Nicht lustig, aber passt am besten in diese Rubrik(Schocker!)

Lustiges rund um den Bogensport.
Broken Arrow
Hero Member
Hero Member

Gollum

Beitrag von Broken Arrow »

Hi

Eine ketzerische Frage sei gestattet:

Kann der Gollum einen 11/32 mit Bodkin abgeschossen von nem 50# Eibenbogen auf 20 metern ab oder nich???:-) :-)
Sieh nicht nur den Baum, sieh auch den Bogen darin
Rattenfaenger
Newbie
Newbie

fröstel......

Beitrag von Rattenfaenger »

jetzt wird mir auch klar wieso sich mir beim letzten Nachtschießen plötzlich die Nackenhaare gestellt haben.....;( ;( ;(

http://www.fletchers-corner.de/module/k ... iew=67.jpg

Es ist immer nur das Auge des Betrachters

@Schatti .... Verrrrrrschwörrrrrungggg.....Matz:D

Ps:
Das ist doch wohl der Hit oder ?
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 59,00.html :bash :bash :bash
Wer auf einem Berg lebt, kommt nicht auf die Idee ein Boot zu bauen.
Rattenfaenger
Newbie
Newbie

Spiegel

@ Schatti
Hier nochmal der link
es geht um ein Käsesandwich.... ausgabe von heute
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 59,00.html
waffenschreiner
Jr. Member
Jr. Member

Die meisten Bilder...

Beitrag von waffenschreiner »

sind wohl gefaket. Erstaunlich was man mit moderner Bilbearbeitunssoftware so alles machen kann

@Zentauer
Du hast es hit dem schönen hessischen Wort "Ferz" genau auf den Punkt gebracht.

Obwohl, das letzte Bild mit dem Mädchen auf dem Flur ist schon ziemlich krass.

Nächste Woche werde ich hier mal ein lustiges Bild posten, das ich mit Software manipuliert habe.:-o :D
Das Gestern ist fort... das Morgen noch nicht da... also lebe heute...

Pythagoras, Pythagoras von Samos, griech. Philosoph u. Mathematiker, 570 - 510 v.Chr.
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE: ein beispiel

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von Schattenwolf
achtet auf den rechten oberen bereich neben taran beim klampfe zupfen - was seht ihr?

glaubt ihr an geister und dämonen?

weit gefehlt..das lag alleine an der handycam....die person war da aus fleisch und blut...nur wurde sie währende der aufnahme von der cam..warum auch immer..."verzehrt" ;-)
Es gibt halt einige Personen, die nicht von jedem fotografiert werden wollen. Der Ansatz ist ja schon da, sich vor einer Digicam zu verstecken. Für mehr ist wohl noch etwas Übung notwendig.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
LotlBotl
Full Member
Full Member

RE: Gollum

Beitrag von LotlBotl »

Original geschrieben von Broken Arrow

Hi

Eine ketzerische Frage sei gestattet:

Kann der Gollum einen 11/32 mit Bodkin abgeschossen von nem 50# Eibenbogen auf 20 metern ab oder nich???:-) :-)
Ich hoff eher, dass der nen Christian Schrade Zauberpfeil abgeschossen mit nem 42# auf 28" Krim Tatarenbogen mit 31" Auszug aus diesen 20m nicht aushält...
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

Hey Jungs, nur weil einer nicht paranoid ist, heißt das nicht, das ihm keiner heimlich folgt... :D ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Rattenfaenger
Newbie
Newbie

@ Schatti

Nein .........

Das heißt du sollst endlich aufhören dir Sorgen zu machen..:D :D ;-)

Matz
Rattenfaenger
Newbie
Newbie

@ Schatti

Wenn das so ist.....

Dann mach dir Sorgen:D :D
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

RE: RE: RE: ein beispiel

Beitrag von tipiHippie »

in neubruhn.....nach dem großen übergriff (die dabei waren wissen was ich meine)...nunja...ich saß mit tipihippi bis ganz schluß am lagerfeuer als alle schon schliefen ausser uns.....nun...erst hörte ich ein vermehrtes...."rascheln" im gebüsch...dann sah ich es!

drumherum eine "horde" von teenagern..alle haben sie galacht oder gekichert...und eines vonm ihnen..viel deutlicher aos die anderen schemen...fast for real....lief geradewegs lachend in unser lager feuer.........klar ihr werdest sagwen ich hab irgend einen flash gehabt.....schon möglich...aber es wirke auf mich ziemlich real....hab mich lange gefragt was das gewwesen sein könnte.....ehrlich gesagt ich weis es nicht...hab es unter "ferner liefen" abgehackt.....

.

@Schatti
hast Du WIRKLICH keine Ahnung was das war???
ICH behalt´s ma für mich...

@ alle Neubrunn-Dabeigewesenen: Vermisst seitdem irgendwer ein (Hanf-)Backing?
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Rattenfaenger
Newbie
Newbie

@ Schatti

Du rauchst Wurfarme ???

Das Kalumet.. bis keiner mehr steht.

mmmmmuuaaahhhaaahahahahah!!!!!!

Der Neubrunner Pilotenschein.

Aber trotzdem

Gras rauchen ist besser als Heuschnupfen.:) :) :)

Matz
LotlBotl
Full Member
Full Member

Beitrag von LotlBotl »

WOW!!!!
Des war ja dann ein Doppelflash!!! Mit Leim und Hanf...WOW!!!
Aber warum dann nur ein Kind vorm Feuer????
arcus
Hero Member
Hero Member

noch eeen Schocker

Beitrag von arcus »

meine Mutter war ooch geschockt, als sie mich gleich 3x sah.
Bild habe ich selbst 1978 angefertigt.

Es war auch früher schon möglich an Bildern zu manipulieren.

Gruß Rolf

Bild
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
Jalaxle
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Jalaxle »

@arcus da schockt mich eher die tatsache das zu der Zeit solche Sofa`s in waren *g*

@schatti Kann dich voll und ganz verstehen, hab früher öfters mal vor Arbeiten in der Schule, für die ich super viel gelernt, davon geträumt die Arbeiten schon gemacht zu haben und es kam tatsächlich vor das fragen genauso in der Arbeit vorkamen wie ich sie geträumt hatte...naja hat mir immer gut geholfen :D ...naja aber war das nun hellsicht oder hat mein unterbewusstsein zufällig richtig getippt und das in träumen verarbeitet...wer weiss das schon.

Oder mal spassige Bsp., wie schaffen es busse grundsätzlich wenn man 10min vor Ankunft da steht pünktlich zu sein, wenn man kurz vor ankunft da ist die grundsätzlich min. 10mun verspätung haben und wenn man mal genau pünkltich ist vor ankunft da waren und man sich schwarz ärgert ^^...sind inzwischen 1 jahr erfahrungswert und passen erstaunlich oft :motz
- hitsuji no kawa o kita ookami -
Moonshadow
Full Member
Full Member

unsichtbar

Beitrag von Moonshadow »

wir hatten uns getrennt..und ich ging grad rum um meinen bruder zu suchen....
nun was soll ich sagen..ich hab angestrengt ausschau gehalten nach ihm..ich sah ihn nicht..ich mein ich bin gerade wegs auf ihn zugegangen und hab ihn nicht gesehen..und PLÖTZLICH stand er vor mir.....DIREKT vor mir.....ich weis bis heute nicht welchen streich mir meine wahrnehmung da gespielt hat...ob ich blind war..oder ob er sich "unsichbar" gemacht har..oder was auch immer :)

war jedenfalls eines dieser erlebnisse die einem zu denken geben....
Hallo Schattenwolf,

das ist gar nicht so abwegig mit dem Unsichtbar.

Es gibt Menschen, die diese Fähigkeit haben. Die Meisten von denen wissen nicht mal, dass sie solche Fähigkeiten haben.

Sie werden natürlich nicht wirklich unsichtbar. Es hadelt sich dabei vielmehr um ein Art der Gedanken- oder Wahrnehmungskontrolle (der Hypnose nicht unähnlich). Sie löschen so zu sagen ihr eigenes Bild aus den Gedanken / Wahrnehmung einer anderen Person oder sogar einer Gruppe. Der Fachliche Begriff war glaube ich Autosuggestion, wenn ich mich recht erinnere. Leute, die diese Fähigkeit haben und sich dessen bewusst sind, können das sogar durch Üben steigern und bewusst kontrollieren. in zwei Punkten lässt sich eine Kontrolle besonders gut durchführen.

A.) Die Zielperson ist geistig stark abgelenkt oder auf einen bestimmten Punkt fixiert.

B.) Personen die gerade geisig nicht ganz auf der "Höhe" sind (geistig minderbemittelt, besoffen, unter Drogen, starkes Fieber etc.)

Ein beliebtes Spiel solcher "Begabten" ist es z. B. andere Leute im Supermarkt zu ärgern. Das geht besonders gut an der Kasse, wenn eine lange Schlage davor steht. Jeder ist mit seinen Einkäufen beschäftigt und kaum einer ist im Moment geistig aktiv. Die begabte Person steht ziemlich weit hinten in der Schlange, hat Zeit und ist leicht gelangweilt. Dann wird mal eben ein bisserl für Stimmung gesorgt. Man sucht sich ein besonders geeignetes Opfer, dem dann alle möglichen Missgeschicke passieren. Das fängt an bei Ware neben das Band legen (schöne Sauerei, wenn das Marmeladenglas auf den Boden liegt), geht über das heruntergefallene Portmonee (besonders gut mit viel Hartgeld) und endet mit dem Fallenlassen der Einkaufstüte beim Verlassen des Ladens.
:) :) :) :) :)
Es soll Begabte geben, die nur zu Übungszwecken Samstags einkaufen gehen.
:D :D
Es soll allerdings auch Böswillige geben, die in Kneipen und Diskos auf diese Weise für Stunk sorgen und sich dann das Theater händereibend aus einer dunklen Ecke aus anschauen.
:-| :-| :-|

MfG

moonshaddow
Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüßt er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit.
Antworten

Zurück zu „Funny“