Osage Orange stave Sammelbestellung
- Thomas of hookton
- Sr. Member
Re: Osage Orange stave Sammelbestellung
ich harre in ungeduld meines staves....
die messer sind gewetzt, die bandsäge hat ein neues blatt, der schweifhobel ist eingestellt und die ziehklingen liegen bereit.
müssen nur noch 1 1/2 projekte abgeschlossen werden, dann gehts endlich mal wieder an eines der geilsten hölzer, welches meiner meinung nach, von gott, nur fürs bogenbauen geschaffen wurde.
mfg
die messer sind gewetzt, die bandsäge hat ein neues blatt, der schweifhobel ist eingestellt und die ziehklingen liegen bereit.
müssen nur noch 1 1/2 projekte abgeschlossen werden, dann gehts endlich mal wieder an eines der geilsten hölzer, welches meiner meinung nach, von gott, nur fürs bogenbauen geschaffen wurde.
mfg
Täglich steigt die Zahl derer, die mich am A... lecken können!
@Thomas:
Es ist noch ein stave frei geworden, den gebe ich nun an die frei die sich im Vorfeld für 2 staves gemeldet haben, ich denke das ist fair.
Also Ougenweide dann Broken arrow wenn der dann auch nicht will an Scotspine.
Meldet Euch schnell bei mir.
Ich habe dem Peter mitgeteilt, das er den stave für die Geimeinschaft auch an meine Adresse senden möchte. Ich hoffe damit sind nun alle einverstanden.
Gruß acker

Es ist noch ein stave frei geworden, den gebe ich nun an die frei die sich im Vorfeld für 2 staves gemeldet haben, ich denke das ist fair.
Also Ougenweide dann Broken arrow wenn der dann auch nicht will an Scotspine.
Meldet Euch schnell bei mir.
Ich habe dem Peter mitgeteilt, das er den stave für die Geimeinschaft auch an meine Adresse senden möchte. Ich hoffe damit sind nun alle einverstanden.
Gruß acker
Zuletzt geändert von acker am 24.06.2010, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Wenn sich von den dreien bis morgen abend 20 Uhr keiner meldet, geht er an den der zu erst hier schreit !
Die Zeit drängt.
Gruß acker
Die Zeit drängt.
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
-
- Hero Member
Hi
Im Falle das Ougenweide den reservierten Stave nicht nimmt, nehme ich Ihn dann wie bestellt als zweiten.
Auch wenn noch jemand einsteigen will um sich seinen Traum zu bauen, verzichte ich.
Bitte um schnelle Klärung damit ich im Falle des Zuschlages zeitnah überweisen kann.
BA
Im Falle das Ougenweide den reservierten Stave nicht nimmt, nehme ich Ihn dann wie bestellt als zweiten.
Auch wenn noch jemand einsteigen will um sich seinen Traum zu bauen, verzichte ich.
Bitte um schnelle Klärung damit ich im Falle des Zuschlages zeitnah überweisen kann.
BA
Sieh nicht nur den Baum, sieh auch den Bogen darin
@BA: In dem Fall, und damit es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt, ist es Deiner ab morgen 13 Uhr .
Ougenweide wie schauts ?
Gruß acker
Ougenweide wie schauts ?
Gruß acker
- Ougenweide
- Jr. Member
Tja, in dem Fall nehme ich den zweiten Stave.
Kann das Teil gut gebrauchen.
@ Broken Arrow
Nix für ungut.
Gruß
Ougenweide
Kann das Teil gut gebrauchen.
@ Broken Arrow
Nix für ungut.
Gruß
Ougenweide
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
@Ougenweide: Jups, es ist Dein Vorrecht.
Ich sage dem Peter bescheid das er Dir dann den stave schicken soll.
Gruß acker
Ich sage dem Peter bescheid das er Dir dann den stave schicken soll.
Gruß acker
- Ougenweide
- Jr. Member
Danke.acker hat geschrieben: Ich sage dem Peter bescheid das er Dir dann den stave schicken soll.
Das Geld habe ich bereits überwiesen.
Gruß
Ougenweide
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
@Ougenweide:
Gut , habe dem Peter auch grade geschrieben .
Wird dann aber wohl getrennt zu dem anderen ankommen, da die erste Rutsche ja schon raus ist und auf der Liste war Dein Name ja auch .
Gruß acker
Gut , habe dem Peter auch grade geschrieben .
Wird dann aber wohl getrennt zu dem anderen ankommen, da die erste Rutsche ja schon raus ist und auf der Liste war Dein Name ja auch .
Gruß acker
- Ougenweide
- Jr. Member
Zweimal Post in einer Woche?
Schweig still mein pochend' Herz.

Schweig still mein pochend' Herz.

Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
ravenheart hat geschrieben: ...wenn ich mich mal einwerfen darf:
Wie wär's damit:
1. Für die noch nicht verplanten 5er wird ein zusätzlicher Stave dazugelegt.
2. Acker baut daraus einen Bogen.
3. Der Bogen wird versteigert.
4. Der Erlös geht an Marty für Server- oder Programmiererkosten zur FC-Neuauflage!
Das hätte was....
Rabe
Moin
Wenn es hier um mehr geht, als um eins Sammelbestellung die nur wenige interessiert, dann solltet ihr das in einem neuen Faden bringen. Sonst geht es unter.
Gruß Mütze
Morgen Jungs,
Mal ne Info geben, ich habe eben mal bei der DPD nach geschaut, die staves sind gestern abend um kurz nach halb Zwölf am Budapester HH eingetroffen.
Ich denke mal das sie dann heute irgendwann in Deutschland ankommen werden und morgen an unserer Tür stehen.
Sobald ich da genaues weiß , werde ich es hier posten.
@Mütze: Ist ja alles schon in Butter
Heißt: Die Gruppe der Osage - Sammelbestellung hat gemeinschaftlich einen zusätzlichen "B" stave erworben welcher dem FC zugunsten kommen wird...sofern ich ihn nicht vorzeitig gen Himmel schicke.
Gruß acker
Mal ne Info geben, ich habe eben mal bei der DPD nach geschaut, die staves sind gestern abend um kurz nach halb Zwölf am Budapester HH eingetroffen.
Ich denke mal das sie dann heute irgendwann in Deutschland ankommen werden und morgen an unserer Tür stehen.
Sobald ich da genaues weiß , werde ich es hier posten.
@Mütze: Ist ja alles schon in Butter

Heißt: Die Gruppe der Osage - Sammelbestellung hat gemeinschaftlich einen zusätzlichen "B" stave erworben welcher dem FC zugunsten kommen wird...sofern ich ihn nicht vorzeitig gen Himmel schicke.
Gruß acker
Die staves schwirren mittlerweile in Deutschland rum, aber Samstags wird bei DPD nicht Zugestellt

Nun müssen wir bis Montag warten.
Also seht zu das Montags jemand da ist der für euch das Paket annehmen kann.
Gruß acker
Edit:
Dem Captain seiner ist noch in Budapest und wartet auf den Zug nach Österreich

Nun müssen wir bis Montag warten.
Also seht zu das Montags jemand da ist der für euch das Paket annehmen kann.
Gruß acker
Edit:
Dem Captain seiner ist noch in Budapest und wartet auf den Zug nach Österreich
Zuletzt geändert von acker am 25.06.2010, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die Konto - Daten können nun per PM bei mir erfragt werden sofern es noch notwendig ist für einen der Drei.
Ich möchte die letzten 3 bitten die Überweisung alsbald vorzunehmen.
Peter hat mich eben nochmal darauf hingewiesen das es 70 Euro sind -> fragt mich bitte nun nicht wieso und weshalb , das entzieht sich meiner Kenntnis !
Am Montag werden die anderen staves verschickt, von denen die etwas später gezahlt haben.
Gruß acker
Ich möchte die letzten 3 bitten die Überweisung alsbald vorzunehmen.
Peter hat mich eben nochmal darauf hingewiesen das es 70 Euro sind -> fragt mich bitte nun nicht wieso und weshalb , das entzieht sich meiner Kenntnis !
Am Montag werden die anderen staves verschickt, von denen die etwas später gezahlt haben.
Gruß acker
Zuletzt geändert von acker am 27.06.2010, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
- captainplanet
- Hero Member
acker hat geschrieben:Peter hat mich eben nochmal darauf hingewiesen das es 70 Euro sind -> fragt mich bitte nun nicht wieso und weshalb , das entzieht sich meiner Kenntnis !

Na gut, ich frage nicht wieso und weshalb. Aber ich frage doch ob die Benefizaktion für FC mit Rohling Nr. 16 unter diesen Umständen noch aktuell ist?
Mfg Georg
Bester Rindengrapscher von FC!!!