also eigentlich wird das wohl auch nicht richtig helfen, denn was z.Zt. für dich wirklich gut ist kannst du meiner Meinung nur durch testen (Zuggewicht) ausprobieren. Mal angenommen dein jetziger Bogen hat ca. 50 - 55# dann kann auch ein 45# er dich auf Dauer überfordern, investiere lieber etwas in die Anreise als "blind" was in's Netz zu schmeißen. Schau doch mal auf die Karte hier und telefoniere die Händler in Oesiland mal wegen Leihbögen, evt. werden die auch was schicken, einfach ausprobieren, wer nicht fragt ....... :-)
80 km, Auto wozu?? Oder hast du keine Füße an deine Beinen??
Wenn ja, umpf
Wiedereinmal das Zuggewicht
Naja, ich dachte da eher an 35#...
Ich dachte mir ja zuerst auch, dass ich den Bogen erst testen soll, aber da in meiner Nähe (dachte ich) kein Laden ist, fragte ich ja schon was ich sonst machen sollte.
Ich habe allerdings vergessen, dass man ein 14-tägiges Umtauschfenster bei Fernabsatz hat.
Hm - ich werd einfach mal fragen ob mich jemand dorthin fährt.
Ich geh gerne zu Fuß, aber selbst 80 km sind mir dann doch EINWENIG zu weit
Ich dachte mir ja zuerst auch, dass ich den Bogen erst testen soll, aber da in meiner Nähe (dachte ich) kein Laden ist, fragte ich ja schon was ich sonst machen sollte.
Ich habe allerdings vergessen, dass man ein 14-tägiges Umtauschfenster bei Fernabsatz hat.
Hm - ich werd einfach mal fragen ob mich jemand dorthin fährt.
Ich geh gerne zu Fuß, aber selbst 80 km sind mir dann doch EINWENIG zu weit