Alles Gute zum Burzeltag. Endlich 18 was

Denn feier mal schön
Was soll ich da erst zu sagen mit 804,- Euronen Nettorente, und habe schon 3 Bögen gebaut. Ohne Werkbank. Allerdings hat mir ein Nachbar so eine zerfledderte "Workmate" geschenkt die ich wieder einigermaßen gangbar gemacht habe. Werkzeug hatte ich allerdings genug (geerbt)Schnee hat geschrieben: .......Mir ist neulich ganz anders geworden, als das durchschnittliche Taschengeld heutzutage in einem Report thematisiert wurde, aber das ist nun off topic. Hintergrund war eigentlich auch mehr zu erfahren, wo seine Schmerzgrenze im Preis denn liegt. War nur gut gemeint...
SEEEHHR vertrauenerweckend!julius.hu hat geschrieben: Hallo zammen!
Ich würde die genannte Bogenbauer-sziporka8601-wirklich nur empfehlen. Hat schon viele Bögen bei ebay verkauft, hat sich noch keine beschwerdet. Ausserden die machen sollche angebote: sollst eine kaufen möchten, die schicken dir von mehrere Bögen Bilder zum Auswahl. Dann von die gewünschte noch detailirtes Bilder bekommen auch möglich. Ausseredem sehr wichtig: Garantie auf jedes Bogen 6 Monate!!
Über Rohlinge oder Staves: Besteht auch die möglichkeit Fotos zu bekommen, muss nur eine mail-adresse geben. Aber das steht in Beschreibung...
Ich auch, bin schon darauf gespannt. Hast du schon welche bekommen?Rado hat geschrieben: Ich find auch man sollte Leuten immer erst ne Chance geben.
Hab sie jetzt mal um Bilder gebeten und bin sicher, die schicken mir auch das was sie mir zeigen.