Sauerlandurlaub
Schiessen in Brilon
Achtung, liebe Urlaubsplaner!!!!!!
Es tut mir leid, Eure Planungen durcheinander bringen zu müssen, aber der Parcours der Sauerländer Bogenschützen, in Brilon, ist bis zum 30.07.2006 nur zu einem kleinen Teil beschiessbar (A-Runde mit 22 Pflocks und ca. 35
Zielen) und vom 31.07. bis zum 09.08.2006 komplett geschlossen!!!!
Momentan werden umfangreiche, unaufschiebbare Holzfällerarbeiten durchgeführt, die einen Schiessbetrieb im 3D-Bereich des Parcours unmöglich machen. Danach "gehört" unser Parcours, wie jedes Jahr, für 1 1/2 Wochen den Jägern.
[red]Ab dem 10.08.2006 [/red] sollte der komplette Parcours, mit 52 Pflocks und über 100 Zielen wieder voll nutzbar sein und all Bogenfreunde sind, wie immer, willkommen.
Tut uns leid, ist aber nicht zu ändern!!
Reimund
(1. Vors. der Sauerländer Bogenschützen e.V.)
Es tut mir leid, Eure Planungen durcheinander bringen zu müssen, aber der Parcours der Sauerländer Bogenschützen, in Brilon, ist bis zum 30.07.2006 nur zu einem kleinen Teil beschiessbar (A-Runde mit 22 Pflocks und ca. 35
Zielen) und vom 31.07. bis zum 09.08.2006 komplett geschlossen!!!!
Momentan werden umfangreiche, unaufschiebbare Holzfällerarbeiten durchgeführt, die einen Schiessbetrieb im 3D-Bereich des Parcours unmöglich machen. Danach "gehört" unser Parcours, wie jedes Jahr, für 1 1/2 Wochen den Jägern.
[red]Ab dem 10.08.2006 [/red] sollte der komplette Parcours, mit 52 Pflocks und über 100 Zielen wieder voll nutzbar sein und all Bogenfreunde sind, wie immer, willkommen.
Tut uns leid, ist aber nicht zu ändern!!
Reimund
(1. Vors. der Sauerländer Bogenschützen e.V.)
-
- Full Member
samstag ist für mich ein bissel knapp...weil ich da abends in lemgo auf geburtstag muss...
hab sowas ja noch nie gemacht...wie lang wird das denn? naja...wenn wir früh anfangen...
ansonsten wär sonntag auch ein schöner termin
@shantam: mitnehmen geht immer und danke nochmal wegen der Sehne. Der ältere Herr hat gestern noch meinen Bogen auf Herz und Nieren getestet...der trifft ja...ist mir glett unheimlich...
hab sowas ja noch nie gemacht...wie lang wird das denn? naja...wenn wir früh anfangen...
ansonsten wär sonntag auch ein schöner termin

@shantam: mitnehmen geht immer und danke nochmal wegen der Sehne. Der ältere Herr hat gestern noch meinen Bogen auf Herz und Nieren getestet...der trifft ja...ist mir glett unheimlich...
...denn selig sind die Skifahrer..."Life of Brian"
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es hei? ist und die Flinte nicht in den Brunnen gefallen ist, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schl?gt...
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es hei? ist und die Flinte nicht in den Brunnen gefallen ist, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schl?gt...
-
- Full Member
ich meinte den LB-menschen um die 70... der auch deinen Bogen geschossen hat.
ich denke das mit der Zeit geht ok...mann müssen wir denn los?
achja...wie sieht denn das mit anmelden aus?
sollte man in Marsberg doch machen oder?
ich denke das mit der Zeit geht ok...mann müssen wir denn los?
achja...wie sieht denn das mit anmelden aus?
sollte man in Marsberg doch machen oder?
-
- Full Member
@shantam: ok...dann um 8. Müssen dann nochmal telefonieren von wegen von wo und so!
@alle anderen: also um 10:30 am Parcours in Marsberg. Oder wie?
@shantam nochmal: brauchen wir denn 2,5 h? Ich hab bis Diemelstadt 1 1/4 h gebraucht...
@alle anderen: also um 10:30 am Parcours in Marsberg. Oder wie?
@shantam nochmal: brauchen wir denn 2,5 h? Ich hab bis Diemelstadt 1 1/4 h gebraucht...
-
- Full Member
obwohl...ich hol dich einfach um 8 ab...da sind wir auf der sicheren seite
musst mir nur noch sagen von wo
musst mir nur noch sagen von wo
Alles klar
bin dann auch um 10:30 Uhr da und freue mich den Shantam wiederzusehen und ein paar neue Leute kennenzulernen.
Bis Samstag
Karlsson
Bis Samstag
Karlsson
Wo kein Schnee liegt, kann gerannt werden...
Los geht´s
Wohnwagen ist beladen, Bögen sind verstaut, machen uns jetzt gleich los,
Freue mich schon auf Samstag, mal wieder ein paar neue FC´ler kennen zu lernen
Gruss
Rincewind
Freue mich schon auf Samstag, mal wieder ein paar neue FC´ler kennen zu lernen
Gruss
Rincewind
geht nicht gibt?s nicht - oder wie der r?mer sagt - per aspera ad astra
Sauerlandurlaub der zweite
Hallo,
erstmal die Frage wie es in Marsberg war?
Habe gerade kurzentschossen vom 3.9. bis zum 9.9.06 einen Kurzurlaub nähe Diemelsee gebucht. Wenn also Jemand Lust und Zeit hätte, könnte man sich in der Woche zum Pfeile verstecken verabreden? 8-)
Cu Kaspian
erstmal die Frage wie es in Marsberg war?
Habe gerade kurzentschossen vom 3.9. bis zum 9.9.06 einen Kurzurlaub nähe Diemelsee gebucht. Wenn also Jemand Lust und Zeit hätte, könnte man sich in der Woche zum Pfeile verstecken verabreden? 8-)
Cu Kaspian
In jedem Manne ist ein Kind versteckt, ich hab meins gefunden!!