "auswahlbox" gesucht. ich dachte die channels des FCs werden vielleicht durch das inst-file mitgegeben. dann fiel es mir wie schuppen aus den augen, die links sind auf der startseite des FCs zu finden. im unteren drittel rechts!
ich habe wie verrückt die "auswahlbox" gesucht. ich dachte die channels des FCs werden vielleicht durch das inst-file mitgegeben. dann fiel es mir wie schuppen aus den augen, die links sind auf der startseite des FCs zu finden. im unteren drittel rechts!
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
regeln
es ist unhöflich sich ohne nicknammen einzulogen,das sehe ich nicht so gerne.
es ist ziemlich blöd,dann auch noch einen channel aufzumachen um irgendwelche internet spiele zuspielen,UND ihn mit einem passwort zuversehen.das ist unverschämt.
also leute ein bischen benimm bitte.
achso ich bin der TS admin
shantam
es ist ziemlich blöd,dann auch noch einen channel aufzumachen um irgendwelche internet spiele zuspielen,UND ihn mit einem passwort zuversehen.das ist unverschämt.
also leute ein bischen benimm bitte.
achso ich bin der TS admin
shantam
RE: Hardware
was ist eine Typhoon-Anlage?Original geschrieben von Snake-Jo
@shantam: Was brauch ich denn als Hardware? Ich hab hier eine Typhoon-Anlage, aber wo ist das Mikro, wo sprech ich rein?8-| 8-| 8-|
habe ich noch nie von gehört.
was du brauchst ist ein headset mit mikro.
in die soundcarte einstöpseln und labern.
das muss nix teures sein.