1. Bogenreitturnier 2004 - Nachbetrachtung

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

@steppenreiter

Beitrag von Archiv »

Original geschrieben von shewolf
"Ein Pferd, ein Königreich für ein Pferd!"
Zwar bin ich kein Dänenkönig, aber wir teilen das gleiche Problem 8-) Wenn ich ein Pferd hätte, wäre ich dabei.
Einen Sattel habe ich immerhin seit gestern.(Malibaud-Randonne :D )
@Steppenreiter: ich schau mal, wie weit Du von Frankfurt weg bist, vielleicht verstärke ich die Infantrie.
Nachdem Steppenreiter so großartig auf einem "FC-Pferd" in Berlin gewonnen hat, müßte doch eigentlich immer ein Pferd für shewolf im Schwarzwald gesattelt bereitstehen. :D
Taran
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 5 Mal
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Königreich

Beitrag von Taran »

*klugsch... an*
Das mit dem "Königreich für ein Pferd" sagt nicht Hamlet, sondern Richard III. Aber Shakespeare stimmt schon mal! *klugsch... aus*

Und auch bei mir ist das Wochenende dienstlich völlig zu! EINMAL wenn's Bogenreiten im Süden gibt, müssen wir Qualitätsmanagement machen !!!
Heul!
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
Der Steppenreiter

Gebt mir Pferde und ich hebe die Welt aus den Angeln

Beitrag von Der Steppenreiter »

Taran ich tippe auf Attila, was meinst du?

Es ist mir eine Ehre Euch alle Reiten zu sehen, zur derzeitigen Situation:

Ronnie: Superpferd, ihr werdet euch um ihn reißen müssen!
Dörte: klein, fett, schnell macht die Strecke in ca. 6 Sekunden - eine Herausforderung!
Wotai: klein, hübsch und sauschnell, ist noch in der Ausbildung, wenns klappt reite ich sie.
Dyc: Spanischer Hengst, ein echter Kracher, weiß noch nicht, ob der wirklich mitmacht, noch jung und nur was für Profis.
shewolf
Hero Member
Hero Member

RE: Königreich

Beitrag von shewolf »

Original geschrieben von Taran

*klugsch... an*
Das mit dem "Königreich für ein Pferd" sagt nicht Hamlet, sondern Richard III. Aber Shakespeare stimmt schon mal! *klugsch... aus*
@Taran: thanks für die Erleuchtung, also der Ritchie wars, net der Hami. Beim nächsten Wildenstein-Treffen machen wir bei Dauerregen mal eine Runde Literaturkunde... ;-) :knuddel

Jetzt mal was ernstes: möglicherweise kann mein Göttergatte am Freitag vor Steppenreiters Turnierwochenende keinen Urlaub bekommen... wenn das eintrifft, kann ich leider nicht kommen (denn mit 2 Kleinkindern am Kaftanzipfel ist ein Bogenreitturnier utopisch... und eine Anreise am Samstag Morgen zu knapp). :-( :-( :-( Ich bin untröstlich. :-( :-( :-(

Genaues erfahre ich erst nächste Woche, aber weil ich am 1. Oktober schon nach Berlin fahre, ist dieser zusätzliche Freitag heikel.

Steppenreiter: nächstes Jahr kommen die Bogenreittermine zuerst in den Kalender, und den Rest organisieren wir drumherum... :anbet
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Alphastern

RE: Gebt mir Pferde und ich hebe die Welt aus den Angeln

Beitrag von Alphastern »

Original geschrieben von Der Steppenreiter

Ronnie: Superpferd, ihr werdet euch um ihn reißen müssen!
Dörte: klein, fett, schnell macht die Strecke in ca. 6 Sekunden - eine Herausforderung!
Wotai: klein, hübsch und sauschnell, ist noch in der Ausbildung, wenns klappt reite ich sie.
Dyc: Spanischer Hengst, ein echter Kracher, weiß noch nicht, ob der wirklich mitmacht, noch jung und nur was für Profis.
Na das hört sich doch gut an :)
Sag nur ob Vollausstattung angebracht wäre (Reithelm, Rückenpanzer, zwar nicht "A" aber sicher)
Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“