Übernachtungsalternativen bei Tunieren

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Guiness
Full Member
Full Member

@ nordbogen

Beitrag von Guiness »

Original geschrieben von Guiness

kauf ich mir nen Bus für 3000€ kann ich fürs selbe Geld bei 50 2-Tages-Winterturnieren gemütlich im warmen Bett pennen und morgens meistens noch ein Frühstück genießen. (Das reicht bei mir für ca. zehn Jahre, weil mehr als 2-3 Winterturniere schieß ich nicht) 8-)
meine Rede :knuddel

außerdem tut man was für die Wirte in der Region und macht sie so nach und nach zu Bogensport-Fans.
:D
Time to walk
Time to run
Time to aim your arrows
At the sun
Karnickel
Sr. Member
Sr. Member
Hat gedankt: 1 Mal

Re: @ nordbogen

Beitrag von Karnickel »

Guiness hat geschrieben:
Original geschrieben von Guiness

kauf ich mir nen Bus für 3000€ kann ich fürs selbe Geld bei 50 2-Tages-Winterturnieren gemütlich im warmen Bett pennen und morgens meistens noch ein Frühstück genießen. (Das reicht bei mir für ca. zehn Jahre, weil mehr als 2-3 Winterturniere schieß ich nicht) 8-)
meine Rede :knuddel

außerdem tut man was für die Wirte in der Region und macht sie so nach und nach zu Bogensport-Fans.
:D
He Guiness, du warst damals schon ein Weichei :o ;D

Heuer Ende Januar bei Back to the Roots gemütlich gezeltet (im Alex), natürlich mit Heizung, war richtig gemütlich. ;D
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 4 Mal

Re: Übernachtungsalternativen bei Tunieren

Beitrag von Markus »

Au Mann Karnickel,
und dafür gräbst Du den vermutlich zweitältesten thread aus? ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Im Winter schlafen Karnickel m.W. nach im Bau - wäre das auch eine Alternative ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Viele Neujahrsgrüße nach Deutschlands Mitte,
Markus
Karnickel
Sr. Member
Sr. Member
Hat gedankt: 1 Mal

Beitrag von Karnickel »

War auf der Suche nach was anderem (Jerkyrezepte) und da ich der Suche nicht traute, halt mal mich ne Stunde hingesetzt und 107 Seiten angeschaut, da findet man halt lustige Sachen aus der Anfangszeit. ;D

Schöne Grüße an deine Familie Markus, hoffe man sieht sich mal wieder beim La... ups Jaberwok
Bogenede

Beitrag von Bogenede »

Ich bin zwar nicht auf Turnieren zu finden ( warum eigentlich nicht ? ), aber auch "kein Freund mehr" vom zelten. Wenn man wie ich, seit heute 64 ist, hat mans gerne bequem und das heisst Hotel, B&B, Gasthaus, Pension oder, im Zweifel, Wohnwagen. Der Kleinste mit 800 kg Anhängegewicht, Heizung, Toilette und Rollmarkise, Zulassung 100 km/h ist immer aufgerüstet und wartet beim Bauern in der Scheune, € 10 p/Monat, auf die Abfahrt. Zahnbürste rein und ab.
Kosten darf das Ding max. 1000 € und man kanns auch im Urlaub benutzen. Kein gebuche, keine Reservierung, einfach anhängen, hinfahren, Markise ausrollen und geniesen.

Bogenede

PS. Mit der Zulassung 100 km/h ist man immerhin auch so schnell wie die Brummis und Reisebusse und die fahren schliesslich auch durch die ganze Welt.
kra
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 50 Mal
Hat Dank erhalten: 55 Mal

Beitrag von kra »

Dann bin ich mal beruhigt - dann kann ich ja noch die nächsten 10 Jahre mit meinem Zelt auf Turniere ziehen ;)
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“