4. Hettstadter Wald + Wiesen Turnier am 10.9.2006

Treffen und Turniere
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Nein - aber der mag seid letztem Jahr Neubrunn ehe lieber Kuchen! Plätzchen isst er nur wenn er sie auch selbst gebacken hat.
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Dustybaer »

so, bud und ich sind auch dabei. wir werden am samstag aufschlagen und hoffen mit dem einen oder anderen fc-ler ein bierchen trinken zu können. und mit andreas ein wässerchen :D
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
Halvarson
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Halvarson »

servus @ steinmann

lohnt es sich, ne speerschleuder und ein paar darts mit einzupacken 8-| ??? so für den spass nach dem turnier.

gruss thorsten
Gruss
Thorsten

Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Immer ! Die Bogen-/ Einschießwiese ist frei und es steht auch ein großer Strohballen drauf. also beste Möglichkeiten zum schleudern.
Wenn Du dann nicht zu müde bist 8-)
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Dustybaer »

wenn der spass auch vor dem turnier (sprich samstag) stattfinden kann, bringe ich meine schleuder und 2-3 darts mit.
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Wüßte keinen Grund warum das nicht stattfinden sollte 8-|
Donizetti
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Donizetti »

Na das hoffe ich, dass am Samstag ein paar Leutchen kommen.

Ich komme jedenfalls am Samstag schon.
Ab wann ist es genehm?
(helfe auch wieder beim Vorbereiten, wenn ich früh genug wegkomme, wovon ich ausgehe)

und so alleine am Feuer sitzen ist öde
Nicht zielen, dann triffst Du!

Aber nicht ich :-)

Itaker - oder der mit dem Specht tanzt!
Taran
Forenlegende
Forenlegende

Es war super!

Beitrag von Taran »

An alle Ausrichter, Parcourssteller, Gulaschköche und Kuchenbäckerinnen meinen herzlichsten Dank.
Es war ein sehr schönes Turnier, und das Wetter war natürlich IDEAL! Schönes Gelände, nette Leute... und Hunde (gell, Möhrchen?).

Ich weiß, dass ich einige übersehen habe und nicht allzu konzentriert bei gesprächen war, aber ich merke leider immer noch, dass mir bei größerem Trubel der akustische Durchblick fehlt - da leidet die Konzentration, ich muss erst lernen, mit Tinnitus zu leben.

Meinen Bear Kodiak auszuführen, den ich erst diese Woche bekommen habe, hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich (wegen der ungewohnten Power des Bogens) oft drüber geschossen habe. Aber mir ging's nicht um den Sieg...

Liebe Grüße nochmal an Dusty, Shantam, Boegli (die Reiterbögen, die du dabei hattest, haben auf mich wirklich einen guten Eindruck gemacht!) und Jaberwok, der freizügig Warenproben einer eigenen Sehnengarnmischung(edit: ich meine SEHNENWACHS!!!) verteilte.

Vielleicht postet hier noch jemand Impressionen vom Turnier, Fotos oder einen Link zur Ergebnisliste (brauche ich für meinen Freund Kar, der mit 598 Punkten (Blankbogen) die Compounder und Visierschützen "geputzt" hat).
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
jaberwok

RE: Es war super!

Beitrag von jaberwok »

Original geschrieben von Taran
... Jaberwok, der freizügig Warebproben einer eigenen Sehnengarnmischung verteilte. ...
Um hier Irrtümern vorzubeugen.....

Taran meinte Sehnenwachs...

Ansonsten kann ich nur sagen Seeeeeehr schönes Gelände, tolles Wetter - viel Spaß gehabt...

Ein Wort noch den (auf hessisch ) sog. 'Dabeiplacker' - Danke das Ihr mit mir/uns gefeiert und mir Euren Müll dagelassen habt. Allererste Sahne!
windling
Sr. Member
Sr. Member

RE: RE: Es war super!

Beitrag von windling »

Original geschrieben von jaberwok

Ein Wort noch den (auf hessisch ) sog. 'Dabeiplacker' - Danke das Ihr mit mir/uns gefeiert und mir Euren Müll dagelassen habt. Allererste Sahne!
@jab: du darfst das nicht soo eng sehen. es wären immerhin mächtige 30 km gewesen die sie den ganzen müll hätten transportieren müssen und sie waren ja auch den sonntag schwer beschäftigt, so das das unmöglich war.
und unter dem ganzen zu entsorgenden sachen war ja auch noch ein lustiges pet-bier als lohn versteckt. :D

@dabeiplacker: weniger auf ehemalig gemachtes stolz sein, sondern ein wenig mehr auf die umwelt achten. dann klappts auch mit den nachbarn! :-|

@veranstalter hettschd: tolles turnier! nettes ambiente mit: super einschiessplatz, guter sanitärversorgung :-) (kann man nicht oft genug betonen), tollem wetter (gut da seid ihr nicht unmittelbar beteiligt gewesen. aber pappa ratzi war ja im selben freistaat, da konnte ja garnix schief gehen ;-) ), fairen lebensmittelpreisen, feurigem verpflegungsstand und langen lagernächten mit freestyle ringen (ihr wisst wer gemeint ist ;-) (böser alkohol!!! :) ))
wir kommen nächstes jahr sicherlich gerne wieder!
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.

Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Donizetti
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Donizetti »

auch von mir ein Kompliment.

Samstag basteln mit Leder (Danke Tippi für die Tipps), Pfeilen (Danke Shantam für Material) und was so da war (incl. Pavillon) und reden, snacken, Lagerfeuer; Sonntag bis in die Puppen schießen.
öhem! sorry Ihr Ausrichter aber wir waren 7 Leuts ;-)
Da kamen die Schußzettel eben etwas spät mit der vielen Jugend im Schlepptau.

Wie Andreas schon bemerkte, es war irgendwie viel zu kurz. Aber es wird mich nicht abhalten nächstes Jahr wieder kommen.
... vorausgesetzt ich habe den Muskalkater bis dahin im Griff :-)

Danke für alle Helferlein und die Ausrichter und überhaupt alle!

in anderer (eigener) Sache:
Tinnitus kann man nur "akzeptieren".
egal was ist, nicht auf das Pfeifen hören. Wer es (Tinnitus) nicht hat, wird das "manchmal abwesend sein" nie verstehen. Aber man kann damit leben. :-)
Nicht zielen, dann triffst Du!

Aber nicht ich :-)

Itaker - oder der mit dem Specht tanzt!
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“