Sag einfach Bescheid - ich bin öfter dort. Die Homepage darf ich Dir anempfehlen...Paleface hat geschrieben: Na dann ist dir sicher bald geholfen. Ist ja auch nicht so umständlich wenn man es vor der Nase hat und probieren kann. Falls es meine Zeit mal zulässt würde ich auch gerne mal in die alte Weberei/spinnerei fahren und dort mal rumschießen. Da hätte ich dir das Teil mitbringen können. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Fred Bear Supermag 48
-
- Newbie
Re: Fred Bear Supermag 48
Nabend.
Wenn ich es zeitlich mal regeln kann komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Kann nur schwer im Vorraus planen da ich Kind und Kegel habe und ne Frau die in Schichten arbeiten geht und meinereiner muss seine Brötchen(oder meine erste Million) noch Sonnabend und Sonntag erwirtschaften.
Ich plane das aber für dieses Jahr ein
und falls du irgendwas brauchst oder irgendwo nicht bekommst kannst du dich trotzdem bei mir melden.
MfG Paleface.
Wenn ich es zeitlich mal regeln kann komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Kann nur schwer im Vorraus planen da ich Kind und Kegel habe und ne Frau die in Schichten arbeiten geht und meinereiner muss seine Brötchen(oder meine erste Million) noch Sonnabend und Sonntag erwirtschaften.
Ich plane das aber für dieses Jahr ein

MfG Paleface.
Ein neuer Tag, ein neuer Dollar. (Mr. Eugene Herbert Krabs)
-
- Newbie
Naja, sobald Du einen SuperMag zum Probeschießen hast, können wir uns mal unverbindlich treffen. Wieviel würde der bei Dir eigentlich kosten?Paleface hat geschrieben: [...]und falls du irgendwas brauchst oder irgendwo nicht bekommst kannst du dich trotzdem bei mir melden.