Egenhausen am 2./3. April
-
- Hero Member
Sodele...
der ganze Krempel ist im Auto, ich fahr los so bald dre Rechner runtergefahren ist. Kleiner Tank-Zwischenstopp und bissi Nahrung einkaufen, dann denke ich mal daß ich so gegen fünf, halb sechs in Egenhausen einfliegen were. Freu mich aufs Turnier genauso wie auf die Leute die da rumhampeln... wird sicher GOIL bei dem Wetter
der ganze Krempel ist im Auto, ich fahr los so bald dre Rechner runtergefahren ist. Kleiner Tank-Zwischenstopp und bissi Nahrung einkaufen, dann denke ich mal daß ich so gegen fünf, halb sechs in Egenhausen einfliegen were. Freu mich aufs Turnier genauso wie auf die Leute die da rumhampeln... wird sicher GOIL bei dem Wetter
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
fieber steigt:
jetzt werd ich gleich meine mädels aufwecken, um halb acht kommt catwissel und dann nix wie ab nach bayern.
das wetter wird dem erlebnis die krone aufsetzen.
wir werden berichten.
für dich, andreas werd ich zusätzlich welche verstecken, wenn auch nicht im weißkohl, wohl aber (hoffentlich) im keller.
ganz viele gedanken und pfeile werden wir (logischer weise) für stefan und joachim wegschiessen, beide haben leider keine karten mehr bekommen.
:bash :bash :bash
grüsse richard
das wetter wird dem erlebnis die krone aufsetzen.
wir werden berichten.
für dich, andreas werd ich zusätzlich welche verstecken, wenn auch nicht im weißkohl, wohl aber (hoffentlich) im keller.
ganz viele gedanken und pfeile werden wir (logischer weise) für stefan und joachim wegschiessen, beide haben leider keine karten mehr bekommen.
:bash :bash :bash
grüsse richard
Alsdann!
Ich wünsche euch Alle ins Kill und viel viel Spaß!
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
Armer Kerl...
Du hast dir bestimmt einen Sonnenbrand geholt, oder? Erzähl mal ein bisschen mehr...
Taran von Caer Dallben
RE: Armer Kerl...
Erraten.8-)Original geschrieben von Taran
Du hast dir bestimmt einen Sonnenbrand geholt, oder? Erzähl mal ein bisschen mehr...
Am Samstag war ich fast den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt; habe aber durch den Wind ihre Wattzahl unterschätzt und habe am Abend ausgesehen wie ein Streichholz.:-(
Ob das Turnier gut war, musst Du mal Benzi, Tipi und Konsortium befragen. Ich denke aber schon...
Jedenfalls hat es mich SEHR gefreut, einige FC´ler kennenzulernen, die ich zuvor noch nicht gesehen hatte. Ich hoffe auf weitere Bekanntschaften und freue mich auf die kommenden Gelegenheiten!
Hallo zusammen,
irgendwie ist mein Körper wieder zuhause, aber der Rest noch in Egenhausen...
Ob das Turnier gut war?
Egenhausen ist und bleibt das beste Turnier in Deutschland. Es sind nicht allein die Parcoure, es ist nicht nur das beste Essen, die besten und meisten Torten, der schönste Zeltplatz, die ausgewöhnlichsten Schüsse, es sind vorallem die Menschen, es ist die Stimmung, es ist das Lachen, die Kinder, die Hunde.......es ist Egenhausen.
Nur schade, daß es immer so schnell vorbei geht.
liebe Grüße und danke an kra und shewolf für zwei schöne Tage
benzi
irgendwie ist mein Körper wieder zuhause, aber der Rest noch in Egenhausen...
Ob das Turnier gut war?
Egenhausen ist und bleibt das beste Turnier in Deutschland. Es sind nicht allein die Parcoure, es ist nicht nur das beste Essen, die besten und meisten Torten, der schönste Zeltplatz, die ausgewöhnlichsten Schüsse, es sind vorallem die Menschen, es ist die Stimmung, es ist das Lachen, die Kinder, die Hunde.......es ist Egenhausen.
Nur schade, daß es immer so schnell vorbei geht.
liebe Grüße und danke an kra und shewolf für zwei schöne Tage
benzi
Das also war Egenhausen...
...jetzt verstehe ich auch, warum die Meldeliste 23 Stunden nach Eröffnung ausgebucht war:
Als Gast hatte man das Gefühl, so richtig willkommen zu sein.
Ganz persönlich hat mir gefallen, das wir oft vor Lachen nicht schießen konnten, Benzi, Kra, Lorbär und Julian und ich hatten sehr viel Spaß unterwegs... Boyk: vielen Dank Euch beiden für die Unterkunft!
Ich habe ganz viele Bilder u.a. von Zielen, und werde Marty mal um eine Galerie bitten.
...jetzt verstehe ich auch, warum die Meldeliste 23 Stunden nach Eröffnung ausgebucht war:
- an jedem Tag war ein anderer Parcour zu schießen,
viele interessante Schüsse in abwechslungsreicher Waldlandschaft,
phantastische Zieltiere Marke Eigenbau und geniale technische Einfälle,
liebenswerte und umfassende Versorgung,
ein tolles Tortenbuffet (60 Torten!) zum Abschluß
Als Gast hatte man das Gefühl, so richtig willkommen zu sein.
Ganz persönlich hat mir gefallen, das wir oft vor Lachen nicht schießen konnten, Benzi, Kra, Lorbär und Julian und ich hatten sehr viel Spaß unterwegs... Boyk: vielen Dank Euch beiden für die Unterkunft!
Ich habe ganz viele Bilder u.a. von Zielen, und werde Marty mal um eine Galerie bitten.
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.